|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Süd/West, Saison 2016/2017
Hallo,
auf Wunsch von TT-Kantenspieler habe ich die Liga angelegt. Waren nun schon ein paar ereignisreiche Spiele (vor allem was die hintere Tabellenregion betrifft) Hohenpeissenberg mit 1. Sieg und überraschend starken Boosern (Unentschieden gegen Dillingen)
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Süd/West, Saison 2016/2017
Willkommen in der Landesliga. Erstes Heimspiel von Boos gg. Dillingen vor ca. 70 Zuschauer. Macht einfach Spaß!
Nach 2:1 im Doppel gehen vier z.T. klare Spiele an den vermeintlichen Mitaufstiegskandidaten nach Dillingen, doch was geht dann ab? 5:1 Punkte in der Folge für Boos, darunter das superklasse Spiel der beiden Einsen. Und plötzlich hatten wir als Außenseiter plötzlich bei 10:9 mit einem Netzroller im 5. Satz von Betz sogar Matchball, nachdem die beiden Sechser schon gespielt hatten. Wäre wohl Zuviel des Guten gewesen, denn der Netzroller kam sofort zum 10:10 zurück und Dillingen mit dem 10:12 Satz- und Spielgewinn zurück. Aber ein tolles Gefühl, als Aufsteiger (zumindest momentan nach 2 Spielen) mit vorne zu stehen und nicht hintendrin. |
|
|||
|
|||
JETZT abgesehen vom Tischtennis Alltag... Hohenpeissenberg ist die Hochburg der Käseproduktion!
Ich hab mir vom Martin Rössle ein Probepackerl Käse bestellt anlässlich unseres Spiels gegen die 2.Mannschaft von Hohenpeissenberg...ich kann nur sagen...der beste Käse weit und breit!!! Also damit Ihr nicht ganz umsonst nach Hohenpeissenberg fahrt, der Käse ist eine Reise wert! Grüße aus Neuried Hans Endres(Mf TSV Neuried 1) |
|
|||
|
|||
Hört sich prima an!
Kann man das Käsepaket auch bestellen,wenn Hohenpeissenberg auswärts antritt? Dann würde ich bei Bedarf am 18.03 als Ersatzspieler zur Verfügung stehen oder einfach zuschauen und Käse knabbern! Nur eine Frage : Passen die Käsesorten denn zu Pinot Noir? Danke für den Hinweis! Viele Grüsse nach Neuried und Peissenberg Andreas Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Also ich bin drauf gekommen, weil Martin die TT-Abteilung des TSV Hohenpeissenberg sponsort und auf der Homepage ein Link auf seine Firma war
http://www.jamei-laibspeis.de/Start.php fand ich sehr interessant und hab es nicht bereut. Würde Martin kontaktieren über den MF von Hohenpeissenberg oder seinen Vater,2.ABT-leiter (fam.roessle@t-online.de Privat: 08805-1290 ) ,ob es möglich ist bei einem Auswärtsspiel eine Probe zu bekommen. Grüße an die Käsefreunde |
|
|||
|
|||
Sie haben aber auch eine gute Wirtschaft.
Sage nur Schneemaß |
|
|||
|
|||
Leider gehen wir nicht mehr in die Wirtschaft mit den berühmten Schneemaßen
|
|
|||
|
|||
Überraschend deutlich gewinnt Memmingerberg das Lokalderby gg. Boos vor über 150 Zuschauern. Geile Stimmung in der Halle, beide Mannschaften haben ihre Fans organisiert, die in der Halle dann mit Rasseln, Trommeln und sogar einer Vuvuzela dann ein richtiges "Happening" (Zeitungsbericht) machten. Nachdem die letzten 4 Derbys zuletzt Boos gewinnen konnte, war diesesmal vor allem im mittleren Paarkreuz Memmingerberg die bessere Mannschaft. Sebastian hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Da beide Mannschaften eigentlich nichts mit dem Ab- und vermutlich auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, liegt der einzige Wermutstropfen von meiner Seite aus auch außerhalb des Spiels: Offenbar wird dem Gegner bei "natürlich" freiem Eintritt nicht mal die paar Cent Gewinn am Verkauf von 1,-€ Getränken gegönnt, denn das Bier wird von zu Hause mitgebracht. Dies fiel unabhängig voneinander mehreren (auch sogar einem unbeteiligten Zuschauer) Personen auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Aufsteiger Boos und Memmingerberg präsentieren sich in dieser Saison wirklich überragend
|
Lesezeichen |
|
|