Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2012, 10:26
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison
Leider ist es noch ein wenig hin bis es wieder los geht, unsere Gruppe wird kommende Saison denke ich wie folgt ausschauen:

TTC Düren
TV Düren
DJK Bergheim
TTC Schlich
TSV Kenten
Borussia Brand
TV Höfen
Falke Bergrath
TTC Winden
TTF Stetternich
TuS Langerwehe
Raspo Brand

Gespannt darf man natürlich bald auf die Aufstellungen warten, auch wenn es mit Sicherheit jetzt schon die ein oder anderen Anwärter um den Aufstieg und den Abstieg gibt.


Gruß
Jens
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2012, 22:24
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Jebro Beitrag anzeigen
Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison
Leider ist es noch ein wenig hin bis es wieder los geht, unsere Gruppe wird kommende Saison denke ich wie folgt ausschauen:

TTC Düren
TV Düren
DJK Bergheim
TTC Schlich
TSV Kenten
Borussia Brand
TV Höfen
Falke Bergrath
TTC Winden
TTF Stetternich
TuS Langerwehe
Raspo Brand

Gespannt darf man natürlich bald auf die Aufstellungen warten, auch wenn es mit Sicherheit jetzt schon die ein oder anderen Anwärter um den Aufstieg und den Abstieg gibt.


Gruß
Jens
Das ist wohl Gruppe 2.

Sollte vom MOD geändert werden.

Lg

Harnisch
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2012, 22:55
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

da haste wohl recht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2012, 15:38
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Hallo,

die Saison ist noch nicht ganz beendet und Jens schickt uns schon in die "NEUE"!
Aber vortrefflich formuliert: "Nach der Saison...........ist vor der Saison"
Nachdem wir jetzt direkt eingeschüchtert wurden das wir Bezirksklasse Gruppe 2 sind,wissen wir direkt wo es lang geht!Tatsächlich waren wir aber vor nicht mal 2 Jahren Gruppe 1!Deshalb,mal gucken wo wir letztlich "Zifferntechnisch" landen!Zumindest Bezirksliga ist ausgeschlossen ;-)
Zur Gruppeneinteilung kann man viele Vermutungen aufstellen!Jens wird das ganz gut getroffen haben!Obwohl ich hier zu bedenken gebe,das Kreuzau 3 auch noch zu erwähnen ist!Ob das dauerhaft so bleibt mit Gruppe 3 bleibt abzuwarten!
Um eine erste Einschätzung abzugeben,sollte man meiner Meinung nach nur die abgelaufene Saison und das Spielerpotenzial der Mannschaften betrachten!Sollte Raspo und Kreuzau in unserer Gruppe landen werden diese Mannschaften nicht unbedingt die schlechtesten sein!Mit TV Düren II/TuS Langerwehe I/TTF Stetternich I/DJK Bergheim I und uns werden die oberen Plätze meiner Meinung nach vergeben sein!Ich möchte innerhalb dieser Mannschaften keinerlei Aussagen treffen,da es sich meiner Meinung nach nicht gehört hier über Tabellenplätze,letztlich Qualität,der einzelnen Mannschaften zu urteilen!Ich würde mich freuen Langerwehe wieder zu begrüssen als auch die TTF Stetternich bei uns zu begrüssen!Ein paar Bekannte sieht man so wieder!
Das Mittelfeld werden die Mannschaften Borussia Brand III,Kenten I,TTC Düren I,DJK Schlich I unter sich ausmachen!Wobei TTC Düren,als auch Schlich die Abgänge der Spitzenspieler verkraften müssen!Aber beide Vereine sind so gefestigt,dass dies gelingen wird/sollte!
Und relativ schwer werden es Höfen und Winden bekommen!Obwohl auch hier freue ich mich die Windener Mannschaft wiederzusehen!Einige sind uns noch aus der Vergangenheit vertraut!
Ich hoffe das es eine sportlich/zwischenmenschlich gute Saison wird und hoffe das jeder Verein seine selbstgesteckten Ziele erreicht!
So jetzt lasst Euch mal aus,wir sollten zumindest der Kontaktfreudigste Bereich hier im Bezirk Mittelrhein (Saison 2012/2013) werden......

Grüsse
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2012, 09:02
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2010
Ort: Pulheim
Beiträge: 150
Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Guten Morgen,

mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass man uns (DJK BM) vorläufig in die BK 4 eingeteilt hat. Das wäre natürlich schade wegen der gewachsenen Kontakte in den letzten beiden Jahren. Zudem haben wir uns in der BK2 sehr wohlgefühlt.

Gruß

Modem
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2012, 12:51
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Ja da ist die Gruppe wohl bekannt, Bergheim und Kenten raus, Kreuzau 3 und Forster Linde rein.
Zumindest fällt das Sonntagmorgen-Spiel damit weg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2012, 14:06
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Ex-BergischLändler
Beiträge: 381
PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Gruppe 1 sieht wie folgt aus:

Eintracht Aachen II
TTC Karken
DJK Kohlscheid
TTC Gangelt
TTC Oidtweiler II
TTC Baesweiler II
DJK Fortuna Aachen
TTC Unterbruch II
Alemannia Aachen
SV Sportfreunde Hörn
TTC Alsdorf
TTC Kirchhoven

Auch wenn die Aufstellungen noch nicht raus sind wage ich mal eine Prognose. Absoluter Top Favorit wird wohl Fortuna Aachen sein. Ich denke, von Position 1-3 absolut Landesliga/Verbandsliga- tauglich besetzt. Den Rest kann ich nicht einschätzen. Dann ein Verfolgerfeld mit Kohlscheid , Gangeld und Alemannia Aachen. SF Hörn traue ich durch aus durch die Neuverpflichtung eine Chance im forderen Mittelfeld zu. Der Rest wird sich zeigen.
__________________
Hau drauf und weg die Kugel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2012, 17:57
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Hallo zusammen,
Erstmal Danke für die Information zur Bezirksklasse Gruppe 1!Ist nur hier der falsche Bereich!Hinweis an Jens.....bitte änder das mal in der Übrschrift!
Wie vermutet ist es für die Bezirksklasse Gruppe 2 anders gekommen als gedacht!Nach ein paar Jahren müssen wir uns wieder von Kenten und Bergheim trennen!Das ist bedauerlich!Spiele,besonders gegen Bergheim,waren immer sportlich wertvoll und sehr angenehm!Aber wir werden uns schon Wiedersehen!Das Bier unsererseits ist somit nicht aufgehoben,sondern nur aufgeschoben!Versprochen!Natürlich wünschen wir beiden Mannschaften alles Gute in der neuen Umgebung.Und dem DJK eine ruhige Saison,außerhalb des Tischtennisplatzes!Machts gut!
Die einzige Überraschung in unserer Klasse für mich ist Forster Linde!Damit hatte ich nicht gerechnet!Kreuzau war von mir schon fast erwartet!Da es erstmal alles ohne Gewähr ist,bin ich aber trotzdem noch vorsichtig!Ich würde es aber begrüßen die Gruppe so zu spielen!Dreieinhalb weite Fahrten sind für uns akzeptabel!Schön ist es das Höfen nun nicht zurückgezogen hat und doch spielt!Bei Forster Linde spielen mit Wolly und Mari zwei alte Bekannte im oben Paarkreuz.Alleine deswegen wäre es schon schön euch in der Gruppe zuhaben!Eine Vorfreude,meinerseits,kann ich da nicht leugnen!
Es wird eine spannende Saison werden!Wir freuen uns auf alle altbekannten Mannschaften und alle neuen Mannschaften in der Gruppe!Auf eine angenehme dritte Halbzeit könnt Ihr Euch in Bergrath freuen.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2012, 08:46
fore fore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 17
fore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Hallo zusammen,

mir gefällt die neue Klasseneinteilung richtig gut. Mit Bergrath, TTC Düren, Stetternich, Langerwehe, Kreuzau, Winden, TV Düren und uns sind 8 Mannschaften aus dem Kreis Düren vertreten. Dazu die 4 Teilnehmer aus Aachen. Finde ich insbesondere für den Kreis Düren eine schöne und auch spannende Zusammenstellung.

Favoriten ist für mich Raspo, wobei mir nicht klar ist, was in dem Verein in der kommenden Saison noch passieren wird. Viele Wechsel finden dort anscheinend nicht statt (bislang nur Engelbert). Die erste Mannschaft hat zurück gezogen und die zweite Mannschaft ist abgestiegen in unsere Klasse. Wenn sie mit einer Mischung aus ehemaliger ersten und zweiten Mannschaft kommen, dann gehen sie ganz locker durch.

Bergrath und Stetternich sehe ich auf den Plätzen dahinter, oder ja nach Situation in Raspo ganz oben. Bergrath mit einem leichten Vorteil. Sie stellen 5 Spieler, die letzte Saison oben gespielt haben. Sie dürften ab der Mitte etwas besser besetzt sein.

Im Mittelfeld tummeln sich TV Düren, Kreuzau, Langerwehe, Borussia Brand und Forster Linde rum.

Der Abstiegskampf wird diese Saison spannend. Höfen hat mit Holzweiler und Schwarz sehr gute Spieler verloren. Dazu evtl. weitere Spieler, die „einen Gang zurück schalten“ möchten. Sie scheinen auch nichts neues zu bekommen, daher wird es für sie bestimmt ganz schwierig werden.
Winden muss man abwarten. Die Mannschaft ist durch die Bank gleichwertig besetzt. Sie kommen mit der Aufstiegseuphorie und könnten sich daraus einen Vorteil erspielen.
TTC und wir haben unsere Spitzenspieler verloren. Trifft uns ziemlich heftig, wird beim TTC wahrscheinlich nicht anders sein.
Ich denke mal, dass Höfen leider sofort runter gehen wird. Dahinter wird’s insbesondere für uns richtig eng. Wir spielen gegen den Abstieg.

Zur (geplanten) Aufstellung von uns. Mike Strate und Carsten Sonnen rücken auf. Rückkehrer Nils Lanzen komplettiert die Mannschaft.

Wünsche allen eine faire und erfolgreiche Saison!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2012, 16:53
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Heinsberg-Oberbruch
Beiträge: 157
Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Macht doch bitte endlich mal aus Bezirksklasse Gruppe 1 die Gruppe 2. Ständig fällt man drauf rein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 HaLu Bezirk Nord 153 01.06.2013 06:55
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 Pulex Bezirk Süd 132 30.04.2013 07:34
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 Harnisch Bezirk Mittelrhein 110 29.04.2013 13:38
Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2012/2013 Skatgroßmeister ´07 Bezirk Mitte 191 22.04.2013 14:28
Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013 Skotti Bezirk Düsseldorf 126 22.04.2013 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77