|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM in Ketzin
So am Sonntag ist es ja mal wieder soweit, bin mal gespannt wer alles so kommt
Ich hab zwar keine Chance, wie immer, aber vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere schöne Spiel
|
||||
|
||||
AW: KEM in Ketzin
hey, darf ich auch mitmachen? Lasse dem Marco auch den einen oder anderen Satz gewinnen Obwohl er dsa auch ohne meine Hilfe schafft!!!
Aber bin echt gespannt, wer alles aufläuft und was so schönes passiert! |
|
|||
|
|||
Ralf Gräbnitz hat mir heute berichtet, dass 38 Leute gemeldet haben. Dürfte also ne längere Veranstaltung werden.
|
|
|||
|
|||
na für mich bestimmt nicht....
|
|||
|
|||
ach der talke, der hat doch schon wieder extra neue angaben eintrainiert. ich weiß doch wie es ist.
hm, was soll schönes passieren? 34 stinkende und schwitzende männer fröhnen dem alkohol und fluchen am tisch rum. wenn ichs recht bedenke, ist das doch ganz schön! hm blacky, lass mich überlegen....erst Rathenow jetzt aber zum Glück Berlin!!! nein, geht nicht! Geändert von MightyAlex (16.10.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
...genau das selbe wollte ich auch schreiben
|
|
|||
|
|||
Na gut da wir ja heute kein Spiel haben werde ich das Training nutzen, vielleicht hilft es ja was...
@Alex nicht mal meine Aufschläge funktionieren im Moment, jedenfalls hat kaum einer Probleme damit
|
|||
|
|||
So also ich bin es nicht geworden
Aber nen schönes Spiel gegen Hr. Fischer und Hr. Esslinger ... Und mal gegen ein Landesligadoppel zu spielen kommt ja bei mir auch nicht so oft vor Hat Spaß gemacht, wer is denn nun Kreismeister
|
||||
|
||||
Viele Grüsse an alle Ketziner Aktiven aus Hervest-Dorsten.
Königsblaue Grüsse Frank Hesping
|
|||
|
|||
Der Herr Herrmann, Marcel hats gemacht. Hat im Finale gegen Steven Gryzbek die besseren Nerven gehabt möchte ich mal behaupten, bzw. konnte seine Rolle als Underdog ohne Erfolgsdruck ausnutzen.
Plätze 3 an Mahlke und Verdonschot. Doppel haben sich auch Gryzbek/ Herrmann vor Verdonschot/Alburg gesichert. Ich war auch in beiden Finals, leider nur als Schiri! ^^ Alex |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.