|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer Xiom gerade (Hayabusa, Icecream, TMXi, Feel SX)
Hallo Leute,
da ich das Hobby aus Gesundheitlichen Gründen leider aufhören muss möchte ich hier meinen restbestand verkaufen. Es handelt sich um die 4 Xiom Hölzer und 4 Beläge. Leider kann ich nicht mehr Bilder hochladen sonst würde ich noch die Kanten der Hölzer zeigen. Das Xiom SX ist paar mal im Training getestet worden, hat keine Kantentreffer und würde ihm eine 2+ geben vom Zustand. Finde einen Preis von 89€, war bestimmt ermäßigt auf 75€ und würde es für 55€ abgeben. Das Xiom TMXi wurde eine Saison gespielt, hat keine Kantentreffer somit gebe ich der Qualität auch eine 2+. 149,9€ aktuell - war sicher auch ermäßigt auf um die 125€ und würde es für 100€ abgeben Das Xiom Icecream AZXi wurde 2 Saisons gespielt und hat auf der RH Seite zwischen 2 und 3 Uhr ein Leichter Kantentreffer aber nichts großes störendes. Qualität würde ich aus 2- einschätzen. Preis finde ich online von 225€ und würde es für 180€ abgeben Das Xiom Hayabusa ZXi hat ein bisschen mehr mitgemacht und hat einen Kantentreffer auf 2 bzw. 10 Uhr. Qualität würde ich auf 3+ setzen. War damals um die 150€, 130€ reduziert und würde es für 80€ abgeben Die Glayzer Beläge wurden 2 Trainingseinheiten getestet und sind demnach in einem guten Zustand, die Xiom Beläge wurden eine Saison gespielt. 45€ Normalpreis, 30€ für die Butterfly Beläge, die Xiom Beläge würde ich für 20€ abgeben. Wer ein Holz nimmt, kann sich einen der Beläge aussuchen den ich mitliefere. Leider habe ich keine genaue Preisliste mehr und mache das aus dem Kopf - falls ihr verbesserungen habt oder denkt der Preis ist zu hoch schreibt mich einfach an. Wenn die Beläge allerdings vorher gekauft werden kann ich sie natürlich nicht mehr dazulegen - gäbe dann einfach eine 5€ Rabatt. Versand ist nicht inkl. Liebe Grüße Prestige |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer Xiom gerade (Hayabusa, Icecream, TMXi, Feel SX)
push, gerne auch mit gegen preisvorschlag
|
|
|||
|
|||
Push, TMXi ist reserviert.
Xiom Feel SX für 45 € Xiom Hayabusa ZXi 70 € Xiom Icecream AZXi für 150 € |
|
|||
|
|||
Das Icecream wiegt übrigens 92 g
Das Feel SX wiegt 88 g Das Hayabusa wiegt 88 g |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(B) TMXi 92 g (S) TMXi < 89 g (Pro < 92 g) | Noppenspielerr | tausche | 1 | 05.08.2024 08:39 |
Suche Xiom Icecream AZXi in gerade, max. 88 g | mir | suche | 0 | 27.05.2019 08:28 |
(B) Xiom O. Hayabusa Z+ (S) Xiom O. Hayabusa [gerade] | Bebsch | tausche | 3 | 06.04.2013 12:46 |
Tausche Xiom Hayabusa Z+ gegen ein Hayabusa Zi | Bebsch | tausche | 2 | 07.03.2013 20:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.