|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Köln Ostheim sucht ...
.... Spieler die sich für die 2+3.Kreisklasse nicht zu schade sind und uns unterstützen möchten, mit der 1.Herren wieder 1-2 Klassen höher zu spielen.
Aktuell bieten wir jeden Montag Abend ein Herrentraining unter der Leitung von Jann Riemer vom NRW-Ligisten TV Dellbrück an. Dieses Training bezahlt der Verein aus der Vereinskasse und nicht die Mitglieder. Unser zweiter Trainingabend ist der Donnerstag. Immer von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Wir sind ein kleiner familiärer Verein im Osten von Köln. Nähe Deutz. Mehr Infos gerne via PN! https://www.facebook.com/TtcKolnOstheim1976Ev/?fref=ts |
|
|||
|
|||
AW: TTC Köln Ostheim sucht ...
Wir freuen uns jetzt schon die erste Bekanntmachung für die neue Saison machen zu können!
So verstärkt sich der TTC Köln-Ostheim in der 1. Mannschaft mit einem Neuzugang für das obere Paarkreuz. Unser Neuzugang spielt derzeit noch im Bezirk Düsseldorf. Auch die 2. Mannschaft kann sich aller Voraussicht nach zur neuen Saison verstärken. Wer unseren neuen Weg mit Trainer Jann Riemer und uns gehen möchte, ist ein gern gesehener Gast zum Probetraining. |
|
|||
|
|||
Ich bin neu in Ostheim und ich muss sagen das es mir viel Spaß da macht. Der Trainer ist sympathisch und die ersten Erfolge stellen sich langsam ein. Positiv das direkt schon 2 neue Spieler dazu kommen. Die Halle ist top die Leute sind alle locker und gut drauf. Mir macht es Spaß dort zu spielen. Von daher kann ich es nur empfehlen, auch wenn wir noch recht tief spielen!
|
|
|||
|
|||
Durch den Aufstieg der 1.Herren in die 1.Kreisklasse würden wir gerne noch einen Spieler ab TTR 1400 mit ins Boot holen.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden |
|
|||
|
|||
Der frisch gebackene Aufsteiger zur 1.Kreisklasse sucht noch einen Spieler ab TTR Wert 1400 aufwärts.
Infos gerne über mich Neue HP in Bearbeitung: www.ttc-koeln-ostheim.de |
|
|||
|
|||
Noch aktuell
|
|
|||
|
|||
Zur Rückrunde oder wenn Du ein Jahr nicht mehr gespielt hast auch ab sofort, suchen wir noch Spieler für die 1.KKL+3.KKL.
Bist Du Neu in Köln und suchst einen Verein oder möchtest Dich gerne verändern? Melde Dich bei mir. Systemtraining nach den Ferien wird wohl auch wieder durch einen Trainer 1x die Woche stattfinden. |
|
|||
|
|||
Du bist NEU in Köln und suchst einen Verein????
Na dann melde Dich doch mal bei uns!!!! https://www.facebook.com/TtcKolnOstheim1976Ev/ |
|
|||
|
|||
Zurzeit spiele ich noch Jugend 1. KK beim TV Scheven 1910 e.V. Aber ich möchte wechseln. Zuletzt trainierte ich bei den Herren vom SSV Golbach mit. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln. Da wäre auch die 2. oder 3. Kreisklasse mir nicht zu schade. Gerne würde ich meine Stärken in einem Probetraining beweisen. Ich bin ein ambitionierter Spieler, der dazulernen will. Ich glaube, ich wäre der Richtige für die Mannschaft. Für weitere Fragen gerne PN.
Geändert von Hansi Blocker (06.11.2016 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von Dortmund bis Köln ist es für einen 15 Jährigen VIELLEICHT etwas zu weit!
|
Lesezeichen |
|
|