|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006
Am Ende der Saison wird die Kreisliga ja geteilt und es wird im Klever Raum zwei Kreisligen geben mit je 12 Mannschaften: Die Klever Kreisliga setzt sich aus:
13 Klever Mannschaften: 7 Moerser Mannschaften: 4 Weseler Mannschaften: Für uns jetzt interessant die Teams aus dem alten Kreis Moers, die im Moment wären: SV Menzelen II - Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse SV Millingen II - Kreisliga 2. PSV Kamp-Lintfort IV - Kreisliga 3. TuS Xanten II - Kreisliga 4. TuS Rheinberg III - Kreisliga 5. TuS Borth III - Kreisliga 6. SV Sonsbeck - Kreisliga 9. Falls PSV Kamp Lintfort III aus der BZK absteigt, im Moment müßten sie als 8. ein Entscheidungsspiel machen, würde der SV Sonsbeck aus der Kreisliga absteigen. Wenn aber PSV Kamp- Lintfort III drin bleibt und PSV Kamp-Lintfort IV (für mich noch immer Aufstiegsfavourit No.1) aufsteigt, wäre sogar noch die Möglichkeit da, als Zweiter der 1. Kreisklasse noch aufzusteigen..... Seh ich das alles richtig, oder hat jemand andere Infos....... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006
Mich würde viel mehr interessieren, wer die Manschaften aus den anderen Kreisen sind und wo wir da überall hinjucken müssen.
|
|
|||
|
|||
werden die beiden neuen kreisligen regional oder "zufällig" eingeteilt? mit zufällig mein ich so wie z.B. bisher die bezirksklassen-gruppen..
weiß das jemand? |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
aus Kleve kommen 13 Mannschaften: Klever Mannschaften aus der Kreisliga: TTV Goch, TTC Kellen, DJK Kleve, TTC Straelen Wachtendonk, TSV Nieukerk, TTV BW Kalkar Niedermörmter, TTC BW Sevelen, TV Jahn Emmerich Vrasselt TTV SW Uedem Klever Mannschaften aus dem Bezirk die absteigen können: TTV Elten, TTVg. Kleve-Brienen III, Kevelaer Wetten II, TTC Kranenburg Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse: Kevelaer Wetten III oder Kapellen II Wer aus Wesel dazu kommt, kann ich auch nicht abschätzen auf jedenfall 4 Teams. Es wird noch darüber entschieden, ob es eine regionale Gruppeneinteilung gibt, genauso über eine Reduzierung der Kreisliga auf eine Gruppe. Nächstes Jahr gibt es nähmlich so dann nur noch einen Aufsteiger aus beiden Gruppen, das heißt das ein Aufstieg sehr sehr schwer wird........ |
|
|||
|
|||
Langsam nimmt die Kreisliga für die nächste Spielsaison Gestalt an. Hier der derzeitige "Stand der Dinge":
Kreis Wesel: (4 Teams) BW Dingden Kreisliga Wesel 7. Weseler TV III 1. Kreisklasse 1. SuS Isselburg II 1. Kreisklasse 2. Fortuna Millingen 1. Kreisklasse 3. Kreis Kleve: (13 Teams) TTV Elten Bezirksklasse A 10. TTV Kranenburg Bezirksklasse A 11. TTV Kevelaer Wetten II Bezirksklasse B 9. TTVg Kleve Brienen III Bezirksklasse B 11. TTC Kellen Kreisliga 2. TTV Goch Kreisliga 3. DJK Kleve II Kreisliga 4. TTC Straelen Kreisliga 5. TTC Sevelen Kreisliga 6. TTV Uedem Kreisliga 7. TSV Niekerk Kreisliga 8. TTV Kalkar-Niedermömter Kreisliga 9. TTC Kapellen II 1. Kreisklasse 1. Kreis Moers: (7 Teams) PSV Kamp-Lintfort III dann IV Bezirksklasse A 9. SV Millingen II Kreisliga 3. TuS Borth III Kreisliga 5. TuS Rheinberg III Kreisliga 6. TuS Xanten II Kreisliga 7. SV Sonsbeck I Kreisliga 9. SV Menzelen II 1. Kreisklasse 1. Übrigens weiß vielleicht einer, ob es regionale Gruppen geben soll ???? Frohe Ostern ........... |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für die Aufstellung. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. TTC Straelen und TSV Nieukerk spielen ab nächste Saison im Kreis Krefeld. Es wird eine regionale Aufteilung der Gruppen geben. Genaueres kann man sicher erst sagen, wenn die Mannschaften feststehen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
so genau hatte ich mir die Teams auch nicht angesehen.......... Danke, demnach würden jetzt dann wohl VfL Nierswalde und TV Jahn Emmerich Vrasselt nachrücken............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden Vereine haben sich aus "verkehrstechnischen" Gründen Richtung Krefeld verändert. Der 10. der KL würde demnach in der Klasse verbleiben und als nächstes würde der 2. der 1. KK (Kevelaer-Wetten 3) aufsteigen. Gruß bolek
|