Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2015, 17:13
Tischtennis-Neüling Tischtennis-Neüling ist offline
immer kämpfen nie Aufgebe
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 14
Tischtennis-Neüling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

So die Herren Bezirksklasse Gruppe 6 sieht wie folgt aus:

TTC Union Düsseldorf 2
BV 04 Düsseldorf
TTC BW Grevenbroich 3
TTC DJK Neukirchen 2
TTC GW Venikum
SV DJK Holzbüttgen 4
TTC SW Elsen 2
CVJM Kelzenberg
CVJM Kelzenberg 2
VFL Borussia Mönchengladbach 2
DJK Siegfried Osterath 2
TTF Rhenania Königshof 2

Wer sind die Favoriten? Wer hat es schwer?
Gibt es schon Aufstellungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2015, 19:00
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6, Saison 2015/16

Hallo zusammen,

Königshof bittet Sonntag morgens zum Tanz - wer spielt wann ?

Gruß Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2015, 19:20
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Willich
Alter: 51
Beiträge: 330
Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6, Saison 2015/16

Also wenn die Mannschaften dieselben Spieltage wie letzte Saison haben, dann sind es 8x Freitag, 2x Samstag und 1x Sonntag.

Gruß
Stephan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2015, 19:45
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6, Saison 2015/2016

Vanikum wie gehabt am Freitag um 19:30.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2015, 18:53
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: krefeld
Alter: 30
Beiträge: 484
Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Diese ganzen Freitagsspiele gehen einem in Zusammenhang mit der Gruppeneinteilung tatsächlich auf den Piss... NIchts gegen euch, sondern viel mehr gegen die Gruppeneinteilung, aber warum lässt man nicht die 12 krefelder mannschaften zusammen? Dann freitags nach der arbeit/Uni so lange zu fahren nach einem Tag der schon 12 stunden hatte vorher, das ist einfach nicht mehr feierlich. es wäre nochmal was anderes wenn man freitags abends kurze fahrtzeiten hätte weil man zum Beispiel in einer kompletten Krefelder Gruppe ist...
__________________
Die größte Enttäuschung des Lebens,deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist nur dann schlimm, wenn du nicht dein bestmöglichstes versucht hast.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2015, 19:30
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Willich
Alter: 51
Beiträge: 330
Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Auch wir von Borussia MG sind alles andere als erfreut von den ganzen Freitagsspielen, aber lässt sich ja nun mal nicht ändern. Wir selber spielen samstags bei uns.

Zudem hält sich die Begeisterung bei uns in Grenzen, als einzige Mannschaft aus MG aus der Gruppe MG rauszufallen. Begründung wegen Anrath und Kelzenberg mit 2 Mannschaften ist mir schon klar, aber besser macht es die Sache für uns leider auch nicht.

Borussia MG II wird es mit folgender Aufstellung versuchen:
Liskes
Tüscher,U.
Oellers
Dombrowski
Selke
Rütten

Gruß
Stephan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2015, 20:34
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: krefeld
Alter: 30
Beiträge: 484
Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Auch wir von Borussia MG sind alles andere als erfreut von den ganzen Freitagsspielen, aber lässt sich ja nun mal nicht ändern. Wir selber spielen samstags bei uns.

Zudem hält sich die Begeisterung bei uns in Grenzen, als einzige Mannschaft aus MG aus der Gruppe MG rauszufallen. Begründung wegen Anrath und Kelzenberg mit 2 Mannschaften ist mir schon klar, aber besser macht es die Sache für uns leider auch nicht.

Ich weiß auch tatsächlich nicht, warum diesmal die Gruppen MG, KR und Niederrhein so krass auseinander gerissen wurden?! definitiv unnötig und es wäre glaube ich leichter zu lösen gewesen bei diesen 3 Kreisen, nämlich 3 Kreise=3 Gruppen
__________________
Die größte Enttäuschung des Lebens,deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist nur dann schlimm, wenn du nicht dein bestmöglichstes versucht hast.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2015, 22:25
Benutzerbild von Veteran
Veteran Veteran ist offline
Soldier of Fortune
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Meerbusch
Beiträge: 34
Veteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Hallo miteinander,

die ganze Diskussion über die Gruppeneinteilung geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit.

Seit Jahren verstärkt sich die Tendenz, dass der Kreis Neuss zu wenige Mannschaften in der Bezirksklasse stellt. Liegt vornehmlich daran, dass wir oft drei Absteiger in die KL, aber nur zwei Aufsteiger aus der KL stellen. Und mit 6-8 Mannschaften kriegen wir halt nur eine rudimentäre Liga hin... Daher sind wir oft mit Mannschaften aus anderen Kreisen in eine Klasse zusammengelegt worden, vor einigen Jahren vornehmlich mit Teams aus MG, in den letzten 2 Jahren eher mit Düsseldorfer Mannschaften (Union II ist schon seit einigen Jahren bei uns etabliert). Das Problem der geringen Neusser Stärke lässt sich da nicht wegdiskutieren...

Gut ist dabei, dass wir gegen Mannschaften spielen, mit denen wir vorher kaum Berührungspunkte hatten. Fahrtechnisch war das nie ein Problem, obwohl das hier im Forum sehr stark als Problem empfunden wird . Spieltagstechnisch kann das ein Problem sein, in Neuss spielen wir traditionell eher freitags, Düsseldorf auch, aber MG spielt sehr oft am Samstag, was bei uns eher nicht gerne gemacht wird. Und über den Sonntag als Spieltag möchte ich erst gar nicht lästern...

Was nicht geht, für MG oder Krefeld eine eigene Bezirksklasse zu fordern. Hätte man die Bezirksklasse 6 mit Mannschaften vom Niederrhein oder Oberhausen auffüllen sollen, nur weil die mehr als 12 Bezirksklassen-Mannschaften stellen?!

Ich finde, die Gruppe 6 ist gut gelungen (Danke, Bernd!), neben den Evergreen-Duellen (Gruß nach Vanikum) finden sich ein paar Teams, gegen die wir noch nie gespielt haben! Wir freuen uns darauf!!


Michael


www.ttc-djk-neukirchen.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2015, 07:35
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Besser hätte ich es nicht schreiben können Michael!

Damit sollten wir dann das OT-Thema in diesem Thead auch beenden. Back to business...

Vanikum spielt mit:

1. Jacobs
2. Lubberich
3. Coenen (Mannschaftsführer)
4. Karrasch
5. Seiffert
6. Schmitz
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2015, 07:41
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6, Saison 2015/2016

Hallo Veteran,

ich habe einen Alternativvorschlag angeboten, der jedoch wie erwartet bei den Entscheidungsträgern keine große Beachtung gefunden hat.

Ich weiss jetzt nicht wie es bei Euch aussieht, in Krefeld ist es so, dass sich hier alle Vereine im Geltungsbereich des Sport- und Bäderamtes an die Satzung zur Nutzung der Hallen zu halten haben. Das heisst im Klartext, dass alle Hallen um 22 Uhr geräumt sein müssen. Ich weiss nicht wie man gewährleisten will, dass alle Spiele um 21:45 Uhr beendet sind - es ist in Krefeld eigentlich nicht möglich Freitags Meisterschaftsspiele anzusetzen.

Ich könnte wetten, dass es entsprechende Regelungen in den meisten Städten im Bezirk gibt ... aber was rege ich mich auf.

Viele Grüße
Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 Henningnoppe Bezirk Mittelrhein 148 13.05.2016 23:35
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016 Zorin Bezirk Arnsberg 46 24.04.2016 13:10
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 49 20.04.2016 19:00
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Münster 75 16.03.2016 09:11
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 1 20.07.2015 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77