|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saison 2010/2011
Die Spielpläne sind raus, die neue Saison beginnt für die erste in Borken, die zweite spielt als erstes gegen Ahaus, die dritte in Krommert und die vierte gegen Rosendahl.
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/2011
Wo kann ich denn den Spielplan einsehen?
|
|
|||
|
|||
http://wttv.clicktt.de
Da kannst Du dann links im Pulldown-Menü den Bezirk auswählen, in unserem Fall Bezirk Westmünsterland und in Deinem speziellen Fall wäre das dann "3. Kreisklasse, Gruppe 2B" |
|
|||
|
|||
das erste Spiel ist nicht wirklich am Kirmessonntag, oder?
|
|
||||
|
||||
Offiziell schon, liegt nun an euren Mannschaftsführer ob es dort auch liegen bleibt.
|
|||
|
|||
das heisst, die Termine sind nicht fix, sondern können in Absprache mit den Manschaften auch noch verlegt werden...!?
|
|
||||
|
||||
Ja wenn die andere Mannschaft zustimmt können Spiele verlegt werden. In den letzten jahren immer nur nach vorne aber ich glaube es gibt nen neuen Beschluss indem jetzt auch SPiele nach hinten verlegt werden können aber ich glaube um max. 2 Wochen.
|
|||
|
|||
na, dann warten wir mal ab, ob der Termin bleibt...
Geht das Training eigentlich normal weiter oder haben wir noch so ne Art Sommerpause, wo kein Training stattfindet? |
|
||||
|
||||
Wir werden in den Ferien nur Mittwochs trainieren und Montags ausfallen lassen. Da kein Jugentraining statt findet werden wir um 19 Uhr beginnen. Je nach Wetterlage kann auch der Großteil des Trainings aus Flüßigkeitszufuhr und grillen bestehen
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Falscher Thread, aber hast Du schon ne Ahnung, wann die Materialien kommen, Raffi? Muss mich ja so schnell wie möglich an meine neue Kelle gewöhnen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.