|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Off Topic
Alles was nichts mit TT zu tun hat.
Wisst Ihr eigentlich wer den DFB Pokal holt? Heute siegen Lautern, Koblenz, 1860 und Frankfurt und dann ist der 1.FC Köln der große Favorit auf den Pokal!!
|
|||
|
|||
AW: Off Topic
Zitat:
jetzt mal nicht so. Wer den Titelverteidiger und den anderen Finalisten vom letzten Jahr rauswirft, der ist dann ja wohl Favorit, oder?!?! Also: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!!!! (Bremen-Lautern 1:2 durch Özil für Bremen und Amedick und Jendrisek für Lautern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol zwei Mannschaften die im Pokalfinale standen, was ist das schon? Da stehen dieses Jahr auch Köln und Lautern! Wir haben die Mannschaft raus geworfen die letztes Jahr über 34 Spiele gezeigt haben das sie die besten sind!
|
|||
|
|||
Ich finds schade, dass die anderen Bundesligisten dem FC Bayern den DFB-Pokal schenken wollen!
FC Bayern gegen Osnabrück wäre doch ein Traumfinale. :-) |
|
||||
|
||||
Kommt zu uns, wir ermauern uns ein 0:0 und fegen euch dann beim Elfmeter Schiessen!
|
|||
|
|||
Wenn das das Ziel des FC Köln ist ein 0:0 zu erreichen, dann tut ihr mir echt leid. ;-)
|
|
||||
|
||||
Wir haben wenigestens Ziele (wenn diese auch fragwürdig sind) bei euch habe ich das Gefühl da laufen 11 Pappnasen in roten Trikots über den grünen Rasen und wissen nicht mal warum!
|
|||
|
|||
Zitat:
Fans? Stimmung? mannschaftliche Geschlossenheit? Alles Fremdwörter für die. "They only singing, when they´re winning!" |
|
|||
|
|||
Ich glaube, da hast du "leicht" daneben gelegen!
|
|
||||
|
||||
Naja wer kann ahnen das die alle 4 so hoffnungslos versagen. Selten vier einseitigere Spiele gesehen wie gestern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.