|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Müllthread
Nur für Euch.
|
|
||||
|
||||
AW: Müllthread
DANKE!!! Ich hatte gestern ne Gyrospizza nach dem Werderspiel aber wir sind Weltmeister! *grins*
*****Ching Ching***** Geändert von Tonn (05.02.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin zwar nicht Marcus. Aber was soll`s. |
|
|||
|
|||
Lösch doch deine Beiträge auch.
Mach mit bei der Aktion: Wir machen die Threads sauber!
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (05.02.2007 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Prof. Dr. (Zahn) Belag. Ich finde es ok, dass du dich über die ganzen Müllbeiträge ärgerst, aber was du hier anzettelst ist auch nicht ok. Man muss nicht immer wieder Öl ins Feuer kippen oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn die Beiträge von Dr. Belag sind ja fast so fehlerhaft wie meine. Und er spielt sich auf wie ein Oberlehrer oder besser wie der gemeine Mensch denkt, dass sich Oberlehrer verhalten. Ein Professor der Bremer Uni, zumal einer der so im Rampenlicht steht, wird sich doch auf solch ein Niveu nicht herablassen. Nun habe ich mich heute ja schon oft geirrt, doch das geht wirklich zu weit. Doch wenn er es doch ist, dann will er nicht erkannt werden und das sollten wir alle respektieren.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (05.02.2007 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Namen ändern sich, doch die Beiträge bleiben selten sachlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Musikus (der keinen Zweitnick hat)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Horst Nun gehe ich doch auch mal TT-spielen, wer hätte das gedacht.
|
||||
|
||||
glückwunsch@hogar
eintrag nr. 1.000
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.