|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
So die neue Gruppeneinteilung ist raus:
1 PSV Recklinghausen 2 SC BW Ottmarsbocholt 3 TTV DJK Herten/Disteln 4 DJK Westfalia Senden 5 SG Suderwich 6 TSV Marl-Hüls II 7 TTV Waltrop 99 II 8 SC Buer-Hassel II 9 SuS Oberaden 10 TTC Horst-Emscher 11 FC Schalke 04 12 SC Union Lüdinghausen III |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Tach vom Horst!
Auch wenn's noch dauert bis es los geht, freu ich mich schon wie bolle auf die neue Saison. Als Aufsteiger werden wir es sicher nicht leicht haben. Da ich die meisten Mannschaften selbst nicht kenne meine Frage an alle, wer sind die Favoriten und Abstiegskandidaten? Aufstellung Horst-Emscher: Haubenthal Trak Koopmann Melchert Tücks Witjes Weiterhin schöne Sommerpause (wenn man das bei dem Wetter sagen kann)! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
von den "Ordnungshütern" aus RE. Wir von der PSV Recklinghausen treten mit folgender Kombo an: Lohmann Pohlmeyer Stachowiak Kalberg Gottschlich Stackelbeck Simon Anschlag samstags 18:30 Uhr Änderungen in der Reihenfolge evtl. noch denkbar. Klarer Favorit auf den Meistertitel dürften die Blau-Weißen aus Ottibotti sein. Freuen uns auch auf die Saison. Bis dahin Glückauf |
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht so, Otti botti kann wenn komplett, platz 1-3 belegen..aber Bezirksliga is ein anderes Pflaster als Bezirksklasse..grade Oben und Mitte.
zumal ich bezweifel das Sie immer komplett spielen werden..und alles ab Brett 5 ist ( nicht böse gemeint nicht wirklich Bezirksliga tauglich ) und dann kann man wenn nicht komplett kann man auch mal ziemlich Haue bekommen ! Wir werden mit disen Männern regelmäßig spielen: Schämann/Breukelmann Farwick Materne Mauritz Richard Krempels der Weggang von Linus Finke schmerzt Sportlich wie Menschlich doch sehr, ein Platz im Mittelfeld ist realistisch mit dieser Mannschaft.. Greetz
Punkt,Satz,Sieg Geändert von Hansi Blocker (08.06.2016 um 14:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Bin bei meiner Überlegung natürlich davon ausgegangen, dass sie komplett antreten.
Wären sicherlich nicht enttäuscht, wenn Du am Ende richtig liegst ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich nur wenn sie 1-4 durchspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung als Quatsch zu bezeichnen, finde erstmal gesagt zumindest sehr fragwürdig!! Du kannst selbstverständlich anderer Meinung sein, aber das geht auch anders.. Recht hast du, dass wenn Sie immer komplett sind der Aufstieg sehr wahrscheinlich ist, aber ich glaub das wird nicht immer der Fall sein..... Und nur weil jemand VL Niveau besitzt Jagd das bzl oben Spieler nicht unbedingt Angst ein. Bzl Spieler oben können auch meistens VL mindst. Unten gut spielen. Ich kennen die Spieler aus ottibotti was stärken technisch möglich ist doch recht gut. Klar sind das top Leute Carsten u Sven aber es gibt kenen blinden mehr..und zu null oder zu 1 oder 2 wird keinen durchgehen. Niemals..
|
|||
|
|||
Mahlzeit aus Oberaden!
Nach langjähriger BZL-Abstinenz schlägt unsere Erste endlich mal wieder hier auf! Einige alte, aber auch viele neue Gesichter. Fahrtentechnisch ist die Gruppe für uns super. Wir versuchen es mit folgenden Chaoten: 1. Gröhlich 2. Buchczyk 3. Schary 4. Schneider 5. Lalla 6. Kreutzer Mal schauen, was am Ende herausspringt. Für uns steht der Spaß im Vordergrund Wenn wir die Form der Vorsaison mitnehmen, könnten wir die Klasse knapp halten. Das ist auch unser Ziel. Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison Wer am Ende oben landet ist schwer zu sagen, würde Ottibotti mit der Mannschaft der Vorsaison antreten, wären sie die klare Nummer Eins. Jedoch wird das nicht der Fall sein... |
|
|||
|
|||
Hallo! Hier Ottibotti!
Schön zu lesen, dass es anscheinend viele schreibwütige in unserer Gruppe gibt. So kann es weitergehen! Kurz zu uns: Wir treten wohl meistens mit 6 Spielern an! Unser unteres Paarkreuz wird hoffentlich positiv überraschen! Wir spielen zum letzten Jahr stark verändert! Wir können unsere durchschnittliche Bilanz ( zu 5 ) wiederholen! Wird schwer! Wir wollen das 4. Aufstiegsrennen in Serie mitmachen! Wir halten uns nicht für den Topfavoriten! Derzeitige Aufstellung: Fengler Gunia Buschkamp "Gazelle"Rohlmann Serkano Rink Patschkowski Ich wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen schönen Sommer, mit Deutschland als Europameister! Italien im Viertelfinale wird der Knackpunkt. Dann 4:1 gegen Frankreich und Finale im Elferschießen gegen .................................................................................................... na England natürlich! Neuer hält zwar keinen - aber England trifft auch keinen. VG vom einzig waren Orakel Buschi Geändert von Diggler (09.06.2016 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War eines der schönsten Duelle letzte Saison!! |
Lesezeichen |
|
|