Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008?
SV Böblingen 1 3,57%
TTC Ergenzingen 4 14,29%
TSG Ailingen 2 7,14%
TTC Tuttlingen 3 10,71%
SSV Ulm 46 11 39,29%
SV Deuchelried 9 32,14%
TTF Altshausen 2 7,14%
TSV Betzingen 0 0%
DJK Wasseralfingen 5 17,86%
TTC Witzighausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2007, 08:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Machen wir mal ein neues Thema auf und schließen das alte ....

Am Besten fangen wir doch mal mit den teilnehmenden Mannschaften an:

TTF Altshausen (wahrscheinlich Rückzug aus Verbandsliga)

SpVgg Mössingen (wahrscheinlich doch noch Aufstieg in Verbandsliga)
TTC Ergenzingen
TTC Tuttlingen
TSG Ailingen
SV Böblingen
SV Deuchelried
SSV Ulm (bester Absteiger)

TTC Witzighausen (zieht angeblich in die Landesliga zurück)

Aufsteiger:
DJK Wasseralfingen
TSV Betzingen

Falls Mössingen aufsteigt und Witzighausen zurückzieht steigen folgende Mannschaften noch auf:
1.TTC Wangen
VFL Herrenberg

So und jetzt kann man auch über Aufstellungen und Favoriten reden.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2007, 20:54
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Hi Chris,

ich denke, aufgrund dieser Gegebenheiten wird die kommende Runde bestimmt genauso spannend und eng wie die vergangene. Deshalb wage ich es nicht, Favoriten zu nennen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2007, 08:35
Benutzerbild von S.Topspin
S.Topspin S.Topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Ort: Holzheim
Alter: 45
Beiträge: 21
S.Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein

TTC Witzighausen (zieht angeblich in die Landesliga zurück)
Um allen Gerüchten Einhalt zu gebieten und auch den anderen möglicherweise dadurch betroffenen Mannschaften Klarheit zu bieten:

Der TTC Witzighausen spielt nächte Saison definitiv in der Verbandsklasse Süd.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2007, 15:47
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Wer bleibt denn somit in der Landesliga?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2007, 20:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Das ist schön, daß Witzighausen drin bleibt.. Damit tausch sind dann Wangen und Herrenberg wieder unten .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2007, 11:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Mössingen wird wohl eher in der Verbandsliga zu finden sein, da Lippoldsweiler die 1. Mannschaft wahrscheinlich komplett zurückzieht. Ob Ulm Topfavorit ist??
Ich denke, daß die Klasse ähnlich ausgeglichen ist wie bisher. Ich denke schwer wird es für Witzighausen, Böblingen und Betzingen.
Wasseralfingten unterschätze ich diesmal nicht. Klassenerhalt sollte machbar sein. Den Rest seh ich ziemlich auf einer Höhe. Je nachdem wie die einzelnen Mannschaften antreten.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2007, 11:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Wenn Mössingen aufsteigt, heißt der Topfavorit Deuchelried. Durch Weber und Percic so unglaublich stark durchbesetzt, da wird ja das hintere Paarkreuz nach meinen "Berechnungen" mit Fuchs und Wannagat besetzt, Hengge wird vllt. sogar in die Mitte rutschen, das heißt wohl einiges...

Wir werden uns mit Böblingen und Altshausen um die etwas hinteren Plätze streiten, da gibts nicht viel zum rütteln. Der Rest dürfte sehr ausgeglichen sein.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2007, 19:24
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Bodman
Alter: 45
Beiträge: 449
schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Ohha, da hab ich mal ne Zeit lang nicht genau geschaut was Deuchelried so treibt und nun darf ich das Lesen?
Gratulation für eure Neuzugänge
Aber, dass der Weber eines Tages zu euch zurückkehrt war ja nicht wirklich ne riesen Überraschung. Da habt ihr jetzt echt ein mega starkes Team zusammen. Wenn ihr wollt schick ich euch dieses Jahr ne Einladung zu den Singen Open (Guman hat da vor 2 Jahren mal überraschend gewonnen)
Die sind am 09.09.07 also wer sich eine Woche vor Rundenbeginn im Wettkampf testen will......
vielleicht wollt ihr mal bei uns in der Halle antreten bevor ihr dann die Verbandsklasse unsicher macht
Wie spielt ihr dann nächste Runde?
1. Weber
2. Frick
3. Hengge
4. Wannagat
5. Galatin
6. Percic
7. Fuchs
oder geht euer Routinier in die Reserve?
Grüße aus Singen und viel Erfolg (Ich werde euren Weg beobachten auch wenn ich nicht in Wangen nac nem Job gesucht habe )
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2007, 21:34
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Hi schlechteritaliener,

schick uns doch gerne die Einladung. Würde uns sehr freuen.
Du hast recht, unser Routinier Galatin tritt zurück in die Zweite.

Wo ich allerdings widersprechen muss ist, dass wir (Deuchelried) Favorit sind. Da Dani Weber im Ausland weilt, wird er nicht in absoluter Topform antreten können und ob der Rest der Mannschaft in ähnlich starker Form wie in der letzten Saison spielen kann ist auch fraglich.

Wir werden daher wahrscheinlich mit Weber, Frick, Hengge, Percic, Wannagat, Fuchs antreten. Wir werden versuchen, die Klasse zu halten, was nicht einfach wird. Denn wie jeder weiss ist die zweite Saison immer die schwierigste.

Viele Grüße

mw1
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2007, 19:09
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Oha, so zurückhaltend gleich... Dann spielt ihr ja in der Aufstellung die ich vermutet habe, und ich bleibe dabei: die ist saustark
Da wird viel mehr als der Klassenerhalt rausspringen, schau mer mal

Grüße
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77