|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RL- und OL-Aufstellungen 2004/05
Auf der NTTV-Seite gelangt ihr über die Links -Punktspiele RL/OL und Spielauswertungen zu den Aufstellungen 2004/05 der von H.A. Meyer geführten Staffeln.
|
|
|||
|
|||
AW: RL- und OL-Aufstellungen 2004/05
ja
|
|
|||
|
|||
Es sind ja mal wieder interessante Aufstellungen in der Regionalliga Nord! Spannend Spannend!!
|
|
|||
|
|||
Genauso spannend wie Deine beiden letzten Beiträge;-)
|
|
||||
|
||||
Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag
Interview-Auszug bei TT-Inside mit Steffen Fetzner: "TTI: Steffen Fetzner, Sie haben beim TTC Zugbrücke Grenzau Ihren Rückzug als Teamchef zur neuen Saison verkündet. Welche Gründe waren dafür ausschlaggebend? Steffen Fetzner: Ich musste diese Entscheidung aufgrund meiner beruflichen Situation treffen. Meine Aufgaben als Projektleiter bei Toto Lotto Rheinland-Pfalz und die Aufgabe in Grenzau lassen sich nicht mehr miteinander vereinbaren. TTI: Die Teamchef-Aufgabe in Grenzau ist nach vielen Jahren Ihre letzte Position im Profi-Tischtennis gewesen. Bleiben Sie dem Sport denn weiter verbunden? Fetzner: Ja. Ich werde in Grenzau eine andere Funktion übernehmen. Welche genau das sein wird, steht aber noch nicht fest." In dem ganzen Interview und auch in einem weiteren Bericht taucht nicht ein Wort von seinem Wechsel nach Berlin auf!? Das spricht doch alles sehr dafür, dass Speedy (leider) nur ganz ganz wenige Spiele für Tebe machen wird, oder???
|
|||
|
|||
Sieht wohl leider in der Tat so aus aber man wird sehen was passiert.......
Die Liga dieses Jahr hat ansich sehr große Klasse dieses Jahr so das es auch so sehr spannend werden dürfte |
Lesezeichen |
|
|