|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3
Hallo,
folgendes Problem: Ich spiele seit vielen Jahren den Hurricane 2 in 2.0 oder dicker auf der Rückhand und war immer sehr zufrieden. Preis/Leistung, Haltbarkeit, Schnittentwicklung etc. alles bestens. Nun mit der Umstellung auf den Plastikball wünsche ich mir ein ganz klein wenig mehr Dynamik. Spielte hier jemand den Hurricane 2 und hat umgestellt auf Neo 2 oder Neo 3? Umstellung vom normalen 2 auf Neo 2 oder doch lieber Neo 3? Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3
H3 hat einen deutlich höheren Ballabsprung als H2(beide im direkten Vergleich auf EINEM Holz gespielt)
Wird denke ich bei den Neo-Varianten nicht anders sein. Daher ganz klar: H2 ---> Neo H2
|
|||
|
|||
Danke für die erste Rückmeldung.
Meine Einschätzung geht in eine ähnliche Richtung. Allerdings wäre mir eine Meinung eines Spielers, der die Beläge tatsächlich spielt noch hilfreicher. Spielt hier niemand Neo Hurricane 2 oder 3 und kam vom normalen Hurricane 2 oder 3? Erstaunlich. Oder ist das hier schon an anderer Stelle besprochen worden und ich hab's nur noch nicht gefunden? |
|
|||
|
|||
Zum Vergleich Hurricane 3 zu Hurricane 3 Neo gibt es hier drei ganz interessante Videos:
|
||||
|
||||
Ich habe erst die beiden Hurricane neo*s auf VH probiert. Nach der Probe ergab sich dass mein Variante der H2 ist. Mein Wahl ist wegen der Flugkurve. Ich mag Beläge mlt niedrigeren Flugkurve. Aber dazu ist der H2, der schnellere und für mich spinnigere Variante. Danach habe Ich auch H2 (alte Ver.) verwendet.
Zu der Frage, ob es ein messbare Unterschied zw. neo und alte Version gibt, kann Ich leider nicht viel sagen. Denn es gibt sowieso jedes Mal kleine Unterschiede in China Beläge und Ich mache 2 oder 3 Schichte boosting. Auch der Niveau dieser Boosting phasen sind nicht standartmäßig. Wegen diesen Gründen habe Ich überhaupt keine Ahnung ob es einige Unterschiede gibt. |
|
|||
|
|||
Danke für die Videos. Sehr detaillierte Testberichte! Sieht für mich sehr nach factory-tuned aus. Die Vakuumverpackung mit den speziellen Klebefolien. Der stinkt sicher zum Himmel.
Werde jetzt mal einen kaufen und selbst testen. Gibt den gerade für 22 € im Angebot. Mal schauen wie die Produktionsschwankungen bei dieser Generation ausfallen... Nach ein paar Stunden "weichprügeln" waren zumindest die normalen Hurricanes für meine Zwecke top. Wird hier sicher auch so sein. |
Lesezeichen |
|
|