|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P
FX-P und MX-P.
Bei nem Tibharvertrag-Regionalligaspieler bei nem Turnier gesehn, kommen also wohl bald raus. Hat jemand nähere Infos ? |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Evolution
Steht jedenfalls nicht auf der aktuellen LARC-Liste oder täusche ich mich?
|
|
|||
|
|||
Evolution steht auf der aktuellen Larc-Liste drauf !!!
|
|||
|
|||
Oha, rot im Kalender ankreuzen den Tag ! DEr Checker kennt nen Belag nicht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denke nicht dass der belag so bald (oder überhaupt) in den handel kommt. keine ahnung warum, aber die beläge gibt es seit mindestens 6-7 monaten in deutschland und wurden sicherlich nicht 1 woche vorher mal so auf verdacht produziert, sondern da werden auch monate davor gelegen sein (entwicklung, produktion, lieferzeit von japan nach deutschland) und ich habe gehört dass tibhar die beläge (vorerst?) nicht in den handel geben will und sie nirgendwo erscheinen sollen. sie sollen nicht im tibhar katalog kommen und auch in keinem katalog der tt-versender. ob das nachher auch tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht, aber wir werden es ja sehen wenn die kataloge 2012/2013 alle erscheinen. aber seit 2-3 monaten bekommen mehr vertragsspieler evolution beläge. keine ahnung ob tibhar eine größere lieferung aus japan bekommen hat oder ob sie einfach intern entschieden haben, die beläge jetzt an mehr vertragsspieler rauszugeben. seither (oder immer noch) mußten alle beläge an tibhar zurück gegeben werden (klare ansage: wenn ein belag fehlen sollte, gibt es keine neuen mehr!) woher ich das so genau weiß? -> mein bruder ist tibhar vertragsspieler und spielt beidseitig evolution. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
soweit ich gestern erfahren habe, dürfte das der tibhar pendant zu blue fire und rasant sein ... roter schwamm.
|
|||
|
|||
Also entweder oder, kann nicht das Pendant sein aber dann made in Japan.
|
|
|||
|
|||
nein, die beläge sind ja jetzt erst rausgekommen und alle zeitgleich. tibhar hätte einen lila schwamm von ESN bekommen, wollte das aber nicht. die pendants zu bluefire und rasant sind von tibhar 1Q-XD und 5Q.
tibhar evolution ist made in japan und kann daher nichts mit bluefire, rasant, 1Q-XD und 5Q zu tun haben. evolution sieht auch vom obergummi ganz anders aus als die neuen ESN-beläge. wie gesagt, mein bruder spielt als vertragsspieler beidseitig evolution. |
|
||||
|
||||
Kannst du denn etwas zu den Spieleigenschaften sagen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|