|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2005
Wundert mich, dass im Dortmunder Kreis noch nicht spekuliert wird.
Wer spielt von euch mit, wer sind die Favoriten in den einzelnen Klassen? |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005
spiele samstag wahrscheinlich herren b, obwohl ich da in der vorrunde wohl rausgehe(spiele kl unten), junioren zu spielen habe ich keine zeit am freitag und sonst könnte ich nur herren a und b spielen und das eine ist deutlich zu stark
|
|
|||
|
|||
Haha, spiele wohl Herren A mit. Mit dem Gruppensieg und dem Erreichen des Achtelfinals, werde ich meinen größten sportlichen Erfolg nicht wiederholen können. Bei den vielen RL- und OL-Cracks ...
Herren B vielleicht, wenn die Kids mich nicht allzu klirre gemacht haben ... ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielt Herren A auch einer vom BVB 1 mit ???
erinnere mich noch gerne an das Endspiel von vor 2 Jahren zwischen Somorjai und Helbing...das war mal richtig gutes Tischtennis! |
|
||||
|
||||
Also, wir könnten Herren B spielen. Muß aber nicht wirklich sein. Da Andi und ich unseren Doppeltitiel aus der C-Klasse nicht verteidigen können, kommen wir lieber gar nicht!
Ne,. war nur Spaß. Wir hätten wohl mitgespielt. Ich muss am Samstag aber Handball spielen. Von uns kommen nur drei sPieler. Sind aber Schüler A und werden wohl in dieser normalerweisen starken Konkurrenz um den Einzug in die Hauptrunde mitspielen. Eine vordere Platzierung erscheint mir aber sehr utopisch. Allen die spielen, viel Spaß! @sportwart: Pleckst Du denn mit?
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (09.09.2005 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt ob viele aus Bönen bei den Jugendkreismeisterschaften mitspielen.
J.K. |
|
||||
|
||||
@ Bibu: werde wohl nicht spielen...für 3 Vorrundenspiele lohnt es sich nicht wirklich.
Dann bin ich mal gespannt, wer von Borussia kommt. Bönen könnte ja auch mal mit paar Leuten kommen. Das würde die Kreismeisterschaften doch mal wieder aufwerten. Denke aber nicht, dass sich großartig welche herablassen werden und in Holzwickede spielen werden. |
Lesezeichen |
|
|