|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennistisch
Hallo,
ich wollte mal fragen welchen Tischtennis ihr mir empfehlen würdet, soll nur zum trainieren daheim sein. Sollte aber nicht zu teuer sein. Da wo ich sie hin stelle ist es zwar im Winter kalt (decke oder anderes Wärmendes MAterial drübr) aber trocken. MArkus |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennistisch
Hallo,
ich habe gerade das angebot von Obi gelesen Stiga Outdoor roller. Ist der Tisch was zum Training. Bin noch Schüler und müsste die platte auch mal raus nehmen was meint ihr? Markus |
|
|||
|
|||
Über diese mehr oder weniger "günstigen" Tische wird dir hier keiner was sagen können. Hier tummeln sich glaub ich nur Vereinsspieler, und die haben hochwertige, teure Tische in ihren Vereinen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiel auch im Verein, aber kann mir so ein Teueren Tisch wie wir im Verein haben nicht leisten. Und ich wollte halt wissen ob der Tisch einiger maßen ist um drauf zu trainieren daheim. MArkus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
aber halten die überhaupt mal etwas kälte aus, weil die steht bei mir in der garasche und da kann es schon mal etwas kälter werden? Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
kälte ist glaube ich ziemlich egal was schlimmer ist die Feuchtigkeit. kpw |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für euren schnellen antworten, mal so eine andere frage am rande, wisst ihr die hompage von tt-matik. Rufe heute mal bei unserem Vereinsvorstand oder wie man das nennen will an. Markus |
|
|||
|
|||
Die Firma heißt "Merkt", die deutsche Homepage ist http://www.ttmatic.com/Deutsch/global%20deutsch.html
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde die preise nicht ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.