|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR Aurus, Soft, Sound
Hallo wenn ihr etwas über den Tibhar Aurus wisst schreibt in diesen Theard bitte eure neuen Informationen.
MFG Jonathan |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Aurus
Weiß jemand was neues?
|
|
|||
|
|||
Vermute der Aurus wird die Weiterentwicklung von ESN sein und somit die Reihe Nimbus/Sinus/Genius fortführen. Gibt es ja wieder in Soft/Sound und "normal".
Vermutlich die neue Tensor Reihe. Daher würde ich denken es geht Richtung Acuda/Vega oder es ist was ganz neues von ESN. Ich werde mich mal weiter kundig machen. |
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe soll er sogar erschwinglich sein und sogar was weniger kosten, als die Geniuse ??
|
|
|||
|
|||
36,90
|
|
|||
|
|||
wo kann man das denn schon sehen ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier mal die Beschreibung von einem Online Händler
Aurus Der Aurus ist ein Belag für alle ambitionierten Spieler, die das moderne Tischtennis mit Topspinschlägen aus allen Lagen umsetzen möchten. Die neue Technologie mit dem ultra elastischen Obergummi erzeugt überragenden Spin und ein angenehmes Ballgefühl für aggressivere und gleichzeitig sichere Aktionen. Die bewährte SPI-Technologie (Speed Effect Inside) – der eingebaute Frischklebeeffekt, verleiht diesem Belag eine extreme Katapultwirkung. Der Ball wird trotz geringem Kraftaufwand mit sehr viel Spin und Geschwindigkeit vom Belag abgegeben. Die exklusive Oberfläche stabilisiert Ihre Schläge und sorgt für eine hervorragende Haltbarkeit. Sofort spüren Sie die Energie, die in diesem Belag steckt. Aurus Soft Die weichere Variante des Aurus ist noch elastischer und bietet daher eine noch bessere Kontrolle bei sehr hohem Ballabsprung. Auch hier wird die sich im Belag befindliche Energie in Verbindung mit Ihrer Schlagkraft optimal genutzt. Der Aurus Soft eignet sich für alle Spieler, die spingeladene und sichere Topspins spielen und die größtmögliche Durchschlagskraft mit höchster Kontrolle kombinieren möchten. Ein Belag, der für alle Spielstärken die optimale Performance bietet. Aurus Sound Die weichste Aurus Variante ist schon durch ihren Sound Spielfreude pur. Das ausgewogene, weiche Spielgefühl des Softschwamms und des elastischen Obergummis wurde für Spieler abgestimmt, die trotz geringem Trainingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen. Die SPITechnologie in Verbindung mit dem weichen Schwamm sorgt für den außergewöhnlichen Sound. Bei diesem Belag wurden Klang, Dynamik und Sicherheit mit der höchstmöglichen Energie vereint. gruß, Marco
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt was das wird... Hört sich auf jeden Fall mal gut an und den Preis für das hübscheste Belagscover geht auch schon an den Aurus...
Dürfte so in Richtung Acudas gehen, wo die Vorteile eines Genius und Nimbus zusammengeführt werden. Spinniges Obergummi mit schön schnellem Schwamm und etwas mehr Katapult als ein Genius. Ist alles reine Spekulationen, aber wäre nur sinnvoll den Spin der neuen Tensorgeneration mit ähnlicher Dynamik aus früheren Tensorzeit zu kombinieren. werde nach der Runde mit Sicherheit einen Aurus in 2.1 testen und in gegen den S1 und S2 antreten lassen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mich irritiert etwas der Preis - eine neue Generation von Belag und dann unter 40 Euro. Das erscheint mir nach der Preispolitik vieler hersteller merkwürdig. Bin aber schon gespannt auf Testberichte.
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|