|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Moin,
ich mache mal einen neuen Bereich auf, nachdem wir uns ja souverän für die Kreisliga Cuxhaven Nord "qualifiziert" haben. Unsere Aufstellung wird lauten: Warncke Zittlau Vermehren Sommer Pietzsch Niehaus Ziel: ganz oben mitspielen .... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
...sofern sich beim TSV Holßel nicht etwas gravierendes tun wird der Aufsteiger mit folgender Formation in die neue Serie starten...
1. Wolf, Mario 2. Otten, Frank 3. Adamczak, Andreas 4. Lunden, Stephan 5. ???, Maik 6. Döscher, Hermann ...evtl. werden die Positionen aber auch noch taktisch ein bisserl verändert... 3-6 sind gleichwertig da muss man auch mal sehen wie die Doppel passen... Ziel: Klassenerhalt... und da werden die Doppel für uns entscheidende Bedeutung haben... |
|
|||
|
|||
Ja dann wünsche ich dem Aufsteiger Holßel eine erfolgreiche Serie 05/06 mit dem Ziel Klassenerhalt, was zu erreichen sein sollte und TSV Neuenkirchen rechne ich für kommende Saison die Favoritenrolle in Sachen Meisterschaft/Wiederaufstieg die größten Chancen aus!! Unsere II. von RWC wird natürlich auch alles daran setzen die Klasse zu halten, damit es ggf. in der übernächsten Serie schöne Spiele geben wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli Seebeck somit nächstes Jahr in der 1. Mannschaft?? Denke das mit dem Klassenerhalt sollte euch mit dem Team doch wohl gelingen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tach Teetrinker, vor wem habt ihr Angst - Geestenseth spielt im Südkreis. Das Ziel muß lauten Meister werden und in der übernächsten Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Gibt es hier schon irgendwelche Infos bezüglich Mannschaftsaufstellungen??? Könnte sein, dass sich noch eine Mannschaft hinzu gesellt. Also dann lasst mal hören!!
|
|
|||
|
|||
Florian Pagel ------ BG II ????????
Sollte BG II wirklich zum ernsthaften Konkurrenten der Truppe des Teetrinkers avancieren ?? Na ja, erstmal sehen, wie die Ligaeinteilung für die nächste Saison aussehen wird. Samstag auf dem Kreisverbandstag wird es wohl erste Zusammenstellungen geben. |
|
|||
|
|||
so wie sieht´s hier denn jetzt mit den anderen mannschaften aus?? ich denke bei armstorf wird es nix neues geben. der steffens-clan wird wohl weiter bestand haben außer das hinni evtl. ein paarkreuz runter geht aufgrund seines fortgeschrittenen alters oder....? das gleiche bei den alten hasen aus mulsum um Eibs, Kuhl, Wrede, Söhn, Wohlfart und nummer sechs hab ich leider vergessen.... !!
was ist mit ankelohe, altenbruch, bgc, midlum IV, und wer noch alles in der liga spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Liga insgesamt nicht außerordentlich stark sein sollte, sehe ich BG zumindest als einzige Mannschaft in der Lage, Neuenkirchen etwas zu ärgern, was aber nichts daran ändert, dass Neuenkirchen eindeutiger Meisterschaftsfavorit ist. Wie sieht es denn bei Euch aus, Flonaldo ? Was habt Ihr für Ziele und wie wird Eure Aufstellung aussehen ? |
Lesezeichen |
|
|