|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
1. SV Buxheim I 2. TSV Etting I 3. TTF Ilmmünster I 4. TTF Ilmmünster II 5. MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm I 6. SV Zuchering 1937 e.V. I 7. FC Gerolfing 1930 e.V. I 8. TSV Dachau 65 I 9. TTC München-Nord I 10. FC Puchheim II Auf gehts in eine neue Saison. Ich bin zwar noch nicht so gut informiert wer alles Neuzugänge hat gebe aber mal meinen Tipp ab. Dachau 65 3 Neuzugänge(keine schlechten) Favorit auf Platz 1. Platz 2- 3 Etting(wenn komplett),Pfaffenhofen Mittelfeld sehe ich Buxheim,Zuchering,Gerolfing Unten Puchheim(wenn so aufgestellt wie in der Rückrunde),München-Nord,Ilmmünster Bis bald Geändert von Spaten (16.05.2009 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Sehr gewagter Tipp mit dem Meisterschaftsfavorit.
Kenne die Dachauer Neuzugänge auch und würde sagen, jeder Punktverlust käme einer Sensation gleich. Ich denke, mit der Truppe marschiert Dachau mindestens bis in die Landesliga durch (Sollte tatsächlich was an den Gerüchten dran sein, dass ein gewisser Abwehrspieler dann auch noch zu Dachau wechselt, gehts gleich weiter in die Bayernliga). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stellen wir uns mal wieder, was die Meisterschaft angeht auf einen Langweiler in dieser Liga ein ...
So wie schon öfter in der näheren Vergangenheit... - FFB I - Schwabhausen II - FFB II (bis zur Winterpause) Sonst dürfte zwischen Platz 2 und 10 alles offen sein (Wie Spaten schon gesagt hat, ist das ganze doch sehr aufstellungsabhängig). Wir für unseren Teil versuchen, so schnell wie möglich die Punkte gegen den Abstieg zusammenzubekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
01/02 Unsernherrn souverän vor Schwabhausen I (!) und PAF 02/03 Erdweg 2 souverän vor Schwabhausen I (2 Aufsteiger) 03/04 MTV II ganz knapp vor PAF 04/05 PAF ziemlich souverän vor Zuchering 05/06 FFB I absolut souverän vor Freimann II (2 Aufsteiger) 06/07 relativ offen mit Erdweg vor Buxheim (2 Aufsteiger) 07/08 Schwabhausen II ganz knapp vor FFB II 08/09 Sooo überlegen war FFB II auch nicht in der Vorrunde... Also das find ich ganz normal. Und da es oft für den Zweiten auch noch gereicht hat, bleibt's doch spannend genug. Ansonsten ist noch offen, wie die Liga dann wirklich aussieht. Kann ja auch sein, dass FFB doch nicht aufsteigen kann. Und Ilmmünster mit 2 Teams in der Liga würde mich sher wundern. Wenn's so bliebe: Dachau vorne klar, dann Etting, Buxheim und Gerolfing. Der Rest spielt gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo wir komplett waren ist glaub ich keiner über ein 9:3 hinaus gekommen. Aber das ist Schnee von gestern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, die Sonne kommt raus - jetzt ist der Schnee aber wirklich geschmolzen... |
|
|||
|
|||
ich warte bis zum 01.06 mit unserer Aufstellung ;D
|
||||
|
||||
ich denke da wird nichts anbrennen mit
pachatz Becker Brunke Pielmeier-Gül Schmelzer backhaus
|
|||
|
|||
Es kann noch viel passieren bis zum 01.06
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.