Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2002, 14:10
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Münster
Alter: 44
Beiträge: 51
alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eure persönliche Horror - Mannschaft

Auch beim sonst so schönen Sport Tischtennis gibt es unangenehme Zeitgenossen . Bei welchen Mitspielern dreht sich euch persönlich der Magen um ? ( Wir sind hier ja anonym!!!)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2002, 14:36
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 41
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
horror

Falls hier jemand den M. MOHS kennt, möcht ich den einfach mal bringen! ( Spiele seit 3 Jahren mit ihm; schon nich mehr schön !)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2002, 15:25
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 47
Beiträge: 157
Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Namen zu nennen ist nicht ganz mein Stil, aber mit Mannschaften, die einem vor und/oder nach dem Spiel nicht mal mit dem Arsch angucken sind echt zum k . Für mich gehört die Geselligkeit nun mal zum Spiel.
Schlimm find ich es auch, wenn Spieler nicht das Spiel und NachdemSpiel unterscheiden können. Meinetwegen können sie sich während des Spiels benehmen, wie sie wollen. Das stört mich nicht. Aber danach sollte es vergessen sein !!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2002, 10:45
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rentner - Truppe

moin!

Also z.B. die Leher TS 1 hat einen Altersdurchschnitt von ca. 65 Jahren, spielen z.T. mit grünen Belägen ohne Schwamm (noch nie gehört), erlauben bei Heimspielen niemandem, sich in deren Kabine umzuziehen (strikte Trennung Heim / Gast). Problem: Die eine Kabine besitzt keine Duschen (wen wunderts: natürlich die Gästekabine). Gut, spielerisch hatten wir nie grosse Probleme (sind zum Glück auch aufgestiegen), aber die 3-4 Jahre, wo ich bei denen in der Liga gespielt habe, waren die Hölle. Kein Heim oder Auswärtsspiel gegen die, bei dem es nicht Streit gab. Versuchen, bewusst zu bescheissen und "verzählen" sich gerne mal und kriegen fast einen Herzinfarkt, wenn man mal klatscht, um seine Kollegen anzufeuern.
Einmal hatte ich beim Stand von 1:0 Sätzen und etwa 17:6 im Zweiten (glaube ich) einen Netzroller, da schmeisst der Opi seinen Schläger auf den Boden und mault mich in einer autoritären Art an, dass ich dachte: Bin ich fünf Jahre alt und hab grad des Bauern Scheune angezündet, oder was?
Naja, menschlich dreht sich mir bei der Truppe immer noch der Magen um.
Das Beste: Einmal wollte unser Mannschaftsfüher sie auf eine falsche Doppelaufstellung ihrerseits aufmerksam machen. Bevor er aber zu Wort kam, wurde er weggeschickt:" So, wir führen hier das Spielformular. Sie zu, dass du hier wegkommst!"
Nun ja, nach dem Spiel sagten wir ihnen dann eben, dass wir zwar auch gerne regulär 9:4 gewonnen hätten, aber ein kampfloses 9:0 ist auch nicht schlecht für die Spieldifferenz!
Eigentlich hätte wir absichtlich alle verlieren sollen, um dann noch einen grösseren innerlichen Abgang zu haben.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2002, 12:11
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Motion - man

Is' halt typisch Bremer-Hafen, die Provinz Bremens, nicht wahr ?

Gruß aus der Hauptstadt

Ach ja, grüne Beläge gab's wirklich, 1985/86 hab ich noch sowas gesehen - allerdings außerhalb des Wettkampfsports. :boing:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2002, 12:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
@ Motion - man

Is' halt typisch Bremer-Hafen, die Provinz Bremens, nicht wahr ?

Gruß aus der Hauptstadt

Ach ja, grüne Beläge gab's wirklich, 1985/86 hab ich noch sowas gesehen - allerdings außerhalb des Wettkampfsports. :boing:
Außerhalb des Wettkampfsports? Meines Wissens waren die guten alten grünen Clipper doch 1986 noch erlaubt, oder?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2002, 13:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dat weiß ich nicht - es war während einer TT-AG in der Schule noch vor meiner Vereinszeit. Sah aber ungewöhnlich aus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2002, 14:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
unangenehme Gegner

Ein Verein in unser Nähe uist mir ebenfalls nicht so symphatisch. in diesem Verein sind zwar viele Leute, vor allem der Trainer, die total in ordnung sind, mit denen kann man sich auch sehr gut während der Spiele oder auf Turnieren unterhalten - aber immer in der Truppe, gegen die wir spielen mussten, war höchstens ein normaler dabei.
Der Rest war ganz schön strange:
Der eine hat mir nach einem engen Spiel (22:20, 12:21, 21:19) nicht mal die Hand gegeben, andere Spieler verzählen sich andauernd, gehen mitten im Satz auf Toilette wenn es schlecht läuft usw.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.04.2002, 18:37
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
@ Motion - man

Is' halt typisch Bremer-Hafen, die Provinz Bremens, nicht wahr ?

Gruß aus der Hauptstadt

Ach ja, grüne Beläge gab's wirklich, 1985/86 hab ich noch sowas gesehen - allerdings außerhalb des Wettkampfsports. :boing:
Ein bisschen stolz sind wir schon darauf, keine Pfeffersäcke zu sein, das stimmt, falls du das meintest, Flachschupfer!
Irgendwann können wir uns auch aus eurer Kolonialherrschaft befreien und eigenständig sein. Bis dahin bildet euch ruhig noch was ein auf eure dreckige Hauptstadt (tsähä!).

So, dann schöne Grüsse aus der Stadt, die im Verband immer Vorreiter für den Bremer Bezirk war (rotes Heft, Meldekopf, alles Ideen aus Fishtown!)

cu, Motion - man

P.S.: war sarkastisch gemeint, bevor mich gleich eine Flut von Protestschreiben erreicht. Wenn's um den SV Werder (nur Fussball natürlich) geht, ist Bremen doch noch ganz ok!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.04.2002, 12:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: unangenehme Gegner

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Der eine hat mir nach einem engen Spiel (22:20, 12:21, 21:19) nicht mal die Hand gegeben, andere Spieler verzählen sich andauernd, gehen mitten im Satz auf Toilette wenn es schlecht läuft usw.
Sorry, aber wenn ihr so blöd seid und lasst den auf Toilette rennen, dann seid ihr ja wohl selbst schuld!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77