Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 00:46
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebrige Oberfläche wie Hurricane 3

Ich finde die Oberfläche des Hurricane 3 sehr gut, da ich damit ordentlich Schnitt erzeugen kann. Allerdings bräuchte ich einen Schwamm der mehr europäisch und weicher ist. Gibt es einen Belag mit einer klebrigen China Oberfläche und einem europäischen Schwamm?
Alt 19.04.2011, 07:03
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebrige Oberfläche wie Hurricane 3

Es gibt einige Beläge von KOKUTAKU und Friendship 729 mit ESN Schwämmen. Ob die aber mit dem H III mithalten können, kann ich nicht einschätzen. Vieleicht eher LKT Torrent, Torrent Gold, Rapid Speed oder CTT National Hero und Pride. Die sind auch deutlich günstiger als DHS.
Alt 19.04.2011, 07:40
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xsportsfreundx Beitrag anzeigen
Ich finde die Oberfläche des Hurricane 3 sehr gut, da ich damit ordentlich Schnitt erzeugen kann. Allerdings bräuchte ich einen Schwamm der mehr europäisch und weicher ist. Gibt es einen Belag mit einer klebrigen China Oberfläche und einem europäischen Schwamm?
Der Palio Thor's hat ein klebriges Obergummi kombiniert mit einem ESN-Schwamm. Allerdings ist der Schwamm ziemlich hart, um nicht zu sagen bretthart. Nachdem das Obergummi jedoch recht weich ist,spielt sich der Belag trotzdem meiner Meinung nach recht gefühlvoll. Vom Spielgefühl her ein Zwischending zwischen europäisch und chinesisch - jedenfalls sehr spinfreudig und durchaus interessant.
Alt 19.04.2011, 08:22
fbrams fbrams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fbrams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klebrigste was ich bisher hatte, war ein LKT Pro XP. Ich habe ihn mit Wasser gereinigt und eine nicht-klebrige Folie benutzt. Aber vielleicht ist er dir schon zu weich.
Der CTT Hero ist leicht klebrig, vielleicht wird er aber auch noch klebriger... ich habe ihn seit 2 Wochen drauf. Torrent Gold teste ich heute abend.

Kann man das OG des H3 auch ohne Schwamm kaufen?
Alt 19.04.2011, 15:37
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann lass mal hören
Mein Hero in rot ist nach fast 4 Monaten klebriger als der Torrent Gold in schwarz nagelneu Der wird ja gerade mit höherer Klebrigkeit beworben. Mit dem Hero kann ich den Ball ca. doppelt so hoch wie mit dem torrent G anheben!
Alt 25.04.2011, 14:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von fbrams Beitrag anzeigen
Kann man das OG des H3 auch ohne Schwamm kaufen?
Konnte man, leider nicht mehr.

@integra: bedenke das es bei chinabeläge sehr hohe schwankungen der produktion gibt, gerade bei billigbelägen, von denen du sprichst. Gleichbleibende Qualität kannst du bei diesen Beläge nicht erwarten, das ist leider so. Mal gibt es mehr, mal weniger schwankungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »