|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Spielerin für die nächste Saison gesucht
Damen-Regionalligamannschaft sucht Verstärkung für die neue Saison!
Bitte unter PN melden! |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin für die nächste Saison gesucht
wieder hoch...
|
|
|||
|
|||
Hör mal Mädchen, erst gestern Abend hast Du Deine Suche hier reingestellt, da bedarf es doch keine 11 Stunden später, die Suche wieder hoch zu holen, oder?
Des Weiteren gibt es bei TT NEWS ein extra Forum, wo Du Deine Suche aufgeben kannst, denn ins Westdeutsche Verbandsforum gehört das mit Sicherheit nicht rein. Guckst Du hier: http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=316 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vllt solltest du auch mal ein bißchen mehr schreiben, falls dies möglich ist.
Die einfache Aussage Regionalligamannschaft sucht Verstärkung ist vielleicht ein bißchen pauschal. So ein Wo etc. macht da schon Sinn. Im übrigen finde ich auch, dass man hier nicht gleich so angepampt werden muss! Gruß Eyrin
|
|||
|
|||
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es sogar User oder Userinnen geben soll, die nicht nur einmal bei tt-news angemeldet sein sollen. Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es sowas gibt.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=eyrin;817153]Vllt solltest du auch mal ein bißchen mehr schreiben, falls dies möglich ist.
Die einfache Aussage Regionalligamannschaft sucht Verstärkung ist vielleicht ein bißchen pauschal. So ein Wo etc. macht da schon Sinn. Ich denke, falls jemand Interesse hat, in der Damen-Regionalliga zu spielen, kann er genauere Infos auch unter PN erfragen. Wegen des Anpampens sage ich nur: Es gibt halt Leute, die sonst nichts zu sagen haben, die machen sich in Foren wichtig. Oder steht irgendwo geschrieben, dass ich meinen Beitrag erst nach 3 Tagen wieder hochstellen darf ??? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tischtennisspielerin;817295]
Zitat:
Und zum Thema Sinn: Es macht halt Sinn zumindest die Region zu schreiben und auch andere Infos zb was ihr evtl bieten könnt oder wollt (ist zumindest im Herrenbereich immer das gleiche) und was ihr von der Spielerin erwartet (Spielstärke). Damit sparst du dir und den Interessenten nen haufen Arbeit und mußt nicht immer das gleiche beantworten wenn dann jeder die gleichen Fragen stellt: Wo ist das (Dann sind diejenigen die am anderen Ende von NRW sind schonmal weg), Was zahlt ihr( dann sind die schonmal raus die ihr nicht bezahlen könnt/wollt) und wenn ihr zb ne Spielerin sucht die oben oder unten ordentliche Bilanzen spielt melden sich nicht X Spielerinnen die Nur Bezirksklasseformat haben aber gerne RL spielen würden. Dazu hab ich gehört das gerade im Damenbereich auch viele auf den Altersschnitt achten (Homogenität) Viele melden sich auch garnicht erst weil es zu wenig Informationen sind: Könnte ja zu weit sein oder doch nicht das richtige und warum tun die so geheimnisvoll usw.... Nicht böse gemeint. kannst machen was du willst. Soll nur nen Tip sein....
|
||||
|
||||
[QUOTE=Fastest115;817316]
Zitat:
Wobei ich schon denke, dass noch genug Spielerinnen Regionalliga spielen ohne Geld. Ansonsten sehe ich das ganz genau so
|
||||
|
||||
[quote=Tischtennisspielerin;817295]Grundsätzlich ist zu sagen, dass hier das falsche Forum für Spielersuche ist. Dafür gibt es hier eine andere Plattform, das wirst Du aber auch wissen (unterstelle ich mal). Also bitte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.