|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Shake Offence Carbon
Hi Tischtennis Freunde. Ich brauche dringend euere Hilfe. Kennt von euch jemand das Holz Nittaku Shake Offence Carbon oder weiß einer wie das so ist. Denn der Preis von ca. 180 DM läßt doch viel erwarten. Habe vor mir dieses Holz zu kaufen und wollte euch deshalb mal fragen, ob es vielleicht jemand kennt und deshalb sagen kann, was ich zu erwarten hätte.
Danke schon mal im Voraus. MfG euer Schupfking. (Name läßt nicht auf meine Spielweise schließen) |
|
||||
|
||||
Teurer ist nicht gleich besser (nicht immer aber immer öfter ), kann ich hierzu nur anmerken... zumal du mit diesem Holz bestimmt nicht deinem Namen gerecht werden würdest, aber das ist dein Bier... oder Schläger wie mans nimmt
|
||||
|
||||
@
Ich kenne nur ein Nittaku Shake Defence Carbon. :confused:
Für ein Defensiv-Holz ist dieses relativ schnell und steif. Außerdem noch etwas größer als normal. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Holz noch nie in der Hand gehabt, aber unser Angriffsguru meint, daß es im Gegensatz zum Defense sein Geld nicht wert ist => also nicht schlecht, aber es gäbe genügend andere Hölzer mit gleicher Leistung und viiieel freundlicherem Preis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.