Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2012, 18:48
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: 34454 Bad Arolsen - Wetterburg
Alter: 60
Beiträge: 123
HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

In der kommenden Saison gehen hier wohl nach heutigem Stand der Dinge folgende Team´s auf Punktejagt...

Aber da kann sich in den nächsten 10 - 14 Tagen sicherlich noch geringfügig was ändern...

Nach heutigem Stand wären dies:
01 VfL Marburg 1860 (Absteiger, BOL)
02 TTV 1994 Korbach
03 TTV 1951/66 Stadtallendorf III
04 TTC 1969 Bottenhorn
05 TTC "Tenne" Steffenberg
06 TTC Mardorf
07 TTC Eintr. Burgholz
08 TTC Kellerwald
09 TSV Niederweimar
10 TTV Gönnern II (Aufsteiger, BK-1)
11 SV 1923 Reddighausen (2.Platz Relegation BL-1)
12 TTC 1952 Anzefahr II (3.Platz Relegation BL-1)


Sollte TTV Korbach I noch in die BOL-1 aufsteigen könnte sogar TV 1862 Biedenkopf über den verminderter Abstieg in der Klasse bleiben ...?!?



Nun die spannenden Fragen,

Werden dies alle Mannschaften sein, ODER gibt es noch weitere Änderungen / Überraschungen ... ???
Wer spielt mit welcher Aufstellung ... ???
Wer steigt auf ...???
Wer muß den schweren Gang in die Bezirksklase gehen...???

Viel Spaß und noch eine schöne Sommerpause
Viele Grüße vom sonnigen Twistesee, HaLu
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2012, 15:05
Ramses Ramses ist offline
el~presidente
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Lixfeld
Beiträge: 20
Ramses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Hallo,
soweit ich alles richtig gelesen habe, geht Anzefahr II selbst davon aus, in der BK zu spielen. Im Forum der BK haben sie bereits ihre Aufstellung bekannt gegeben
Anzefahr II hat in der Relegation verzichtet - normalerweise, steigt man dann doch nicht auf, meine ich.
Die BL fällt ein wenig dünner aus Auch Biedenkopf plant fest für die BK, nachdem Janis Debus sich in der kommenden Runde unterklassig parken will
Dann noch: Ernsthausen? Korbach geht vielleicht hoch - dann sähe es wirklich etwas doof aus..
greetz aus Lixfeld
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2012, 18:13
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: 34454 Bad Arolsen - Wetterburg
Alter: 60
Beiträge: 123
HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Anzefahr II hat in der Relegation verzichtet - normalerweise, steigt man dann doch nicht auf, meine ich.
greetz aus Lixfeld
Das ist wohl auch ab der Relegation zur Saison 2013 / 2014 so vorgesehen.
Aber in diesem Jahr bedeutet der Relegationsverzicht "NUR" den letzten Platz der Relegationsrunde, welcher aber zum Aufstieg berechtigt...

MfG. HaLu
(vom verregnetem Twistesee)

PS: Nächsten Donnerstag ist Sportausschuss Sitzung im Bezirk. Da werde ich als Staffelleiter der BK-2 zugegen sein und sicher die aktuelle Klassenzusammenstellung erfahren. Bis dahin kann noch etwas spekuliert werden...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2012, 20:20
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von HaLu Beitrag anzeigen
Bis dahin kann noch etwas spekuliert werden...
Ok. Machen wir!

Wie man im BOL-Forum liest spielt Bad Endbach nächste Saison wohl doch BOL - damit wäre wohl für Korbach kein Platz mehr frei.

Wenn dann Reddighausen den Platz von Lixfeld einnimmt wären wir schon einmal 11 - oder hab ich mich jetzt irgendwie verzählt?

Kann eigentlich Dodenau auch noch drinbleiben bei dem ganzen Durcheinander? Denn mit ihrem Neuzugang Bodo Pitz und keinen Abgängen spielen sie doch nächste Saison in der BK 2 wieder vorne um den Aufstieg mit. Vielleicht haben sie ja Interesse die Klasse zu halten - oder muß der Tabellenletzte immer aufsteigen?

Geändert von exilhesse (07.06.2012 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2012, 16:03
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Cölbe
Alter: 42
Beiträge: 160
El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Ok. Machen wir!

Wie man im BOL-Forum liest spielt Bad Endbach nächste Saison wohl doch BOL - damit wäre wohl für Korbach kein Platz mehr frei.

Wenn dann Reddighausen den Platz von Lixfeld einnimmt wären wir schon einmal 11 - oder hab ich mich jetzt irgendwie verzählt?

Kann eigentlich Dodenau auch noch drinbleiben bei dem ganzen Durcheinander? Denn mit ihrem Neuzugang Bodo Pitz und keinen Abgängen spielen sie doch nächste Saison in der BK 2 wieder vorne um den Aufstieg mit. Vielleicht haben sie ja Interesse die Klasse zu halten - oder muß der Tabellenletzte immer aufsteigen?
Normalerweise MUSS der Tabellenletzte immer absteigen. Jedenfalls war das nach meinen Informationen so immer die Regel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2012, 22:27
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 505
exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zunächst einmal meinte ich natürlich "- oder muß der Tabellenletzte immer absteigen?"

War eigentlich auch meine Meinung, dass dies so ist. Aber manchmal gibt es ja irgendwelche Konstellationen, wo es dann doch nicht so ist.

Warten wir es mal ab.

Heute Abend auf unserem Kreistag gab es bzgl. der Klassenzusammensetzung auch nicht viel Neues. Einzig das Steffenberg der Liga weiterhin erhalten bleibt. Hier gab es zuletzt ja auch Gerüchte, man würde zurückziehen.

Die endgültige Ligazusammensetzung bleibt damit weiterhin bis auf weiteres offen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.06.2012, 15:34
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: 34454 Bad Arolsen - Wetterburg
Alter: 60
Beiträge: 123
HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Zunächst einmal meinte ich natürlich "- oder muß der Tabellenletzte immer absteigen?"

War eigentlich auch meine Meinung, dass dies so ist. Aber manchmal gibt es ja irgendwelche Konstellationen, wo es dann doch nicht so ist.

Warten wir es mal ab.

Heute Abend auf unserem Kreistag gab es bzgl. der Klassenzusammensetzung auch nicht viel Neues. Einzig das Steffenberg der Liga weiterhin erhalten bleibt. Hier gab es zuletzt ja auch Gerüchte, man würde zurückziehen.

Die endgültige Ligazusammensetzung bleibt damit weiterhin bis auf weiteres offen.

Nach der Bezirks Sportausschuss Sitzung am Donnerstag, sieht die Liga wie folgt aus:

01 VfL Marburg
02 TTV Korbach
03 TTV Stadtallendorf
04 TTC Bottenhorn
05 TTC Tenne Steffenberg
06 TTC Burgholz-Kirchhain
07 TTC Mardorf
08 TTC Kellerwald
09 TSV Niederweimar
10 TTV Gönnern II
11 SV Reddighausen
12 TSV Ernsthausen oder TSV Frankenberg

Da aber der TTV Korbach m.E. wohl Einspruch gegen deren NICHT Berücksichtigung in der BOL Einspruch einlegen wird, kann es hier auch noch zu Verschiebungen kommen...

Bei TSV Ernsthausen und TSV Frankenberg steht noch nicht endgültig fest wer spielt, denn Rensthausen hat das vorrecht, da verminderter Abstieg vor vermehrtem Aufstieg geht. Frankenberg hat aber bereits Interesse an der BL signalisiert, von Ernsthausen fehlt noch die aktuelle Rückmeldung...!!!

Es gibt einen Aufsteiger, aber keine Relegation um den Aufstieg. Die beiden 2. der BL-1 und BL-2 spielen ein vorsorgliches Aufstiegsspiel. DieRelegation mit der BOL wird für ein Jahr ausgesetzt, da es in den Spielklassen oberhald der Hessenlige zu gravierenden Änderungen kommen wird und die Hessenliga mehrere Mannschaften auffangen muss...

Es gibt zwei Absteiger und der Zehnte spielt mit den zweiten der BK1 und BK-2 eine Relegationsrunde...

MfG HaLu
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2012, 12:58
martize´ martize´ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2012
Alter: 38
Beiträge: 45
martize´ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Hallo,

wie schauts denn bei uns dieses Jahr mit den Aufstellungen aus? Wer macht den Anfang? ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.2012, 08:57
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 388
AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Zitat:
Zitat von martize´ Beitrag anzeigen
Hallo,

wie schauts denn bei uns dieses Jahr mit den Aufstellungen aus? Wer macht den Anfang? ;-)
OK OK, ich mach dann mal den Anfang...

Burgholz/Kirchhain spielt mit :
Parris
Finck
Huhn
Kutschbach
Rhiel
Vöhl

Hab zwar nicht auf die TTR-Werte gekuckt, dürfte doch aber so oder so ähnlich hinkommen, oder?

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.06.2012, 10:34
martize´ martize´ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2012
Alter: 38
Beiträge: 45
martize´ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Hey Andy, gibts denn bei euch Neuigkeiten? Ulli wohl immer noch nicht dabei, oder?

Ja unsere Aufstellung stimmt wohl so mehr oder weniger.

grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 Harnisch Bezirk Mittelrhein 110 29.04.2013 13:38
Bezirksliga Gruppe 3, 2012/2013 D.L Bezirk Mitte 136 21.04.2013 20:25
Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013 Torsten06121980 Bezirk Mittelrhein 220 14.04.2013 09:08
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013 Austinpower Bezirk Mittelrhein 386 15.03.2013 15:56
TTVN/KV Celle: Spieler für die Saison 2012/2013 in der Bezirksliga oder BOL gesucht! lachendorf TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 17.02.2012 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77