|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Herren Gr. 3 Saison 2004/05
Neue Saison Neuer Thread
|
||||
|
||||
Stein ins Rollen
Servus,
so, jetzt läute ich mal die Diskussion für die neue Runde an. Mich würden die Aufstellungen der anderen Mannschaften interessieren, deshalb schreibe ich hier mal unsere Aufstellung rein: 1) Alexander Mohr 2) Jürgen Sauter 3) Axel Hauser 4) Hans Weiger 5) Dominik Klaiber 6) Christoph Klaiber Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Landesliga Herren Gr. 3 Saison 2004/05
Hallo,
wir können zwar keine Neuverpflichtung präsentieren, dafür haben wir unsere Mannschaft etwas durcheinander gewürfelt und werden unser Glück mit folgender Aufstellung versuchen: 1) Andreas Galic 2) Christian Metzler 3) Oliver Schaible 4) Harald Baitinger 5) Carsten Knöller 6) Marcus Müller Gruss Olli |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Gr. 3 Saison 2004/05
Hallo,
bei uns hat sich an der Aufstellung nicht viel geändert: 1) Martin Gerlach 2) Thomas Roll 3) Horst Grünewald 4) Jürgen Baier 5) Marco Hintze 6) Elmar Fallscheer Im vorderen Paarkreuz bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch sein, daß Thomas auf 1 und Martin auf 2 spielt. Viele Grüße, Elmar
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir treten in folgender Aufstellung an: 1.) Steffen Leuze 2.) Michael Meister 3.) Jürgen Eisele 4.) Min Young Bai 5.) Martin Steinhilber 6.) Michael Krause 7.) Andreas Rempfer E.) Michael Müller Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Mühringen - Nusplingen 3:9
Servus,
im ersten Spiel konnten wir die ersatzgeschwächten Mühringer mit 9:3 schlagen. Die Punke holten Mohr/Klaiber Christoph, Hauser/Weiger im Doppel und bei den Einzeln verlor nur noch Sauter und Weiger jeweils ein Spiel. Guat Nacht! |
|
|||
|
|||
Herrenberg - Bad Liebenzell
Hallo,
der Auftakt ging für uns leicht daneben. In einem spannenden, bis zum Ende offenen Spiel behielt Bad Liebenzell knapp mit 9:7 die Oberhand. Die einzelnen Ergebnisse gibts unter www.ttvwh.de Viele Grüße, Elmar
|
||||
|
||||
Hallo!
Wir konnten heute gegen den VfL Sindelfingen deutlich 9:1 gewinnen. Sindelfingen war mit 2. Mann Ersatz angetreten. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier !!! Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Mittelstadt- Mühringen 7:9
Doppel2:2 Vorne 3:1 Mitte 0:4 Hinten 2:2 Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Calmbach - Herrenberg
Hallo,
mit zwei Mann Ersatz hatten wir heute keine Chance gegen Herrenberg. Galic und Müller wurden durch Metzler, Frank und Metzler, Jürgen ersetzt, wobei die Ersatzspieler leider ohne Erfolgserlebnis blieben. Die genauen Ergebnisse gebe ich nachher noch auf der TTVWH-Homepage ein: Doopel: 1:2 Vorne: 2:2 Mitte: 1:3 Hinten: 0:2 Gruss Olli |
Lesezeichen |
|
|