Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2014, 21:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Die geplanten Einteilungen gibt es diesmal der Zeit wegen in Bildform
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HBL 14-15.jpg
Hits:	476
Größe:	520,2 KB
ID:	45839   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HBK 14-15.jpg
Hits:	464
Größe:	519,6 KB
ID:	45840  
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2014, 21:44
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 162
Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Ich weiß, dass da Gehirnschmalz und Optimierung dahinter liegt und dass Du es nie allen recht machen kannst ... sieh mir trotzdem den Kommentar nach:

Das beste an der Einteilung der Bezirksliga aus Lintorfer Sicht ist, dass wir neue Leute kennenlernen. ASV Wuppertal, TTC Wuppertal, Remscheider TV, Solingen-Wald, hatten wir alle zuletzt in der Landesliga vor einigen Jahren. Im Januar/Februar zu einem Auswärtsspiel in den Schnee gurken hat da nur bedingt Spaß gemacht.

"Gefühlt" wäre uns die Gruppe mit Königshof, St. Tönis, Osterath, Willich, Holzbüttgen, etc. lieber gewesen ... quasi eher in Ost-West-Richtung statt in Nord-Süd-Richtung.

Wir werden aber dennoch antreten. Oder ich spiele mit SPV in unserer 3. in der Bezirksklasse, die haben 'ne bessere Gruppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2014, 22:19
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Bonn/Hilden
Alter: 46
Beiträge: 232
sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Na da war Bernd ja wieder fleissig...
Wie immer gibt es sicher auch andere Möglichkeiten die Gruppen einzuteilen, aber am Ende gewinnt Bernd immer.
Ich versuche es trotzdem mal:
Tausch von St. Tönis und Willich gegen Gierath und Grevenbroich. Das würde die Fahrerei für die "Ostclubs" deutlich verbessern, aber die Entfernungen in der Westgruppe nicht wesentlich mehr.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2014, 01:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Zitat:
Zitat von sporty78 Beitrag anzeigen
Na da war Bernd ja wieder fleissig...
Wie immer gibt es sicher auch andere Möglichkeiten die Gruppen einzuteilen, aber am Ende gewinnt Bernd immer.
Ich versuche es trotzdem mal:
Tausch von St. Tönis und Willich gegen Gierath und Grevenbroich. Das würde die Fahrerei für die "Ostclubs" deutlich verbessern, aber die Entfernungen in der Westgruppe nicht wesentlich mehr.

Gruß Frank
Absoluter Quatsch, Frank!

Viele Augen sehen mehr als zwei. Natürlich, viele Köche verderben auch den Brei.
Dein Vorschlag sieht auf dem 1. Blick sehr gut aus. Ich werde ihn auf jeden Fall erst mal zu Papier bringen.

Am meisten missfällt mir aber der Schnitt in Solingen und TUSEM mit 2 Mannschaften in der Gruppe 5.
Schon von daher werde ich im 2. Schritt den Lintorfer Kommentar zum Anlass nehmen und versuchen mal zwei West-Ost-Gruppen aufzustellen (Gruppe 4+5).

Mit den BK bin ich eigentlich sehr zufrieden, mit den BL eher nicht, da kann man auf jeden Fall noch drüber reden, aber bitte genauso konstruktiv, wie es Frank bewiesen hat.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (06.06.2014 um 02:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2014, 06:09
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Moers
Alter: 42
Beiträge: 961
Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Eine Teilung der beiden Solinger Mannschaften? Das ist doch nicht Dein Ernst, Bernd
Könnte mir persönlich ja egal sein, aber jetzt sind meine Jungs endlich mal wieder besser aufgestellt als die Walder und dann soll es kein Derby mehr geben

Geändert von Schnitt? Wofür? (06.06.2014 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2014, 06:23
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Bonn/Hilden
Alter: 46
Beiträge: 232
sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Absoluter Quatsch, Frank! ...
Moin!

War ja nicht böse gemeint!!!

Gruß Frank
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2014, 09:31
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Falls in der Bezirksliga die Tusem Teams getrennt werden sollten, wäre ein Tausch mit dem TTC Homberg (ich hoffe, ich habe es auf der Karte richtig gelesen) vielleicht eine Überlegung wert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.06.2014, 10:31
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 264
Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Als Grevenbroicher gefällt mir die momentane Einteilung wesentlich besser als der neue Vorschlag. Angenehmer zu fahren und unsere Mannschaft lernt die die andere Ecke kennen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.06.2014, 10:46
topspinguin topspinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Duisburg
Beiträge: 50
topspinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Falls in der Bezirksliga die Tusem Teams getrennt werden sollten, wäre ein Tausch mit dem TTC Homberg (ich hoffe, ich habe es auf der Karte richtig gelesen) vielleicht eine Überlegung wert.
Für uns als Homberger wäre das natürlich äußerst übel, weil wir dann bis nach Remscheid fahren müssten. Zumal die jetzige Einteilung uns erstmalig die Möglichkeit gibt auch mal gegen Mannschaften aus der direkten Nachbarschaft (von denen uns auf Kreisebene der Rhein trennt) zu spielen. Das fänden wir glaub ich mal ganz gut :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.06.2014, 10:46
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Süchteln
Alter: 54
Beiträge: 452
DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Erstmal danke an dich Bernd für die tolle Information und die Arbeit, die du dir auch hier im Forum machst

Aus Sicht des TTVE Süchteln-Vorst passt alles. Von der Lage des schönen Süchteln-Vorst haben wir ja quais auch keine Alternative. Ob dann am Ende GRevenbroich oder Gierath noch mal getauscht werden, ist egal. Können da ja eh nichts dran machen und nehmen es wie es kommt. Aber ich gehe mal davon aus, das zumindest diese Ecke passt und nicht mehr verändert wird, mangels anderer geografischer Alternativen.

Und ich gehe mal davon aus, das das wieder, wie seit gefühlten 25 Jahren die gute alte Bezirksliga 3 sein wird Da ich ab Morgen 3 Wochen Urlaub, eröffne ich mal einen neuen Thread für die BL 3, damit ich danach was zu lesen habe.

Schönen Tag noch

Thomas Fischer
__________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppeneinteilungen Bezirk Mittelrhein gonzo Bezirk Mittelrhein 8 18.06.2007 16:55
Gruppeneinteilungen 2006/07 Frank Langen Kreis Krefeld 4 08.07.2006 12:18
Gruppeneinteilungen auf Kreisebene DeBe Kreis Duisburg/Mülheim 20 22.06.2005 14:20
Gruppeneinteilungen Saison 03/=$ Mr. Sound Westdeutscher TTV 4 15.05.2003 12:50
alle Gruppeneinteilungen kleiner alex Westdeutscher TTV 1 17.06.2002 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77