|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Matsushita Pro Special
Hat jemand das Holz Matsushita Pro-Special (ca.120.-€) von Butterfly bereits gespielt und kann etwas dazu sagen ?
|
|
||||
|
||||
AW: Matsushita Pro-Special
Zitat:
|
|
||||
|
||||
120 € ??????
Das würde ich mir niemals kaufen, da kannst du dir ja 4 Hölzer kaufen! So toll kann das doch gar nicht sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch günstig ! ......Mein Dr.Neubauer Special Holz hat 140.- € gekostet. ( Im Übrigen hat sich hier jeder Euro gelohnt, kein Vergleich zu normalen Hölzern ! ) Hier mal die Produktbeschreibung zum Pro-Special: Butterfly is proud to present a new standard in a defensive blade, made especially for the increased demands of the 40 mm ball, the Matsushita Pro-Special. This blade was developed with the help of Japan's Defensive wizard, Kouji Matsushita and features a unique combination of Butterfly's high tech Arylate and Carbon fibers with the classic Willow wood outer plies. The result of this blend is a blade that offers maximum control when chopping against great speed and more than enough offensive power to score when the opportunity presents itself . |
|
|||
|
|||
Matsushita-pro-special (Arylate)-Carbon
Hallo Abwehr Spieler,
Habe mir jetzt aus Japan den Matsushita-Schlaeger "Matsushita-Pro-Special-Arylate-Carbon" -Mittelblatt- schicken lassen! weil es Ihn auf den dedutschen Markt nicht gibt. Wer hat Erfahrung mit diesem Holz.?(Block-Schnitteigenschaften ????) Habe leider keine Beschreibung dafuer. Das erste Mal habe ich mit etwas zu kleinen Belaegen gespielt, kam sehr gut mit Ihm zurecht(Schnittabwehr + Topspins) Doch jetzt habe ich passende Belaege(1.3 + 1.5) geklebt, jetzt wirkt er total schwer !!! Erich |
|
||||
|
||||
AW: Matsushita-pro-special(Arylate)-Carbon
was hat dich das gerät mit porto gekostet?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das porto ca 18 Euro. Der Schlaeger wurde mir von einem TT-Kollegen empfohlen, der den Butterfly chef kennt. Angeblich spielen auch Matsushita,Ding Song und WeiXing mit diesem Holz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange spielt Dein Jap. Kumpel das Holz schon? welcher Spielertyp ist er(Schnittabwehr mit Topspin ?) Was sind die Schaechen des Holzes(welche Eigenschaften zum Beispiel beim defensiv Blocken ?? ) Welche Belaege spielt er ? Man soll ja bei diesem Holz nur duenne Belaege spielen ? Ich spiele jetzt Vorhand: "Takifire special 1.5" Rueckhand: "Tackines D 1.3" Noch eine Frage,da das Holz wirklich sau schwer ist- gibt es statt des mittleren Schlaegerblattes noch eine kleinere Normalversion ? Erich Geändert von erichS05 (01.08.2004 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele das Holz seit kurzem auch und bin bisher sehr überzeugt. Spiele es mit Super Block in OX und Tibhar Super Defence 0,5. Da ich noch ein Ersatzholz erwerben möchte, würde mich interessieren, wo Du das Holz in Japan bestellt hast. Vielleicht weiß jemand auch, ob es zwischenzeitlich in Deutschland oder zumindest Europa vertrieben wird. Gruß Pete(r) Zitat:
|