|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Formel 1
Hier gibt es ein Thema für die Formel 1
Was meint ihr, wird Michael Schumacher es diesmal packen oder wird Häkinen ihn wieder abfangen. Ich glaube, dass Schumacher es sich jetzt nicht mehr nehmen lassen wird und endlich mit Ferrari Weltmeister wird! Er hat es auch verdient, zumal er der beste Fahrer ist und seit Jahren hart auf diesen Erfolg hinarbeitet. |
|
|||
|
|||
Ja, dieses Jahr ist Schumi dran!
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn das Material mitspielt und er dieses Jahr um die Mauer herum anstatt rein fährt, wird er es dieses Jahr packen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Mercedes hat das bessere Auto,aber es ist anfällig.Schumi macht den Vorteil aber durch sein Können wett.
Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
|
||||
|
||||
Wenn sich in diesem Jahr dem Michael Schumacher keine Mauer in den Weg stellt, dann dürfte er die größten Chancen auf den Titel haben.
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
|||
|
|||
Ganz einfach die antwort heißt ja . Er ist einfach der beste Fahrer und macht den Bonus den MB durchs Auto hat durch sein fahrerisches können wieder wett. Wenn nichts allzu dummes passiert, wie ein abflug oder ähnliches sehe ich keinen der ihm gefährlich werden könnte. Außer ... achja der Mika, aber der ist dieses Jahr nur nummer 2
------------------ Klatsche des Südens |
|
||||
|
||||
Daß Schumacher tatsächlich so viel besser ist als Häkkinen (wie schreibt man den eigentlich ?) glaube ich gar nicht mal, aber auf jeden Fall hat Ferrari dieses Jahr fast immer die bessere Boxentaktik, darum schafft Schumi es auch.
------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Wenn Schumi Monaco gewinnt, wird er Weltmeister
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Mea culpa! Mea culpa!
Ich habe am Sonntag Formel 1 nicht anschauen können. Alle Rennen, die ich gesehen habe, hat Schumi gewonnen. Bei allen Rennen, die ich nur teilweise gesehen habe, ist er ins Ziel gekommen, hat aber nicht den ersten Platz belegen können. Bei allen Rennen, die ich nicht sehen konnte, ist er ausgeschieden. Mea culpa! Mea Culpa! Mea ... ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
|||
|
|||
@Siegmund Freud
Wenn Du jetzt noch ein Rennen verpasst dann setzt's was... ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
Lesezeichen |
|
|