|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die ITTF Pro Tour Grand Finals 2003? | |||
Ma Lin | 11 | 31,43% | |
Wang Liqin | 9 | 25,71% | |
Chuan Chih-Yuan | 2 | 5,71% | |
Wang Hao | 1 | 2,86% | |
Alexei Smirnov | 1 | 2,86% | |
Liu Guozheng | 0 | 0% | |
Chen Qi | 2 | 5,71% | |
Hao Shuai | 1 | 2,86% | |
Oh Sang Eun | 0 | 0% | |
Jens Lundqvist | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 0 | 0% | |
Werner Schlager | 6 | 17,14% | |
Ryu Seung Min | 0 | 0% | |
Chiang Peng-Lung | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga | 2 | 5,71% | |
Fredrik Hakansson | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN)
Wer gewinnt die Grand Finals 2003?
|
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt die ITTF Pro Tour Grand Finals?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Anwärter auf den Sieg (bei den Herren) sind für mich nur die Chinesen (vor allem Wang Liqin) ..... ansonsten traue ich nur noch Chuan und Kreanga eine Überaschung zu, aber auf keinen Fall den Sieg.
Bei den Damen wirds the one and only Zhang Yining Und in den Doppeln ist meiner Meinung nach alles offen. MFG Carlo Geändert von Carlo (06.12.2003 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke Ma Lin wird vorne mit dabei sein, aber mein Tipp liegt bei Wang Liqin. Er hat diese Saison auch schon viele wichtige Spiele gewonnen und kann auch Ma Lin schlagen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt Live bei CCTV5. Leider weiß ich nicht, wie man den Sender empfangen kann.
|
||||
|
||||
Also mein Tipp mit Ma Lin wäre dann mal gründlich in die Hose gegangen. Aber da war ja auch noch keine Auslosung da
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp Kreanga, schade dass er gegen Lundqvist spielen muss, für mich die 2 besten Europäer aus diesem Turnier. Geändert von Ricardo Schimassek (11.12.2003 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja - ob Du Jens vor diesem wunderbaren Sieg wohl auch schon vor z.B. Werner eingestuft hättest?!?! ;-)
Sehr Schade halt, dass an diesem eigentlich 3.-wichtigsten Turnier des Jahres 6 der - fast sogar DIE 6 - größten Europäer gar nicht teilnehmen (können), weil sie zu wenige Pro Tour Turniere gespielt haben! Welche 6 ich meine - wobei ein 7. nur knapp aus meiner Auswahl rausfiel -, könnt Ihr ja mal raten!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War eigentlich Ma Lin so schwach, oder Lundquist so stark? Sonst wäre er für mich sicherlich ein Anwärter auf den Titel, obwohl das eigentlich jeder bem Pro tour Finale ist! Ich denke aber Chuan Chi-Yuan machts wieder! :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|