Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2005, 20:55
Adlerarme Adlerarme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 40
Adlerarme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Hallo,

jetzt endlich kann auch über die 1. Bezirksklasse STD/ROW hier diskutiert werden.

Hier dann mal die wahrscheinliche Staffelzusammensetzung:

1. VSV Hedendorf/Neukl. I (ziehen aus der BOL zurück)
2. SG Wiedau II (Absteiger BL)
3. TuS Güldenstern Stade (Absteiger BL)
4. SV Ippensen/TuS K. M
5. TSV Apensen
6. TTC Drochtersen II
7. TuS Harsefeld II
8. TV Wischhafen
9. TSV B/ Altkloster (Meister 2. Bezirsklasse STD)
10. TSV Basdahl (Meister 2. Bezirsklasse ROW)
11. VfL Fredenbeck (Sieger Relegation)

Ich denke TuS Bargstedt wird in der Bezirksliga bleiben, weil Hedendorf zurückzieht.

Wir vom TSV Apensen werden wohl in folgender Aufstellung antreten.
1. Tim Klötzke
2. Sebastian Speck
3. Ulf Ermel
4. Jürgen Steffens
5. Holger Sievers
6. Andreas Lindner
7. Dennis Heinert

Für uns wird es wohl nur für einen Mittelfeldplatz reichen, weil unsere Nr. 2 nur gelegentlich spielen wird.
Absteiger Nr. 1 ist für mich Hedendorf/Neukl. I, weil wohl die ersten 4 Spieler aus der ehemaligen BOL-Mannschaften nicht spielen wollen.
Wer Meister wird kann man jetzt schwer sagen, weil es wohl wieder wie letztes Jahr eine ziemlich ausgeglichene Liga wird. Was denkt Ihr????

Tim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2005, 10:15
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Reeßum
Alter: 60
Beiträge: 95
Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Ich denke der TuS Bargstedt wird in der 1.BK bleiben müssen. Wenn Hedendorf aus der BOL zurückzieht, wird die BOL endlich wieder die Sollstärke von 10 Mannschaften haben, so dass aus der BL kein zusätzlicher Aufsteiger nötig ist und damit aus der 1.BK auch kein weiterer Verein mehr aufrückt. Die 1.BK wird damit in der nächsten Saison 12 Teams haben und deutlich stärker sein als letztes Jahr, wo Sottrum II sich nur selbst schlagen konnte indem es nicht mit voller Mannschaft antrat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2005, 12:10
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Zitat:
Zitat von Adlerarme
Hallo,

jetzt endlich kann auch über die 1. Bezirksklasse STD/ROW hier diskutiert werden.

Hier dann mal die wahrscheinliche Staffelzusammensetzung:

1. VSV Hedendorf/Neukl. I (ziehen aus der BOL zurück)
2. SG Wiedau II (Absteiger BL)
3. TuS Güldenstern Stade (Absteiger BL)
4. SV Ippensen/TuS K. M
5. TSV Apensen
6. TTC Drochtersen II
7. TuS Harsefeld II
8. TV Wischhafen
9. TSV B/ Altkloster (Meister 2. Bezirsklasse STD)
10. TSV Basdahl (Meister 2. Bezirsklasse ROW)
11. VfL Fredenbeck (Sieger Relegation)

Ich denke TuS Bargstedt wird in der Bezirksliga bleiben, weil Hedendorf zurückzieht.

Wir vom TSV Apensen werden wohl in folgender Aufstellung antreten.
1. Tim Klötzke
2. Sebastian Speck
3. Ulf Ermel
4. Jürgen Steffens
5. Holger Sievers
6. Andreas Lindner
7. Dennis Heinert

Für uns wird es wohl nur für einen Mittelfeldplatz reichen, weil unsere Nr. 2 nur gelegentlich spielen wird.
Absteiger Nr. 1 ist für mich Hedendorf/Neukl. I, weil wohl die ersten 4 Spieler aus der ehemaligen BOL-Mannschaften nicht spielen wollen.
Wer Meister wird kann man jetzt schwer sagen, weil es wohl wieder wie letztes Jahr eine ziemlich ausgeglichene Liga wird. Was denkt Ihr????

Tim
Hallo Herr Klötzke,

schön wieder was aus meiner "alten Heimat" zu hören, als ich 2000 die Bargstedter in die BL mit Hagen, Heiko, Frank, Ralf und Rainer geführt habe.

Eure Truppe ändert sich ja scheinbar auch nicht.

Unvergessen die einzige Niederlage, die wir mit dem Cuxhavener Team bei euch kassiert haben, die uns schließlich die Meisterschaft gekostet hat.

"Meine" Bargstedter sind Topfavorit für den Wiederaufstieg.
Güldenstern wird mit der alten Truppe sicherlich ganz oben mitspielen.
Traue euch aber einen Platz unter den TOP4 zu, wenn Sebastian fit ist.

grüße von der Nordseeküste

Geändert von friends(hip) (01.06.2005 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2005, 15:00
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Hallo Herr Klötzke,

schön wieder was aus meiner "alten Heimat" zu hören, als ich 2000 die Bargstedter in die BL mit Hagen, Heiko, Frank, Ralf und Rainer geführt habe.

Eure Truppe ändert sich ja scheinbar auch nicht.

Unvergessen die einzige Niederlage, die wir mit dem Cuxhavener Team bei euch kassiert haben, die uns schließlich die Meisterschaft gekostet hat.

"Meine" Bargstedter sind Topfavorit für den Wiederaufstieg.
Güldenstern wird mit der alten Truppe sicherlich ganz oben mitspielen.
Traue euch aber einen Platz unter den TOP4 zu, wenn Sebastian fit ist.

grüße von der Nordseeküste
Hallo Tim,

grüße bitte an Horst B., der immer noch nicht weis, das bei einer Differenz von 12 umgestellt werden muß.

Zur neuen Serie müßt ihr aber nicht umstellen.
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2005, 19:36
Adlerarme Adlerarme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 40
Adlerarme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

@ friends(hip) Eure Getränkeschulden habt Ihr ja noch immer nicht beglichen.

@ gaertner schau mal auf die Hinrundenbilanz unserer Nr.5 und Nr.3


Wenn Bargstedt tatsächlich 1. BK spielen sollte, dann sind sie für mich haushoher Favorit. Aber natürlich nicht gegen uns
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2005, 09:15
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 178
friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Zitat:
Zitat von Adlerarme
@ friends(hip) Eure Getränkeschulden habt Ihr ja noch immer nicht beglichen.
uuups, da war doch noch was - 1 Flasche ???? für euren Sieg gegen ?????
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.06.2005, 11:24
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Reeßum
Alter: 60
Beiträge: 95
Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

@ adlerarme schau doch lieber auf die Gesamtbilanz unserer Nr. 5(Willers), ist nämlich zu null oder schau auf die Ergebnisse eurer Mitte in den Spielen gegen uns, ist nämlich ohne einen Sieg für euch abgelaufen. Somit bleibe ich dabei, dass Sottrum II sich nur selbst schlagen konnte. In Bestbesetzung sind wir ja nur in einem Spiel der Rückrunde(gg. Drochtersen) angetreten. Leider werden wir in der BL wohl eine etwas schwächere Mannschaft melden müssen, da anscheinend einige Spieler ausfallen werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2005, 11:37
Adlerarme Adlerarme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 40
Adlerarme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

@ gaertner sorry ist wohl ein missverständnis ich meinte nur, dass es bei uns in den letzten 3 Jahren 2x vorgekommen ist, dass unser Staffelleiter übersehen hat, dass wir hätten tauschen müssen. Das witzige dabei ist, dass Jürgen Steffens einmal hätte mir tauschen müssen und jetzt diese Saison eigentlich nach unten hätte gehen müssen.....

Aber ehrlich gesagt, haben wir es diese Saison auch übersehen.
Sowas passiert bei uns bestimmt nicht wieder...
Es werden jetzt ja alle aufpassen und bei uns alles 3x nachrechnen

Auf jeden Fall wird es für Euch ein hartes Jahr in der BL. Aber probieren sollte man es immer. Ausserdem wer weiss vielleicht schafft Ihr die große Überraschung. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.06.2005, 21:02
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Reeßum
Alter: 60
Beiträge: 95
Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Mir ist aus 99% sicherer Quelle zugetragen worden, dass BRV III aus der Bezirksliga zurückziehen wird, wahrscheinlich in die KL oder 2.BK, da der Aderlass in den oberen Mannschaften zu groß war und nicht ausgeglichen werden konnte. Damit wird Bargstedt nun wohl doch noch in die Bezirksliga aufrücken und braucht nicht mehr als Meisterschaftskandidat für die 1.BK gehandelt zu werden. Das erhöht natürlich in der kommenden Saison die Chancen für Ippensen(fast gleiche Mannschaft wie letzte Saison) und Apensen. In keinem Fall darf man aber die drei starken Aufsteiger vergessen. Und mit welcher Mannschaft spielt Drochtersen II ? Das Potenzial im Verein ist sicherlich groß genug, um für die 1.BK ein Top-Team zu formen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2005, 22:33
mopsi mopsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 25
mopsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006

Bin mir sicher das der TSV Basdahl stärker ist als sottrum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saison 2005/2006 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 19 07.06.2005 10:30
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 20 27.05.2005 12:14
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77