Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 22:36
Tischtennisspielerin Tischtennisspielerin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV / Spielerin für die nächste Saison gesucht

Damen-Regionalligamannschaft sucht Verstärkung für die neue Saison!
Bitte unter PN melden!
Alt 21.01.2007, 09:34
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin für die nächste Saison gesucht

wieder hoch...
Alt 21.01.2007, 10:07
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennisspielerin Beitrag anzeigen
wieder hoch...
Hör mal Mädchen, erst gestern Abend hast Du Deine Suche hier reingestellt, da bedarf es doch keine 11 Stunden später, die Suche wieder hoch zu holen, oder?
Des Weiteren gibt es bei TT NEWS ein extra Forum, wo Du Deine Suche aufgeben kannst, denn ins Westdeutsche Verbandsforum gehört das mit Sicherheit nicht rein.

Guckst Du hier:
http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=316
Alt 23.01.2007, 12:02
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Hör mal Mädchen, erst gestern Abend hast Du Deine Suche hier reingestellt, da bedarf es doch keine 11 Stunden später, die Suche wieder hoch zu holen, oder?
Des Weiteren gibt es bei TT NEWS ein extra Forum, wo Du Deine Suche aufgeben kannst, denn ins Westdeutsche Verbandsforum gehört das mit Sicherheit nicht rein.
Hör mal, Realist, Deine Kritik an "Tischtennisspielerin" ist in Bezug auf "11 Stunden später wieder hochholen" ok. Jedoch dieses macho-oberlehrerhafte "Hör mal Mädchen" finde ich unterste Schublade. Vor dem Hintergrund, dass sie eine ganz neue Userin ist und sich in den Foren vermutlich noch nicht richtig auskennt, sollte man doch jeglichen blöden Unterton vermeiden, finde ich. War nur mal so meine Meinung.
Alt 23.01.2007, 12:40
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieder hoch...
Vllt solltest du auch mal ein bißchen mehr schreiben, falls dies möglich ist.
Die einfache Aussage Regionalligamannschaft sucht Verstärkung ist vielleicht ein bißchen pauschal. So ein Wo etc. macht da schon Sinn.

Im übrigen finde ich auch, dass man hier nicht gleich so angepampt werden muss!

Gruß
Eyrin
Alt 23.01.2007, 13:45
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund, dass sie eine ganz neue Userin ist und sich in den Foren vermutlich noch nicht richtig auskennt, sollte man doch jeglichen blöden Unterton vermeiden, finde ich.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es sogar User oder Userinnen geben soll, die nicht nur einmal bei tt-news angemeldet sein sollen. Aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es sowas gibt.
Alt 23.01.2007, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[QUOTE=eyrin;817153]Vllt solltest du auch mal ein bißchen mehr schreiben, falls dies möglich ist.
Die einfache Aussage Regionalligamannschaft sucht Verstärkung ist vielleicht ein bißchen pauschal. So ein Wo etc. macht da schon Sinn.

Ich denke, falls jemand Interesse hat, in der Damen-Regionalliga zu spielen, kann er genauere Infos auch unter PN erfragen.

Wegen des Anpampens sage ich nur: Es gibt halt Leute, die sonst nichts zu sagen haben, die machen sich in Foren wichtig. Oder steht irgendwo geschrieben, dass ich meinen Beitrag erst nach 3 Tagen wieder hochstellen darf ???
Alt 23.01.2007, 15:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=Tischtennisspielerin;817295]
Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Vllt solltest du auch mal ein bißchen mehr schreiben, falls dies möglich ist.

Ich denke, falls jemand Interesse hat, in der Damen-Regionalliga zu spielen, kann er genauere Infos auch unter PN erfragen.

Wegen des Anpampens sage ich nur: Es gibt halt Leute, die sonst nichts zu sagen haben, die machen sich in Foren wichtig. Oder steht irgendwo geschrieben, dass ich meinen Beitrag erst nach 3 Tagen wieder hochstellen darf ???
Kannst ihn auch alle 3 Minuten hochstellen. Frage ist halt ob das Sinn macht....Die Art war natürlich nicht die Feine...

Und zum Thema Sinn:

Es macht halt Sinn zumindest die Region zu schreiben und auch andere Infos zb was ihr evtl bieten könnt oder wollt (ist zumindest im Herrenbereich immer das gleiche) und was ihr von der Spielerin erwartet (Spielstärke). Damit sparst du dir und den Interessenten nen haufen Arbeit und mußt nicht immer das gleiche beantworten wenn dann jeder die gleichen Fragen stellt: Wo ist das (Dann sind diejenigen die am anderen Ende von NRW sind schonmal weg), Was zahlt ihr( dann sind die schonmal raus die ihr nicht bezahlen könnt/wollt) und wenn ihr zb ne Spielerin sucht die oben oder unten ordentliche Bilanzen spielt melden sich nicht X Spielerinnen die Nur Bezirksklasseformat haben aber gerne RL spielen würden. Dazu hab ich gehört das gerade im Damenbereich auch viele auf den Altersschnitt achten (Homogenität)

Viele melden sich auch garnicht erst weil es zu wenig Informationen sind: Könnte ja zu weit sein oder doch nicht das richtige und warum tun die so geheimnisvoll usw....

Nicht böse gemeint. kannst machen was du willst. Soll nur nen Tip sein....
Alt 23.01.2007, 17:34
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fastest115;817316]
Zitat:

Kannst ihn auch alle 3 Minuten hochstellen. Frage ist halt ob das Sinn macht....Die Art war natürlich nicht die Feine...

Und zum Thema Sinn:

Es macht halt Sinn zumindest die Region zu schreiben und auch andere Infos zb was ihr evtl bieten könnt oder wollt (ist zumindest im Herrenbereich immer das gleiche) und was ihr von der Spielerin erwartet (Spielstärke). Damit sparst du dir und den Interessenten nen haufen Arbeit und mußt nicht immer das gleiche beantworten wenn dann jeder die gleichen Fragen stellt: Wo ist das (Dann sind diejenigen die am anderen Ende von NRW sind schonmal weg), Was zahlt ihr( dann sind die schonmal raus die ihr nicht bezahlen könnt/wollt) und wenn ihr zb ne Spielerin sucht die oben oder unten ordentliche Bilanzen spielt melden sich nicht X Spielerinnen die Nur Bezirksklasseformat haben aber gerne RL spielen würden. Dazu hab ich gehört das gerade im Damenbereich auch viele auf den Altersschnitt achten (Homogenität)

Viele melden sich auch garnicht erst weil es zu wenig Informationen sind: Könnte ja zu weit sein oder doch nicht das richtige und warum tun die so geheimnisvoll usw....

Nicht böse gemeint. kannst machen was du willst. Soll nur nen Tip sein....
Genau das habe ich eig. gemeint.

Wobei ich schon denke, dass noch genug Spielerinnen Regionalliga spielen ohne Geld. Ansonsten sehe ich das ganz genau so
Alt 23.01.2007, 19:59
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=Tischtennisspielerin;817295]
Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist zu sagen, dass hier das falsche Forum für Spielersuche ist. Dafür gibt es hier eine andere Plattform, das wirst Du aber auch wissen (unterstelle ich mal). Also bitte...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »