|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kinderschläger für Freizeit
Hallo zusmamen,
wir haben eine Joola Mini-Tischtennisplatte die im Moment gerne bespielt wird (Kinder 7-12). Ambitionen für Verein gibt es nicht. Ich würde trotzdem gerne den Kindern "ordentliche/angemessene" Schläger besorgen. Ich habe z.B. diesen hier gefunden: JOOLA Tischtennisschläger Rosskopf Junior Pro ITTF genehmigter Kinder Wettkampf Tischtennis-Schläger 5 Sterne, Griff Blau/Rot, 1.8 MM Schwammstärke (VIZON Belag) für 18€ Würdet ihr sagen, dass das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist, zu einem anderen raten oder vielleicht doch ein klein wenig mehr auszugeben? Viele Grüße Tim |
|
|||
|
|||
AW: Kinderschläger für Freizeit
Einige meiner Schüler in der Schule haben solche Schläger. Ich finde die nicht so gut, weil die Beläge nicht so dynamisch sind.
Ich würde eher bei ML SPORTING nachfragen, ob sie Angebotsschläger haben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Kann dir die andro fertig schläger empfehlen da gibt's für jede preisvorstellung etwas und auch Optionen für kindergriffe.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tim,
wenn die Kinder auf einem Mini-Tisch spielen, sind die Eigenschaften des Schlägers eher sekundär, weil "richtiges" Spielen da nur eingeschränkt möglich ist. Nochmal überlegen würde ich, ob es ein so genannter "Junior"-Schläger sein muss (sie heißen bei allen Marken anders, es geht aber um dünnere/kürzere Griffe und verkleinerte Schlägerblätter). Zu den Vizon-Belägen finde ich unterschiedliche Informationen. Sie werden zum Teil als "klebrig" beschrieben, was sie anfälliger als andere Beläge gegen Verschmutzungen macht. Die müssten dann idealerweise immer mit einer Folie geschützt werden, was bei der "Zielgruppe" evtl. schwierig ist ;-) Günstig und solide sind neben vielen anderen die Rookie-Schläger von Tibhar. Auch die liefert dir in der gewünschten Menge der Shop des Forenbetreibers, ML SPORTING. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kinderschläger/Outdoortisch | Woisi | Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) | 3 | 21.08.2020 20:21 |
Ein Haufen Beläge für Kinderschläger/zum Testen | Viva | verkaufe | 2 | 24.04.2011 18:26 |
Kinderschläger+gebrauchte Beläge | Jacks_h21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 23.02.2011 16:46 |
Kinderschläger für Anfänger 6-9 Jahre | Joachim Voigt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 10.02.2004 22:51 |
Kinderschläger | User 657 | Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) | 7 | 05.05.2000 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.