|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg auf Kreisebene
Für alle, die es interessiert:
Die Mannschaften, die in den Kreis Kleve-Geldern-Wesel wechseln, kämpfen um folgende Anzahl an Plätzen: Kreisliga: 7 1. Kreisklasse: 9 2. Kreisklasse: 5 Diese Zahlen hat mir Peter Potjans gemailt. Der Auf- und Abstieg ist wohl so geregelt, dass in jeder Klasse die Absteiger aus der nächsthöheren Klasse und die Meister der nächstniedrigeren Klasse aufgenommen werden. Die restlichen Plätze werden dann gemäß der Platzierung vergeben. Falls das alles nicht stimmt, bitte ich euch, mich zu korrigieren. Wenn die Saison also jetzt zuende wäre, sähe das folgendermaßen aus: Kreisliga: PSV Kamp-Lintfort 3 (Absteiger BZK) PSV Kamp-Lintfort 5 (Aufsteiger 1. KK) PSV Kamp-Lintfort 4 (KL 2.) SV Millingen 2 (KL 3.) TuS Borth 3 (KL 4.) TuS Xanten 2 (KL 6.) TuS Rheinberg 3 (KL 7.) 1. Kreisklasse: SV Sonsbeck (Absteiger KL) SV Ginderich 3 (Aufsteiger 2. KK) SV Menzelen 2 (1. KK 2.) SV Millingen 3 (1. KK 3.) TuS Borth 4 (1. KK 4.) SV Orsoy (1. KK 5.) SV Millingen 4 (1. KK 6.) PSV Kamp-Lintfort 6 (1. KK 7.) SV Sonsbeck 2 (1. KK 8.) 2. Kreisklasse: SV Ginderich 2 (Absteiger 1.KK) PSV Kamp-Lintfort 7 (Absteiger 1. KK) SV Millingen 5 (2. KK 3.) SV Menzelen 4 (2. KK 6.) TuS Rheinberg 4 (2. KK 7.) Absteiger aus der 2. Kreisklasse: SV Menzelen 3 (2. KK 8.) SV Orsoy 2 (2. KK 10.) Ist der Meister der 3. Kreisklasse dieses Jahr auch aufstiegsberechtigt? Wenn ja, dann würde, falls dort Millingen 6 oder Rheinberg 5 Meister wird, Rheinberg 4 zusätzlich aus der 2. Kreisklasse absteigen, nach jetzigem Stand. |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstieg auf Kreisebene
Absteiger aus der 2. Kreisklasse:
SV Menzelen 3 (2. KK 8.) SV Orsoy 2 (2. KK 10.) Ist der Meister der 3. Kreisklasse dieses Jahr auch aufstiegsberechtigt? Wenn ja, dann würde, falls dort Millingen 6 oder Rheinberg 5 Meister wird, Rheinberg 4 zusätzlich aus der 2. Kreisklasse absteigen, nach jetzigem Stand.[/QUOTE] Mahlzeit, also wenn ich richtig informiert bin, ist bei uns die 3.KK eine reine Hobbytruppe und tritt auch nur mit 4 Leuten an. Ein Auf- bzw. Abstieg ist dort gar nicht möglich. Ist das im Kreis Kleve/Geldern anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mahlzeit, das ist in allen anderen Kreisen anders. Deshalb wird es ab der nächsten Saison diese Hobbyliga nicht mehr geben. In der 3. Kreisklasse wird mit 6er-Mannschaften gespielt und die wird dann auch in die Auf- und Abstiegsregelung miteinbezogen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass ist aber mehr als Schei..., was macht man den dann mit Vereinen, die etwas kleiner sind und personalbedingt gerade mal 4 Mann zusammen bekommen? Bei uns ist der FC Rumeln so ein Kandidat. Mehr als 4 Leute haben die gar nicht. Heißt also, in der nächsten Saison ist dann Essig und die Jungs können Golfen gehen? Wieder ein Grund mehr, warum diese Reform für den Allerwertesten ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
darüber ist noch gar nicht entschieden worden. Fakt ist, das der Kreis Kleve-Geldern in der 3. KK auch mit Vierer-Mannschaften spielt, aber bei uns erhält der Meister der 3.KK die Möglichkeit in die 2. KK aufzusteigen und dort als 6er Mannschaft weiterzuspielen. Ebenso gibt es eine Abstiegsregelung aus der 2. Kreisklasse. Also ich denke, es wird weiterhin eine Möglichkeit für 4er Mannschaften geben. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage was ist mit Menzelen 2 steigen die nicht in die Kreisliga auf???? |
|
|||
|
|||
zu dem zeitpunkt war ka-li 5 noch 1. und menzelen 2., also vertausch die beiden einfach..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so viel ich weiß is menzelen durch
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob es im Kreis Moers eine Damen-Kreisliga gibt?
Wenn ja, wie steigt denn in Damen-Bezirksklasse auf?
|