|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2
Hallo, kann mir jemand sagen ob der schwarze Belag ein Skyline 2 oder Skyline 2 Neo ist . Das gleiche beim roten Belag ist das ein Hurricane2 oder Hurricane 2 Neo ?
|
|
|||
|
|||
AW: Dhs Skyline2 neo oder Skyline 2
Steht bei den NEO´s überhaupt auf dem Gummi drauf, dass es eine NEO ist? Der Hurricane ist zu 99,99% kein Neo denk ich, da auf dem Belag noch die alte Aufschrift ist. Beim Skyline weiß ichs nicht.
|
|
|||
|
|||
Könnte beim Skyline die 24-005 auf einen Neo hindeuten ???????
|
|
||||
|
||||
Alles kann, nix muss. Man kann nicht zwischen Normal und Neo unterscheiden, da jeweils beide Beläge mit und ohne den neuen Stempel gibt.
|
|||
|
|||
Also die Neos hatten glaube ich schon immer das neue OG-Design. Soweit ich weiß gibts die Neos gar nicht mit den alten OG-Design, vll täusche ich mich aber auch. Mittlerweile ist es so, dass sogar die nicht Neos das neue OG-Design haben, mit dem neuen ITTF-Stempel.
Der rote Belag ist also ein normaler H3 und der schwarze könnte beides sein, also ein Skyline Neo oder klassisch. Das kann man OG nicht erkennen. Die Neos stehen in der LARC nichtmal drin. Geändert von Zzangei (26.06.2015 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Skyline ein Neo ist, und zwar aus dem Grund, dass der eine der Belagnummern hat. Die alten Skylines und Hurricanes hatten diese nicht, da diese Regel erst später eingeführt wurde. Der Skyline verfügt aber über diese Nummer (24-005), also denke ich dass es sich um eine neuere Version handelt, wenigstens nach 2009 oder so. Bin mir aber nur zu 80% sicher, da es schon eine Weile her ist, dass ich einen Skyline gespielt habe.
|
||||
|
||||
Neue DHS Beläge OHNE Neo haben auch Nummer.
Gruß iras-top
Hurricane 3 Neo T.Boll SPARK 61 Secound DS Pro Hurricane 3 Neo THCB 787(Spark) 61 Secound DS PRO Geändert von Hansi Blocker (14.08.2015 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mag sein, aber Hurricane und Skyline TG gehören nicht zu den neueren...
Habs mal nachgeschaut, der Belag mit Nummer 24-005 ist ein Skyline 2 NEO, der alte Skyline TG2 hat KEINE Nummer, so wie von mir geschildert. Der Hurricane ist ein gewöhnlicher, weil der NEO Hurricane folgende Nummer hat: 24-002 Gruss
Geändert von Hansi Blocker (14.08.2015 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ein bisschen komplizierter...
H II, H III, sowie TG II udn TG III gab's schon vor der NEO Zeit - deswegen gabs von allen ja auch ein Obergummi ohne das "ITTF Rechteck" mit Nr. Als die NEO Beläge eingeführt wurden (NEO bezieht sich eigentlich nur auf den Schwamm) kamen dann die neuen Obergummis mit ITTF Rechteck. In einer ziemlich langen Übergangsphase (und bis heute) gab's dann eben auch z.B. neues Obergummi mit nicht-Neo Schwamm. Ich hab z.B. auch einen Natinal Skyline II mit NEO Schwamm, aber altem Obergummi, das gabs für Vertragsspieler die das alte Obergummi bevorzugten auch beim H III. Wenn Du wissen willst, was mit deinen Belägen ist, guck auf den Schwamm, wenn ein "P" vor der Ser. Nr. ist, ist's ein NEO. Sonst wird's schwierig und allein vom Obergummi nicht zu entscheiden. st aber wohl beim Alter dieser Beläge eh einerlei Gruss Geändert von Hansi Blocker (14.08.2015 um 07:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2
Hallo,
eine Frage an alle die vom Skyline 2 weg gewechselt haben . Was spielt sich relativ gleich ? Hab nur noch Probleme mit der Qualität und möchte unbedingt wechseln.Mir würde Armstrong Seifuku Couqueror 50 oder Vega China als erstes einfallen.Wer kann helfen. |
Lesezeichen |
|
|