Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2014, 13:34
Stummel1977 Stummel1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 31
Stummel1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Amper 2014/2015

Servus zusammen!

Die "Amper" mal wieder nicht vorhanden, dann eröffne ich mal!

Die ersten drei Spiele der Saison sind gespielt:

Schwabhausen gewinnt gegen starke Milben knapp, wobei Schwabhausen ohne 1, 3 und Nummer 4 angetreten ist! Die Milben zwar auch ohne 2 Mann, wobei ich Graf und Konicek unten nicht grad als Schwächung sehe, was die Ergebnisse ja auch zeigen.

Germering gewinnt als Aufsteiger klar gegen Fürstenfeldbruck, wobei bei Bruck Nummer 3-6 gefehlt haben. Für Germering ein Sieg gegen den Abstieg!

Dachau schlägt Jesenwang.

Favorite dürfte klar Schwabhausen sein, wenn Sie denn einigermaßen komplett durch die Runde kommen. Sollten Sie des öfteren mit Ersatz spielen müssen, kann vielleicht die ein oder andere Überraschung gelingen (Was die Milben ja gezeigt haben).

Dahinter würde ich mich nicht festlegen wollen, wenn auch Fürstenfeldbruck bezogen auf die TTR Werte gegenüber anderen Mannschaften vielleicht leicht vorne liegen könnte, wobei ich das "vielleicht" ganz dick unterstreichen würde.

Ansonsten erwarte ich ein einen Kampf um Platz 2 inkl. Bruck mit München Nord, Karlsfeld, Freimann, Milbertshofen.

Die Mannschaften danach sind sicher Wildenroth, Jesenwang, Dachau.

Abstiegskandidaten sind für mich Puchheim und auch Germering, wobei Germering immer für eine Überraschung gut ist.

Ich erwarte wieder viele spannende Spiele und freue mich auf die Saison. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!

Gruss

Stummel!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2014, 22:09
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2014/2015

Dieser Ansicht schliesse ich mich im wesentlichen an.
Schwabhausen hat mit Abstand den stärksten Kader, und der ist auch noch so breit, dass ein paar Ausfälle immer kompensiert werden können.
Dahinter wird's schon spannend. Wenn Freimann nicht wieder patzt, sind sie mein Kandidat für Platz 2 (zumindest nach der Vorrunde): Nr. 1 und 7 sind stark underrated, und ich bin schon extrem gespannt, wie unser chinesischer Neuzugang einschlägt.
Puchheim und Germering sind die Kandidaten für den Abstieg, Wildenroth und Jesenwang könnten sich um den Relegationsplatz streiten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2014, 22:46
Stummel1977 Stummel1977 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 31
Stummel1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2014/2015

Karlsfeld - Schwabhausen 8:8!

Gerechtes unentschieden, sehr gute Spiele und bis zum Schluss extrem spannend! Karlsfeld startet mit 4:0, dann zeigt Schwabhausen, die in gleicher Aufstellung waren wie gegen Milbertshofen, ihre Klasse in den Einzeln.

Abschlussdoppel führt Schwabhausen mit 2:0, Karlsfeld gleich noch aus und dennoch gewinnt Schwabhausen das Doppel verdient!

Verdienter Punkt für Karlsfeld!

Gruss

Stummel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2014, 14:33
ChrisR ChrisR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 36
ChrisR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2014/2015

Freimann schlägt zuhause München-Nord mit 9:4. Nach dem 4:4 gewannen wir drei Spiele im fünften Satz, was uns dann den Sieg einleiten sollte! Vllt ein bisschen hoch aber dennoch ein verdienter Sieg für Freimann!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.10.2014, 07:38
oeschele oeschele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 39
oeschele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2014/2015

Hi, ich finde es ja spannend, dass ihr uns (Milben) mit vorne dabei seht. Aber leider haben wir diese Saison echt mit Ersatz zu kämpfen. Unser langjähriger Mannschaftskaptain braucht ne Pause wegen seinem Rücken. Dann haben wir noch einen Tennisspieler im Kader der schon mal die halbe Vorrunde aussetzt.

Dazu kommt noch, dass ein Stammersatzspieler diese Saison komplett nicht zur Verfügung steht, und das Ergebnis hat man gegen FFB gesehen. Wird zwar immer schwer, wenn oben kein Punkt kommt, aber haben in der Vergangenheit trotzdem das ein oder andere Pünktchen trotzdem geholt.

Unser Ziel ist ganz klar nicht abzusteigen. A pros pros...3 steigen ab, oder? Und Platz 8 düfte Relegation sein. Und darüber hinaus können wir ja vielleicht den ein oder anderen ärgern, mal schauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2014/2015 SC-Admin Bezirk Mittelfranken 34 03.05.2015 15:38
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2014/2015 sockenmann Badischer TTV 8 31.03.2015 06:22
1.Bezirksliga 2014/2015 augenzuunddrauf Bezirk Unterfranken 48 20.10.2014 15:09
3. Bezirksliga Amper 2013/2014 Stummel1977 Bezirk Oberbayern 136 06.05.2014 13:47
Tippspiel 2. Bezirksliga Amper/Donau 2013/2014 Boss_der_Hippos Bezirk Oberbayern 57 12.12.2013 06:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77