Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2015, 14:23
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.234
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

"nach der Saison ist vor der Saison". Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt.

Wer ist der Favorit?

Welche Überraschungen erwartet ihr in der kommenden Saison?

Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen?

Welche Topspieler werden an die Tische gehen?

Was gibt es Besonderes oder Wissenswertes aus den Vereinen?

Diese und alle anderen Fragen rund um eure Spielklasse könnt ihr hier diskutieren.

Viel Spaß dabei

Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2015, 16:09
Merlerjung Merlerjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Bad Münstereifel
Alter: 48
Beiträge: 4
Merlerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

dann mache ich mal den Anfang in diesem Forum. Ich bin derzeit beim TVE Bad Münstereifel aktiv und wir sind als Aufsteiger in die Bezirksklasse 3 als einziger Vertreter des Kreises Euskirchen hineingerutscht.
Die Bezirksklasse 3 macht insgesamt einen recht ausgeglichenen Anschein. Ich könnte mir gut vorstellen, das die Routiniers des ESV Bonn den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffen können. Sicherlich werden auch Fortuna Bonn II, die Youngster aus Duisdorf und der TuS Odendorf, sofern alle gesund bleiben, um den Aufstieg mitspielen. Odendorf dürfte wohl auch den mit Abstand stärksten Spieler der Klasse an die Platte bringen, was die Vorsaison bereits zeigte.
Im unteren Mittelfeld bzw. Kampf gegen den Abstieg könnte ich mir uns, Uedorf, Bad Honnef II (aufgrund zahlreicher Abgänge), Oberdrees III und den BSC vorstellen. Über die Sportler aus Lengsdorf, Plittersdorf und vom SSF II kann ich leider nichts sagen, da ich viele Jahre nicht mehr dort spielen durfte und mir somit kein Urteil anmaßen möchte.
Wir sind zwar in der vergangenen Saison mit 44:0 Punkten aufgestiegen, was aber über unsere Qualität aufgrund der offenkundigen Schwäche der Klasse recht wenig aussagt.
Zur neuen Saison haben wir uns mit der ehemaligen Nummer 1 vom TV Kuchenheim verstärkt, welcher aufgrund des niedrigen TTR Wertes zunächst an Nummer 6 aufgestellt werden wird.
Wir werden mit: Wich, Drüke, Wegmann, Ludwig, Ackermann, Seiler antreten.
Über uns kann man ansonsten sagen, dass wir von 1 bis 6 spielerisch gleichwertig sind, was durchaus ein Vorteil sein könnte. Uns fehlt jedoch das klare obere Paarkreuz, was widerum ein Nachteil sein wird. Aus diesem Grund gehen wir alle davon aus, dass wir uns eher in Richtung Klassenerhalt als Mittelfeld orientieren werden.
Was mich an der Klasseneinteilung nicht wirklich erfreut ist die halbe Weltreise nach Bad Honnef. Ich denke, dass dies von der anderen Rheinseite ebenfalls so gesehen wird. Insbesondere im Winter ist eine Fahrt aus Honnef in die Eifel sicherlich ein interessantes Unterfangen. Insofern hoffe ich inständig auf Spiele Oktober/November und dann Februar/März gegen die Jungs aus der anderen Kurstadt.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir uns auf eine sehr interessante Saison in der Bezirksklasse 3 freuen und alle Gäste in der Eifel herzlich Willkommen heißen.
Für uns steht in erster Linie der gesellige Aspekt im Vordergrund. Ambitionen aufzusteigen haben wir absolut keine (in diese Gefahr werden wir auch mit Sicherheit nicht kommen).

Lieber Gruß aus der Eifel
Daniel

Geändert von Merlerjung (09.06.2015 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 Henningnoppe Bezirk Mittelrhein 148 13.05.2016 23:35
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016 Zorin Bezirk Arnsberg 46 24.04.2016 13:10
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 49 20.04.2016 19:00
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2015/2016 Skotti Bezirk Düsseldorf 42 24.02.2016 22:10
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 1 20.07.2015 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77