|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 Kreisklasse 2
naja die saison hat begonnen und scheint sehr spannend zu werden.
SV RW Westönnen II TuS Warstein II TTC Volkringhausen II TTV Neheim-Hüsten III TuS Nuttlar TuS Bad Sassendorf II Tasmania Schreppenberg TV Soest II TuS Oeventrop II TTV Neheim-Hüsten II TuS Medebach TTV Werl-Büderich Naja wir kämpfen gegen den abstieg. was schätzt ihr wie sieht die tabelle nach der saison aus? |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
Zitat:
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, könnte es durchaus schwierig für euch werden, wie du ja schon selber gesagt hast. Die ersten beiden Plätze sind für mich Soest und Westönnen, wobei die Reihenfolge spannend sein könnte, denn beide Mannschaften haben oben zwei von ihrer ersten Mannschaft runter bekommen. Dahinter kommen dann so Mannschaften wie Medebach, Neheim 2, Werl die dann im gesicherten Mittelfeld landen werden. Danach ist quasi alles möglich, da kommt es dann drauf an wie oft die Mannschaften komplett spielen werden. Denn wenn z.B. Schreppenberg komplett spielt können die fast jede Mannschaften ärgern, aber das war die letzten 1,5 Jahr so gut wie nie der Fall, deshalb sind sie runter gerutscht. Abstiegskandidaten sind für mich Neheim und ihr, bzw. Bad Sassendorf und Oeventrop, weil diese beiden Vereine glaube Personalsorgen bekommen könnten
|
|||
|
|||
Hallo Jungens, sehe ich ähnlich wie ach_ja.
Soest 2, Westtönnen 2 sind die klaren Favoriten. Zum erweiterten Favoritenkreis gehören auch noch Medebach, Neheim 2. Mittelfeld Schreppenberg, Werl, Nuttlar, Volkringhausen, Bad Sassendorf 2 Abstiegskandidaten Neheim 3, Oeventrop 2 und Warstein 2 als Aufsteiger. So gesehen waren das gestern 2 Punkte für uns gegen den Abstieg. Gruß aus der Bierstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber euch einzuschätzen fällt mir sehr schwer weil ich euch gar nicht kenne, die anderen Mannschaften kenne ich eigentlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun mer mal ob wir noch den einen oder anderen Punkt ergattern können. |
|
|||
|
|||
Wie wärs mal mit einer Tipprunde?
Ich fang einfach mal an Westönnen 2 - Bad Sassendorf 2 9:3 Neheim 3 - Volkringhausen 2 7:9 Medebach - Neheim 2 5:9 Schreppenberg - Soest 2 3:9 Büderich - Oeventrop 2 9:4 |
|
|||
|
|||
Westönnen 2 - Bad Sassendorf 2 9:2
Neheim 3 - Volkringhausen 2 6:9 Medebach - Neheim 2 7:9 Schreppenberg - Soest 2 2:9 Büderich - Oeventrop 2 9:5 Meine Tipps |
|
|||
|
|||
So auch von mir der Tipp fürs Wochenende
Westönnen 2 - Bad Sassendorf 2 9:3 Neheim 3 - Volkringhausen 2 2:9 Medebach - Neheim 2 8:8 Schreppenberg - Soest 2 1:9 Büderich - Oeventrop 2 9:4 Viel Spaß. Mein Tipp für den Ausgang der Saison: Westönnen und Soest kämpfen um die Champions League, dahinter Neheim 2 und Medebach im Uefa Cup, Abstieg: Neheim 3. |
|
|||
|
|||
Servus,
dann beteilige ich mich auch mal an der lustigen Runde hier. Für uns Volkringhausener wird es in der Tat ne schwere Kiste. Gerade vorne hängen die Trauben wohl ganz schön hoch. Ab dem mittleren Paarkreuz werden wir hoffentlich einigermaßen mithalten können. Bleibt dann abzuwarten, wie es mit den Doppeln so läuft. Zur Einschätzung des Zieleinlaufs...keine Ahnung. Da lasse ich mich mal überraschen. Hauptsache wir steigen nicht ab!;-) Ok, dann werde ich noch meine Tipps abgeben: Westönnen 2 - Bad Sassendorf 2 9:4 Neheim 3 - Volkringhausen 2 6:9 (muss ja) Medebach - Neheim 2 7:9 Schreppenberg - Soest 2 3:9 Büderich - Oeventrop 2 9:4 Beste Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
...und passend zur Montgolfiade mal heisse Luft aus Warstein:
Westönnen 2 - Bad Sassendorf 2 9:5 Neheim 3 - Volkringhausen 2 7:9 Medebach - Neheim 2 6:9 Schreppenberg - Soest 2 4:9 Büderich - Oeventrop 2 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.