Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss-Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2004, 20:17
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NGZ Sportlerwahl

Hey TT-Freunde,
um unseren Sport mal wieder etwas voran zu treiben, wurde ich für den Sportler des Monats April von der NGZ nominiert.
Deshalb bitte ich euch nun um Unterstützung.
Es wäre echt Klasse, wenn ein paar von euch für mich anrufen könntet. Hier der Auszug aus der NGZ von heute : Abstimmen bis 4. Mai um 24 Uhr


Sportler des Monats April 2004

--------------------------------------------------------------------------

Zwölf Mal im Jahr können Sie den "NGZ-Sportler des Monats" wählen. Fünf Sportlerinnen oder Sportler, die im vergangenen Monat besonders auf sich aufmerksam gemacht haben, stehen an jedem ersten Samstag des Folgemonats zur Wahl.
Die Monatssieger qualifizieren sich für die Vorschlagsliste zum "NGZ-Sportler des Jahres 2004", für die drei weitere "Wildcards" von der Sportredaktion vergeben werden. Mehrfachnominierungen zum Sportler des Monats sind möglich.

Sie können auch telefonisch abstimmen unter 01379/371014-01 bis 05 (Legion 0,49 Euro pro Anruf). Mit den letzten beiden Ziffern bestimmen Sie Ihren Wunschkandidaten (s.u.). Die Telefone sind - genauso wie die Online-Abstimmung ganz unten auf dieser Seite - freigeschaltet bis zum 6. April um 24 Uhr.

Nur bei der Telefon-Abstimmung verlost die Neuß-Grevenbroicher Zeitung unter allen Anrufern einen Kettler Mini-Stepper mit Computer. Zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen Sie nach dem Signalton Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse. Viel Glück!

Zur Wahl für den "NGZ-Sportler des Monats April 2004" stehen:




Telefonnummer 01379/37101401

Markus Fothen

aus Vorst stammender Radprofi im Team Gerolsteiner, fuhr bei "Rund um Köln" lange in der Spitzengruppe mit, ehe ihn ein Defekt auf Platz 20 zurückfallen ließ.




Telefonnummer 01379/37101402

Stephanie Groß

Ringerin im Trikot des AC Ückerath, erkämpfte sich nach ihrer Olympiaqualifikation auch die Silbermedaille bei den Europameisterschaften.






Telefonnummer 01379/37101403

Joachim Kurth

war der überragende Torhüter in der zweiten Handball-Bundesliga Süd und hatte mit seinen Paraden wesentlichen Anteil am vierten Tabellenplatz des TSV Bayer Dormagen.



Telefonnummer 01379/37101404

Marcel Leines

schaffte als jüngster Spieler mit dem Verbandsligateam der DJK Holzbüttgen den meistertitel und den Aufstieg in die Tischtennis-Oberliga.



Telefonnummer 01379/37101405

Max Schwindt

Ringer im Trikot des KSK Konkordia Neuss, belegte bei den Europameisterschaften im griechisch-römischen Stil als bester Deutscher Platz vier.

Ich bedanke mich bei euch und mehr infos findet ihr sicher unter : www.ngz-online.de
Marcel Leines

Geändert von The Fish (01.05.2004 um 20:20 Uhr) Grund: Berichtigung
  #2  
Alt 01.05.2004, 20:25
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 227
respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NGZ Sportlerwahl

Meine Stimme hast du so sicher wie das Amen in der Kirche.
haste den stralo weggestrahlt?
beachte mal meine signatur...
__________________
never underestimate the power of stupid people in big groups
  #3  
Alt 03.05.2004, 09:31
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NGZ Sportlerwahl

Naja, als Verbandligaspieler mit 3 Niederlagen im unteren Paarkreuz gegen einen Europameisterschafts-4. zu bestehen, ist ja mal eine harte Aufgabe...

Was es nicht alles gibt

Wenn ich den Stepper gewinne, lach ich mich tot ...
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77