Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2005, 17:19
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel Damen Bundesliga

Hallo,

die Wechsel in der Herren Bundesliga werden hier ja schon eifrig diskutiert. Es gibt aber auch bei den Damen schon jede Menge Neues. So zum Beispiel der Wechsel von Kristin Silbereisen nach Busenbach oder die "Aufrüstung" von Langweid. Was passiert demzufolge mit Olga Nemes und Andrea Bakula? Hat eine der beiden schon einen neuen Verein?
Außerdem sind nach Betzingens Rückzug ja auch die Rohrs auf dem Markt. Weiß jemand was definitives oder hat einfach nur was "läuten" hören?

Wäre ja schon, wenn auch die Damen-Bundesliga mal wieder zu einem Diskussions-Thema hier im Forum werden würde.

Viele Grüße

Annika
Alt 29.01.2005, 17:34
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel Damen Bundesliga

Hi annika,

in den Thread "Wechsel(gerüchte 1.) Bundesliga zum 31.5.2005" wurden die letzten Neuigkeiten und Gerüchte zur Damen-Szene ziemlich kontinuierlich eingebaut. Etwas versteckt zwar in den inzwischen 9 Seiten aber doch häufiger seit dem letzten Posting des Scheichs betreffend Kristins Wechsel nach Busenbach.

Hast Du denn etwas Neues, das noch nicht geschrieben stand?

Gruß,
Rainer
Alt 30.01.2005, 01:36
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tätsel:

es geht jemand zum Aufsteiger nach Homberg!
Alt 30.01.2005, 12:04
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Tätsel:

es geht jemand zum Aufsteiger nach Homberg!
Hi doc,

schwer, Dein "Tätsel", und so knapp formuliert ! Zeichnet sich denn schon jemand als Zugang ab, nachdem die "Mädels" das Aufstiegsrecht aus eigener Kraft kaum noch vermeiden können. Ich will jedenfalls hoffen, daß ich Zenqi mit ihrem brandneuen Pass und Familiennamen demnächst auch in 1. BL sehen kann; allerdings nur bei Auswärtsspielen, denn zu Homberger Heimspielen ist mir der Weg etwas zu weit.

Gruß,
Rainer
Alt 30.01.2005, 18:41
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spielt hier denn keiner mit mir?

Hey, Annika, Doc Schmidt, McKillroy, was treibt Ihr den lieben langen Tag? Keine Lust über die Damen-Szene zu tratschen?

Gruß,
Rainer
Alt 01.02.2005, 22:13
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jessica Göbel wechselt endgültig zum TuS Bad Driburg. Hat am Wochenende einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Alt 02.02.2005, 01:21
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Käpt'n
Jessica Göbel wechselt endgültig zum TuS Bad Driburg. Hat am Wochenende einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Gute Nachricht, Käpt'n! Sind Jie, Elena, und Natalia denn schon für die nächste Saison gesichert. Du weißt es sicher aus erster Hand, und zu lesen war bislang nur eine Meldung, die noch einigen Interpretationsspielraum ließ.

Schade, daß ein Publikumsliebling wie Sweety für den TuS nicht zu halten war (SEHR GROSSER SEUFZER!), aber ich verstehe natürlich die Umstände.

Gruß aus OWL,
Rainer
Alt 02.02.2005, 18:34
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, denn Weggang von Svetlana und Cristian bedauern wir im Verein alle sehr. Die Lücke wird nicht zu stopfen sein...

Über den Rest weiß ich sicherlich einiges, aber ich veröffentliche hier nur das, was ich auch in der NW schreibe. Also zur Info für alle Driburg-Fans:

Jie Xu hat bekanntlich vor Weihnachten schon für zwei weitere Jahre unterschrieben.
Elena Ivanova und Natalia Tsygankova haben mündliche Zusagen gemacht, aber noch nichts unterschrieben. Natalia kommt erst nächste Woche wieder nach Driburg und ich denke mal, dass mit beiden Damen dann alles fix gemacht wird (oder auch nicht, um den Interpretationsspielraum offen zu halten... )

Gruß,
Käpt'n
Alt 07.02.2005, 21:30
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diesen Text habe ich gerade in der Internet-Ausgabe der Westfälischen Nachrichten gefunden.

Viele Grüße
Annika

"Nicole Struse verlängert in Kroppach

Kroppach. (okl) Nach Wu Jiaduo und Christina Fischer hat nun auch Starspielerin Nicole Struse ihren Vertrag beim Tischtennis-Bundesligisten FSV Kroppach um ein weiteres Jahr verlängert !

Damit spielt Deutschlands Rekordnationalspielerin und Aushängeschild im weiblichen Bereich in der nächsten Saison schon ihre sechste Spielzeit im Westerwald.

Sowohl FSV-Vorstand als auch die Spielerin selbst zeigten sich nach dem Vertragsabschluss zufrieden: "Ich bin froh, weiter in Kroppach zu bleiben, denn hier habe ich optimale Bedingungen", erklärt Nicole Struse nach der Vertragsunterzeichnung.

Wilfried Leicher, Vorstandsmitglied des FSV, sieht die Sache ähnlich: "Wir freuen uns sehr, dass Nicole bei uns bleibt ! Dadurch haben wir jetzt auch in der neuen Saison eine richtig starke Mannschaft".

Allerdings wird dabei die bisherige Nummer 4, Jessica Göbel, fehlen, die ihren Abgang zum Ligakonkurrenten TuS Bad Driburg bekanntgab. Grund: Göbel kann bei den Badestädtern (im Gegensatz zu Kroppach) im oberen Paarkreuz agieren.

"Wir haben die Augen schon nach einer neuen Spielerin offengehalten, vielleicht kommt es da schon in den nächsten Tagen zu einer Verpflichtung", gibt sich Leicher auch zu diesem Thema optimistisch."
Alt 09.02.2005, 16:46
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Laut Meldung auf www.tischtennis-weekly.de ist der Wechsel von Yang-Xu Yanhua von Betzingen zum FSV Kroppach zur neuen Saison vollzogen.

Offen ist bisher der Verbleib der Rohr-Sisters.

Gruß,
Rainer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »