|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Nord - 2014/2015
Auf zu neuen Ufern!!
Jetzt steht ja, sofern nichts ungewöhnliches mehr passiert, das neue Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit fest. Königsbrunn Unterknöringen II Rain Post III Augsburg Nord Haunstetten Langweid Thannhausen Siegertshofen II Westheim II Mal schauen, was sich bis zum Ende der Wechselfrist noch tut und wie die Aufstellungen dann aussehen. Dann wird es spannend und eine interessante Saison wird es bestimmt.
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015
Sollte Unterknöringen den Pfeil nach oben setzen, werden sie aufsteigen und dafür Bobingen in der Liga bleiben (liegt an der Situation in den höheren Ligen). Da bin ich mir dann doch recht sicher.
|
|
|||
|
|||
Wenn man die SiegenburgWechselbörse glauben kann wechselt der Joel Mittl nach Dillingen! und nicht nach Oberndorf, so wie lange vorher vermutet wurde. Mit der aktuelle Nr.3 von Oberndorf steht noch ein Leistungsträger auf der Wechselliste als sicherer Abgang.
Wenn kein "neu" Zugang gemeldet wird, macht es wohl wenig Sinn 1Bzl zu spielen. Und ob dann ein Uli Foag nochmal 2Bzl spielt steht in den Sternen. Somit kann es gut sein das man mit Oberndorf eine Mannschaft mehr in der 2 eventuell sogar 3Bzl hat. Es bleibt weiterhin spannend was passiert. Oben wie unten. |
|
|||
|
|||
Befürchte Oberndorf würde sich ohne Foag und Genz nicht mal in der 2.Bezirksliga halten können. Wäre sehr schade, da sie im letzten Jahr die Liga noch dominierten und sich das Abenteuer 1.Bezirksliga dadurch redlich verdient haben.
Bin gespannt, wies letztendlich aussehen wird. |
|
|||
|
|||
Die Frage ist geklärt - Wechselliste ist online!
|
|
|||
|
|||
Oberndorf hat für die 2. BzL gemeldet.
man darf gespannt sein, wie sie sich schlagen. |
|
|||
|
|||
Mich verwundert es sehr, dass Marco Klein in Oberndorf geblieben ist. Er hat schon in der letzten Saison durch seine Bilanz gezeigt, dass er weiter oben spielen könnte. Ohne Foag und Genz aber nun in der gleichen Liga wieder aufzuschlagen und gegen den Abstieg zu spielen, scheint mir persönlich nicht der richtige Schritt zu sein.
Du weisst was ich mein, Marco |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Die Aufstellungen sind online! Die Große Überraschung blieb aus, außer bei Königsbrunn, hier ist Chris Klaus nicht mit dabei. Er wird die 3.te Mannschaft verstärken
Trotzdem spielt die 1.te von Kö-brunn um den Aufstieg mit genauso wie Unterknöringen. Rain, Siegertshofen, Thannhausen, Westheim, Nord und Haunstetten sind ungefähr gleich stark und werden das Mittelfeld bis Relegationsplatz unter sich ausmachen. Die Abstiegsplätze machen in meinen Augen Oberndorf und Langweid unter sich aus wobei ich hier Oberndorf stärker einschätze. Je nach dem wer wie Gesundheits- und Fitnessbedingt aufstellen kann wird natürlich auch interessant und kostet ggf. den ein oder anderen Platz. Ich hoffe auf schöne und faire Begegnungen! In diesem Sinne - schöne Vorbereitung! |
|
|||
|
|||
Ich gehe auch davon aus, dass der Aufstieg zwischen Königsbrunn und dem SVU II entschieden wird. Wobei ich Königsbrunn einen Tick stärker einschätze. Auf den Abstiegsplätzen sind meiner Einschätzung nach Oberndorf und Langweid, da beide mit herben Spielerabgängen die Saison bestreiten werden. Platz 3-8 wage ich keine Prognose, da ich die Liga sehr ausgeglichen einschätze und wohl entscheidend ist, wer wann wie antritt. Einen wird es dann wohl erwischen, der in die Relegation muss.
|
|
|||
|
|||
Es geht los
Morgen werden sich die ersten 4 Mannschaften messen. Siegertshofen, zu Hause gegen Langweid, dürfte hier keine Probleme haben und wahrscheinlich ein relativ klares Ergebnis einfahren.
Unterknöringen, Aufstiegsanwärter, dürfen gegen die motivierte Aufsteiger aus Westheim ran, mal kucken ob es eine Überraschung gibt :-) |
Lesezeichen |
|
|