|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Donau
Hallo Donau!
gibt es schon ein paar Infos wer im Bezirk Donau wechselt???? Konkretes...Gerüchte....Mutmaßungen.....???? Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte
Dominik Quintus (Äpfingen) nach Laubach in die Bezirksligamannschaft. Habe ich gehört!
|
|||
|
|||
Laupheim wird meines Wissens stark geschwächt in die nächste Runde gehen. Die Nummer eins Michael Lamp geht nach Ochsenhausen, die Nummer zwei Achim Breitruck wird aus beruflichen Gründen auch nicht mehr da sein.
Wenn Ringschnait nicht absteigen sollte, scheint wohl Schwendi II niemand mehr im Wege zu stehen? Oder bekommt Riedlingen jemand hinzu? Grüße |
|
|||
|
|||
Manuel Mayer wechselt wohl von Bad Schussenried ins benachbarte Aulendorf. Damit verstärkt sich der Bezirksliga-Rückrundenmeister nochmals und ist wohl kommende Saison endgültig heißer Meisterschafts-Favorit
Und Manuel bekommt hoffentlich nochmal einen Leistungsschub in der höheren Liga! |
|
|||
|
|||
Das trifft natürlich Schussenried schwer. Nach dem Abgang von Manuel Mayer stehen auch Fragezeichen hinter Elbers und Baier, den anderen beiden jungen Spielern. Wenn niemand mehr bei denen kommt, werden sie sicherlich gegen den Abstieg spielen!
|
|
|||
|
|||
Somit deutet vieles daraufhin, dass die erste Mannschaft von Mettenberg wieder ausschließlich von den jungen Spielern gebildet wird, während die "alten" Spieler in der Kreisklasse A spielen werden und ihrerseits versuchen, wieder aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Ne, ich denke Mettenberg wird durchmischen. Wenn dann die jeweils besten "alten Hasen" und "Youngsters" zusammen die Erste Mettenbergs bilden, dürfte der Klassenerhalt auch ohne Ludwig kein Problem sein. Nach der guten Jugendarbeit der letzten Jahre ernten die Mettenberger so langsam die Früchte, und ich denke mittelfristig werden die Jungs wieder in der Bezirksklasse aufschlagen! Wenn nicht der eine oder andere abwandert (was ich aber bei dieser Truppe momentan nicht glaube).
Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier tut sich ja richtig viel! Ich habe gestern gehört, dass Manuel Müller von Riedlingen in die Bezirksliga nach Warthausen geht. Damit sind die Riedlinger doch deutlich geschwächt und die Warthauser können einen neuen Spieler gut gebrauchen. Da scheint es aber in der Bezirksklasse nächste Runde keinen Gegner für Schwendi zu geben. Da scheint Ebingen fast der stärkste Gegner, die mit Keppner wohl eine neue Nummer eins bekommen. Grüße |
|
||||
|
||||
Da hast du deinen Kaffeesatz aber schlecht gelesen
lg Holgi
|
|||
|
|||
Siehst du das anders?
Wer könnte euch denn nächste Runde gefährlich werden? Oder passiert bei euch was mit Spielerwechsel? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|