|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Nach dem unsere Liga kurzzeitig fest in Adelsdorfer Hand war (jedenfalls forumstechnisch) werden wir uns jetzt auch wieder der Öffentlichkeit präsentieren
Also, alles hier rein, was es zu sagen und zu diskutieren gibt. So finden uns wenigstens auch ligenfremde (@duler und sghforever ) Hier schon mal die Einschätzung von einem, der sich auskennt: Vulture: So, jetzt ist es offiziell. Die Wechselliste ist online. Den Wechseln nach zu urteilen, wird die 3. Bezirksliga Nord in dieser Saison wohl deutlich stärker sein als in der letzten Saison. Meine Top 5: Adelsdorf Ammerndorf TV Erlangen Stein Uttenreuth Wobei man die SpVgg Erlangen auch fast noch dazu zählen kann. Mal sehen wie da die Rangliste aussieht. Alles in allem wurde ja ziemlich aufgerüstet. Vorallem bei den 48ern aus Erlangen. Wenn die wirklich 4 Leute aus der Meistermannschaft der 1. Bezirksliga 2008/2009 in die Mannschaft bekommen, dann werden sie wohl durchmarschieren. Gebt doch mal euere Kommentare zu den Wechseln ab. |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
wie unsere rangliste aussiehst des erfährst wenn die genehmigt ist, vorher darf ich nix verraten.
Geändert von jimih1981 (05.06.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns gibt es keine großen Geheimnisse. Wir werden zumindest die Vorrunde wohl mit 7 Spielern in der 1. Mannschaft absolvieren:
Gaier Kramer Fiedler Bujok Grüber Emmert Kuch Wie die genaue Reihenfolge ab Position 4 aussieht, werden wir sehen. Kommt ganz drauf an, wo wir den Helge einbauen . Wie siehts denn bei den anderen so aus? |
|
|||
|
|||
altenberg wird nach meinen informationen so aufstellen wollen:
entweder: haban krüger krauß bauer j. bauer m. ebneth oder: haban krüger krauß bauer j. ebneth vogel oder seidlitz saisonziel ist, nachdem fast alle mannschaften aufgerüstet haben - unabhängig von ihrer aufstellung - "nicht als letzter abzusteigen". Geändert von Oberasbach (05.06.2009 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wir in Zeckern haben nichts zu verbergen (@ jimih ) und reichen unsere Rangliste ein mit:
1. Heiko Hildel 2. Norbert Bräun 3. Marco Potenz (Heimkehrer von der SpVgg Effeltrich) 4. Stefan Galster 5. Ralf Hellmann 6. Volker Barufke Um Fragen vorzubeugen: Jörg Volkenstein hat nicht gewechselt, sondern will eine Spielpause einlegen (Dauer ungewiss). Beim Kampf um den Titel stimme ich Duke zu, wobei ich seine Auflistung nicht als Reihenfolge, sondern als alphabetische Anordnung verstehe. Für uns wird es wohl wie im letzten Jahr ein Kampf gegen den Abstieg, bei dem wir diesmal aber bessere Chancen haben sollten. Auf jeden Fall trainieren wir (mehr oder weniger eifrig). tschüss Volker PS: Übrigens habe ich mit Olli Rothhaupt gesprochen. Er fühlt sich fit und will kommende Runde durchspielen. Find ich gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich so die Aufstellung sehe, bin ich froh, dass wir den Absprung geschafft haben. Ich denke, dass wird oben und unten in der Tabelle eine spannende Saison. Duler |
|
|||
|
|||
Auch wir bei der Spieli haben natürlich nichts (mehr) zu verbergen. Es machte nur keinen Sinn, solange nicht endgültig klar war, wer kommt, und in welcher Mannschaft wer, wann und warum spielt.
Jetzt zeichnet sich ab, dass unsere Zweite mit 7 Spielern geplant antritt: 07 Moroder 08 Zoefeld 09 Milisterfer 10 Bittorf 11 Schem 12 Haßfurther 12a Gillain Das reicht nicht für ganz oben, aber um vielleicht hier und da oben zu ärgern. Zumindest hoffe ich, dass es nach unten für uns nicht so dramatisch wie letzte Saison zugeht. Gerne nach oben und unten spannend, aber entspannt. Die einzelnen Aufstellungen kenne ich noch nicht so sehr, aus dem Bauch heraus tipp ich auf Meister und Durchmarsch TV Erlangen III um Platz 2: Adelsdorf, Stein und Uttenreuth nicht sooviel dahinter: Ammerndorf, Spieli Erlangen und evtl. Zeckern @ Volker Wie du merkst, halt ich mich auch möglichst an die alphabetische Reihenfolge. @ jimih jetzt darfst du Danke für's aushalten. |
|
||||
|
||||
Tsv-Stein
Hallo Jungs hier Aufstellung von unsere 2te Mannschaft Mir Spielen wieder um aufstieg oder vorne dabei mir wiesen nicht ob auf 1 Spielt Lindner oder Sommer.. bis am 16 Juni 09 Mannschaft Aufstellung… Ich wünsche ein spannende Saison und Faire spiele und viel Glück an alle Mannschaften.. Tsv Stein2 Sommer Lindner Fiedler Birmele Fät Neubert Ahmels Geändert von petru (07.06.2009 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also die Liga ist schon fast abartig, oder?
Na dann schauen wir halt mal, dass wir net absteigen ... Das wird dann wohl das Ziel von uns... |
|
|||
|
|||
Stimmt, da wirds für dich auf alle Fälle schwer deine Bilanz der letzten Saison zu bestätigen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.