Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Alter Kreis Bochum/Witten
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2005, 10:04
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtmeisterschaften 2005

Hallo!

Der Förderverein des TV Gerthe veranstaltet vom 17.-19.06.05 die Stadtmeisterschaften des Kreises Bochum. Die Ausschreibung findet ihr hier:

www.tv-gerthe-1911.de

Gruß
Dirk
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #2  
Alt 31.05.2005, 14:45
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Hallo Dirk,

schade, dass Ihr entgegen dem Stadtmeisterschaftsvorentwurf nicht mehr die Jungen B und die Schüler B Konkurrenz austragen wollt. Hatte unsere Jungs schon heiss gemacht. Schade, schade!

Gruss
Paulinho
  #3  
Alt 01.06.2005, 08:24
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Hallo!

Da uns nur 8-9 Tische zur Verfügung stehen, war von Anfang an klar, das wir weniger Klassen ausrichten werden. Das war auch so besprochen worden, nur hat Diethard, trotz anderer Absprache, einfach zwei Klassen mehr eingetragen.

Sieh es doch so: diesmal dürfen alle aus dem Kreis Bochum teilnehmen
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #4  
Alt 06.06.2005, 07:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Gestern gab es Kritik an unserer Preisgestaltung. Ich denke aber, das 5 Euro durchaus vertretbar ist und für eine weitere Klasse werden 4 Euro fällig. Ich habe bei vielen Turnieren schon deutlich mehr bezahlt und ich sehe deswegen nicht die Notwendigkeit hier etwas zu kürzen.

Gruß an Mattes Vogtland
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #5  
Alt 06.06.2005, 10:00
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Hi Dirk,
die 5 Euro für den Erststart waren ja auch nicht der Kritikpunkt. Anders sieht es bei den 4 Euro für den Zweitstart aus. Als ihr vor 2 Jahren die Stadtmeisterschaften ausgerichtet habt, lag die Meldegebühr für den Zweitstart noch bei 1,50 Euro, ich finde schon, daß das eine sehr happige Erhöhung ist, immerhin umgerechnet 5 DM. Das bei anderen Turnieren teilweise 8 Euro oder mehr fällig werden ist mir auch bekannt, aber es geht wie gesagt um den Zweitstart. Desweiteren werden bei "normalen" Turnieren im Vergleich zu Stadt-oder Kreismeisterschaften auch Geldpreise an die Gewinner bzw. auch zweiten und dritten ausgezahlt, bei euch in der Ausschreibung habe ich weder etwas von Geld-oder Sachpreisen, was bei Stadtmeisterschaften ja auch nicht üblich ist, noch etwas von z.B. Besitzpokalen gelesen. Unter diesen Aspekten erscheint mir das Startgeld wirklich etwas übertrieben.

Gruß Matthias
  #6  
Alt 06.06.2005, 11:14
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.890
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von MaVo
Hi Dirk,
die 5 Euro für den Erststart waren ja auch nicht der Kritikpunkt. Anders sieht es bei den 4 Euro für den Zweitstart aus. Als ihr vor 2 Jahren die Stadtmeisterschaften ausgerichtet habt, lag die Meldegebühr für den Zweitstart noch bei 1,50 Euro, ich finde schon, daß das eine sehr happige Erhöhung ist, immerhin umgerechnet 5 DM. Das bei anderen Turnieren teilweise 8 Euro oder mehr fällig werden ist mir auch bekannt, aber es geht wie gesagt um den Zweitstart. Desweiteren werden bei "normalen" Turnieren im Vergleich zu Stadt-oder Kreismeisterschaften auch Geldpreise an die Gewinner bzw. auch zweiten und dritten ausgezahlt, bei euch in der Ausschreibung habe ich weder etwas von Geld-oder Sachpreisen, was bei Stadtmeisterschaften ja auch nicht üblich ist, noch etwas von z.B. Besitzpokalen gelesen. Unter diesen Aspekten erscheint mir das Startgeld wirklich etwas übertrieben.

Gruß Matthias
Die 5 € sind okay aber die
4 € für die Zusatzstart sind heftig.

Beim innerstädtischen Turnier ca 15 €(wenn man bei drei Klassen startet inkl. Mixed)) auf den Tisch legen ist zu viel. Wenn man nach ausserhalb reist ,okay, bei solchen Turnieren muß meist auch noch ein wenig mehr organisiert werden ( Preisgelder usw)

Geändert von DirkTitan (06.06.2005 um 11:16 Uhr)
  #7  
Alt 06.06.2005, 12:17
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

So so, zu teuer...
Ich habe vom Jürgen Dassow gar nicht gehört, das ihr euch letztes Jahr auch über die Preise beschwert habt. Nimmt man beide Ausschreibungen zur Hand, stellt man schnell fest, das sich rein gar nichts bei den Startgebühren geändert hat.

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das auch die Bierpreise stabil
bleiben
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #8  
Alt 06.06.2005, 12:19
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.890
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von Rincewind
So so, zu teuer...
Ich habe vom Jürgen Dassow gar nicht gehört, das ihr euch letztes Jahr auch über die Preise beschwert habt. Nimmt man beide Ausschreibungen zur Hand, stellt man schnell fest, das sich rein gar nichts bei den Startgebühren geändert hat.

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, das auch die Bierpreise stabil
bleiben
hab letztes Jahr nicht mitgespielt, deswegen kann ich da nicht mitreden.
  #9  
Alt 06.06.2005, 12:52
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 514
MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Hab eben mal nachgeschaut und mich gewundert, daß das du recht hast.
Das macht es aber auch nicht besser, letztes Jahr ist es mir wohl nicht aufgefallen, weil ich genauso wie Dirk nicht am Start war. Und zur Preisgestaltung: 2 Euro für `ne Currywurst fand ich damals schon stark übertrieben, aber ich hoffe mal du meinst eure normalen Bierpreise beim Training, da kann und will ich ja nicht meckern
  #10  
Alt 08.06.2005, 13:25
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Hallo Jungs,

möchte mal das Thema wechseln.
Postet doch mal wer alles von Euch an den Start geht.
Oder welche Favoriten ihr seht.

Von BW Annen gehen bisher an den Start:

Herren D:
Ulrlich Quade / Uwe Ternes
Benjamin Wagener / Dominik Jakel

Herren B:
Arthur Schemp / Oliver Overwien
Paulo Rabaça / Domingos Borges (TTV Westfalia Wattenscheid)
Thomas Mokler / Matthias Vogtland (TuS Querenburg)

Jungen:
Michael Rössel / Oliver Michler

Schüler A:
Tobias Michler / Manuel Haag (noch TuS Stockum, nächste Saison BW
Annen)
David Panknin / Kakob Knorr Jonas Marekwica / Alexander
Borchert (TuS Querenburg)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadtmeisterschaften 2004, 2005 Basti Kreis Essen 130 07.07.2005 10:38
Stadtmeisterschaften Recklinghausen 2005 TT-RE Kreis Recklinghausen 18 06.06.2005 12:13
Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften 2005 chrisG Kreis Lippstadt 0 07.05.2005 11:43
Rastatter Stadtmeisterschaften 2005 Jancsi ARCHIV Südbadischer TTV 1 16.04.2005 09:39
Stadtmeisterschaften 15. & 16. Januar 2005 VfL Bezirk Esslingen 0 10.12.2004 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77