|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat Erfahrung mit dem Joola Echo ?
Ich spiele momentan den Andro Zenith-G Super-Sponge in 1,9mm frischgeklebt und möchte was neues ausprobieren. "Rappelt" der Jolla Echo (frischgeklebt) wirklich so geil wie im Katalog beschrieben, und vorallem, wie sind die Spieleigenschaften ??? Welcher Belag hat eigentlich eurer Meinung nach den besten Sound ??? |
|
||||
|
||||
Den ultimativ besten Sound hat der Joola Samba in schwarz 2.1 mm. Aber der Belag ist relativ schlecht. Der Joola Echo ist auch nicht viel besser. Ich hole mir keinen der beiden Beläge mehr.
|
|
|||
|
|||
GPS
Also ich hab mit meinem GPS und einem relativ langsamen Holz extrem perversen Sound! Ich kleb mit andro future.
Frage an alle: Woran liegt der Sound? Was meint ihr? Am Belag, am Holz oder am Kleber? |
|
||||
|
||||
Der Tibhar Rapid Soft hat den besten Sound, den ich bisher gehört habe. Einfach total brutal
|
|||
|
|||
Ich teile die Meinung von Holger in jeder Beziehung. Der Samba hat wirklich den ultimativ besten Sound. Kaufen wuerde ich mir allerdings nur die handselktierte (Profi?) Version vom Samba, die leider sehr schwer zu bekommen ist.
|
|
|||
|
|||
Stiga Energy klescht am schönsten! Noch besser, wenn mit dem verbotenen tschechischen Vulkan Kleber geklebt wird.
Schön auch Stiga Innova mit einem dünnen Kleber! |
|
|||
|
|||
An lackendorff
Das mit dem verbotenen Kleber darfse hier nich zu laut sagen, sons wird das Thema hier wieder geschlossen.
|
|
|||
|
|||
Sriver FX , aber nur wenn er ganz neu ist!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag "rappelt" frischgeklebt am besten ???
ich habe mal frage ich absoluter fan von lauten sound wo bekommst man den tschechischen Vulkan kleber her gibt es da eine internet adresse ? oder wie kommt man dort ran. Bitte um eure hilffe. danke dabydof@web
|
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag "rappelt" frischgeklebt am besten ???
@Holger&Mark:
Ihr seid die ersten, von denen ich höre, der Samba wäre in nicht-selektierter Form nicht kaufenswert. Ihr sprecht hier immerhin über Joolas Verkaufsschlager, was dementsprechend für einen guten Belag sprechen muss. Ich selbst habe ihn auch schon gespielt und weiß seine durchweg guten Eigenschaften zu schätzen. Ganz zu schweigen vom wirklich sehr guten Sound. Aber zum eigentlichen Thema: Bin auf den Samba NTec gewechselt und klebe dieen nicht frisch. Der Klang erreicht trotzdem nahezu perverse Dimensionen (er quietscht manchmal sogar bei weich angerissenen Bällen). Dieser Effekt resultiert aus einem Aufkleben, bei dem der Belag vorgespannt wird. Ein Nudelholz ist optimal dafür. Der Belag spielt sich natürlich etwas schneller ab, aber dafür fragen mich auch nach 3-4 Monaten meine Gegner noch, warum mein Schläger so komisch klingt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.