Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2017, 20:54
Rückschlagwunder Rückschlagwunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 2
Rückschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Hallo Leute,
Da ich nächstes Jahr mit meinem Studium fertig werde und in Erägung ziehen werde nach Berlin zu ziehen (weil ich die Stadt einfach cool finde) wollte ich mich schon mal frühzeitig umhören welche Vereine sowohl menschlich super drauf sind, als auch sportliche Ambitionen haben

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Anfang 20 und studiere Wirtschaftswissenschaften. Tischtennis spiele ich schon über ein Jahrzehnt und kann immer noch nicht genug davon bekommen

Da ich schlecht einschätzen kann wie stark bei euch die Ligen sind gebe ich nur eine grobe Prognose ab, in welchem Spielstärkenbereich ich mich einschätzen würde.
Durch eingehende YouTube und TTR Recherchen würde ich meine Spielstärke in etwa auf das Niveau Verbandsliga vorne oder Verbandsoberliga im mittleren Paarkreuz taxieren

Da ich aktuell noch nicht sicher weiß ob und wo ich in Berlin einen Job bekomme kommen zunächst einmal grundsätzlich alle Vereine in und um Berlin in Frage

Ich würde mich zunächst einmal über alle möglichen Antworten freuen, mit denen ich irgendwas anfangen kann, egal welcher Art

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2017, 22:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.848
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Da stimmt wohl einiges nicht...
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2017, 23:13
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Fake Posting?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2017, 23:21
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

warum?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2017, 14:54
Rückschlagwunder Rückschlagwunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 2
Rückschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ihr jetzt darauf schließt, dass es ein Fake Posting sein könnte und weshalb der Kommentar "Da stimmt wohl einiges nicht" zustande kommt kann ich mir irgendwie auch nicht erklären. Scheinbar wirke ich sehr unseriös oder kann mir jemand erklären was los ist

Sollte es daran liegen, dass ich "extrem anonym" schreibe und keine näheren Informationen Preis gebe, dass ist zunächst einmal Absicht und habe dazu meine persönlichen Gründe, welche ich hier allerdings nicht näher erläutern werde.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2017, 15:18
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.848
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Hört sich komisch an, sorry. Wer Verbandsliga vorne oder Verbandsoberliga spielen kann, hat sicherlich genug Ahnung sein Spielstärke einzuschätzen. Was da Youtuberecherche mit zutun hat, keine Ahnung. Auch wielange du spielst ist kaum bis überhaupt nicht relevant. Schreib doch einfach deinen ungefähren TTR-Wert, da kann man was mit anfangen. Ansonsten hast du in Berlin und Umgebung sicherlich genug Möglichkeiten... Hier noch ein Link mit den Berliner Verbandsligisten und Brandenburger Verbandsligisten auch wenn es dich in den Speckgürtel von Berlins Süden verschlägt und du auch Landesliga zockst schreib mir ne PN. Solltest dann aber auch mal Bierchen trinken können....

Nachtrag: Und was heißt sportlich ambitioniert, Verbandsliga ist die höchste Liga in Berlin und Brandenburg, danach wirds überregional? Nette Leute sind glaub ich auch überall vertreten...
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...

Geändert von Boeser Wolf (11.07.2017 um 15:28 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2017, 15:21
visitorX visitorX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2015
Beiträge: 33
visitorX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Wenn du auch Bezirksliga spielst (mit dir vll Aufstieg?! ), dann meld dich einfach mal.
Menschlich haben wir ne super Truppe, die auch gern mal am WE zusammen feiern geht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.2017, 22:40
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselmöglichkeiten in Berlin und Umgebung

Zitat:
Zitat von Rückschlagwunder Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ihr jetzt darauf schließt, dass es ein Fake Posting sein könnte ...
Erstpostings sind oft Werbung, Link- oder Adressammelei. Wenn in Deinem Fall reales Interesse dahinter steckt (und dieses komisch Erstposting einfach nur Pech war) - na dann prima und sorry.
An Nachwuchspielern mit Verbandsliga Stärke besteht sicher breites Interesse!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BeTTV / Berlin - CfL Berlin bietet Erwachsenentraining für alle Spielstärken kranich Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) 0 05.05.2014 15:49
TT in Berlin-Mitte beim SV Berlin-Friedrichstadt JoeC BeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten 0 20.04.2011 11:11
Berlin & Umgebung: Banden günstig abzugeben Tacco verkaufe 0 09.08.2010 20:04
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, doch warum??? bvb-ente Stammtisch 6 05.03.2010 11:56
Wechselmöglichkeiten Chainsaw Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 4 29.06.2002 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77