|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dimitrij Ovtcharov (GER)
Kann mir jemand sagen bei welchem Verein er spielt?
|
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov
tsv schwalbe tündern
|
|
|||
|
|||
SG Schorndorf aber was bringt dir des????
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
SG Schorndorf ???? Hab' ich da was verpaßt? Ich tendiere da irgendwie auch mehr zu Tündern... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
SG Schorndorf??? Wie kommt man auf sowas?
Hat er da früher mal gespielt?
|
|||
|
|||
vielleicht hat thalenberghen verstanden: "Kann mir jemand sagen bei welchem Verein ihr spielt?"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben steht "er" und nicht "Ihr". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag nur Pisa...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
Im "Tischtennis" ist ein Interview mit D. O. abgedruckt, dass er am 2. Sept. 1986 geboren ist. Desweiteren wird geschrieben, ein paar Monate nach dem Tschernobyl-Unglückes, das sich im April 1986 ereignete, zeichnete sich seine Geburt ab.
Wurde er auch auf der Reise vom Osten in den Westen jünger, wie so manch andere/r? Dies wurde doch schon bei der adoptierten Chinesin vermutet. Hat sich hier jemand verplappert oder hat der Interviewer nicht gut genug zugehört? Aber zwei "Verschreiber" sind schon ungewöhnlich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|