|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauen und große Hunde?
Moin.
Hab mal ein Thema, dass mich interessiert. Ich möchte jedoch vorneweg sagen, dies soll nicht bös gemeint sein, gegenüber dem weiblichen Geschlecht...Keinerlei Angriff. Nur eine Feststellung! Was haltet Ihr von Frauen (klein und zierlich) die mit großen Hunden "Gassi Gehen". Hab schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass Frauen einfach nicht die nötige Kraft haben um so eine "Bestie" halten zu können. Als ich heute morgen auf die Arbeit lief kam mir auch wieder so ein Fall entgegen. (Ich habe total Schiss vor Hunden, keine Ahnung warum) Die nette Frau hatte einen Hund dabei, so einer mit langen Haaren aber riesen groß. Als ich an ihr vorbei lief, kam der Hund schon auf mich zu gerannt und zog die Frau hinterher. Noch 1 Meter dann hätte er mich gehabt , vielleicht wollte er auch nur "Spielen", weiß nicht so genau. Hehe. Ist mir schon des öfteren passiert, einmal konnte ich mich gerade so über ein Gartentürchen retten. Was haltet Ihr von Frauen mit großen Hunden?
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (13.01.2009 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Frauen und große Hunde?
Wenn das mal nicht ins Auge geht!
Uwe? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Warts ab!
Ich finde Frauen mit großen Hunden klasse . |
|
|||
|
|||
Wenn sie auf Dich zurennen und wer weiß was machen...Wie gesagt ich habe Angst vor Hunden. Vielleicht geht es einigen auch so, die sich hier äußern werden
|
|||
|
|||
"Claudia hat'n Schäferhund" von den Ärzten?
|
|
|||
|
|||
Die Frauen?
Vielleicht sollten große Hunde nur an Frauen vergeben werden, die vorher einen Stärke-Test bestanden haben. |
|
|||
|
|||
Nene. Die Hunde
Ja das wär ne Möglichkeit. Vielleicht so ne Art Test für jeden Hund, mit Stempel welche Frauen für welchen Hund geeignet sind
|
|||
|
|||
Hast Du grundsätzlich vor ALLEN Hunden Angst? Wann hat das denn angefangen? Mal ein schlechtes Erlebnis gehabt? Ich z. B. hab Angst vor Rottweilern.
|
|
|||
|
|||
Hmm. Gute Frage. Nee, vor so ganz kleinen, die man im Prinzip ziemlich weit treten könnte nicht. Eigentlich nur, wenn ich Hunde sehe, die nicht angeleint und alleine rumlaufen.
Naja bin mal an nem Grundstück vorbei gelaufen. Hinter dem Zaun befand sich ein Dobermann... Schön und gut, ich dachte der Zaun ist hoch genug, der kommt da eh nicht raus. Ich bin auf die andere Straßenseite gelaufen, dann kam auch schon der Hund über den Zaun gesprungen. Hab mich gerade noch so auf ne hohe Mauer gerettet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.