|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bester Beitrag des Monats
Ich nominiere als bester Beitrag für diesen Monat folgenden Beitrag:
Zitat:
Begündung: Es wurden sehr nützliche Informationen zusammengetragen. Bestimmt wurde vom Forenmitglied viel Zeit für diesen Beitrag verwendet.
Jan-Ove Boll Geändert von Timo Waldner (11.08.2011 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bester Beitrag des Monats
Cool^^
Und jetzt ? |
|
|||
|
|||
du darfst einen Gegenvorschlag nominieren.
|
|
|||
|
|||
Ich denke dem bleibt nichts hinzuzufügen. Der perfekte Beitrag würde ich sagen also der von dRe
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Ich freue mich über die positiven Reaktionen. Wirklich ...
Man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben. Ich schäme mich ja schon etwas.... Hab doch nur die ganzen links, die ich eh in meinen Favoriten gespeichert habe, zusammengetragen. Die Idee , einen Beitrag des Monats zu küren - solange es nicht meiner ist - finde ich aber gut. Bleibt noch zu ergänzen, dass auch Eurosport zehn Stunden Tischtennis pro Jahr zeigt. Na ja , zumindest stehen zehn Stunden in der Fernsehzeitung , meistens wirds dann nur die Hälfte oder Rolf Kalb bleibt mit seinem Snooker direkt live drauf und bittet "die Tischtennisfreunde" um Verständnis.... Wen juckts noch ? Alles was Eurosport eventuell zeigen würde läuft eh im Netz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht die Quantität des Aufwands ist maßgeblich, sondern die Qualität. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte dieser Beitrag als Sticky ganz oben hier im Forum positioniert werden damit man ihn schnell wiederfindet.
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schon geschehen. Nicht dieser thread hier ... sondern der ursprüngliche.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=116511 |
|
||||
|
||||
Der Beitrag ist gut und nützlich, aber einen "Beitrag des Monats" sollte man erst nach Ende des Monats küren. Und nicht auf einen einzigen Vorschlag hin, wenn man das richtig machen will, nach dem Ende eines Monats die besten Beiträge den Usern zur Wahl stellen.
Für mich persönlich ist er z.B. unerheblich, weil ich keine TT-Videos oder Filme gucke. Deswegen ist er für viele aber trotzdem sehr wertvoll, denke ich. Denke ich?
|
|||
|
|||
Warum denn? Der "Fußballer des Jahres" steht doch auch schon lange fest
|
Lesezeichen |
|
|