|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist "TTcup.com"? (DTTB-Sponsor)
Auf den DTTB-Trikots ist als Sponsor ja "TTcup.com", und mich würde interessieren, wer oder was das ist. Offenbar hat es was mit Wetten zu tun, aber auf mich wirkt das unseriös. Es werden Matches mit Amateuren gezeigt, aber was genau passiert ist nicht klar. Auf der Website gibt es kein Impressum und auch keine Erklärung wer dahinter steckt. Weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
AW: Wer ist "TTcup.com"
Steht dochauf der Seite:
Our Team: Dimitrij Ovtcharov und Hao Shuai Man muss auf der Seite nur nach unten scrollen oder hier https://ttcup.com/players/teams/tt-cup-team/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessant. Diese Seite ist mir noch nicht aufgefallen.
Der Betreiber scheint in den USA zu sitzen. https://www.whois.com/whois/ttcup.com Und in deren Youtube-Kanal steht: Kanalinfo Online broadcasting of table tennis matches Links WWW.TT-CUP.COM tt-cup.com Kanaldetails Die E-Mail-Adresse wird nur angemeldeten Nutzern angezeigt www.youtube.com/@ttcupusa 4300 Abonnenten 30.356 Videos 2.949.373 Aufrufe Am 20.03.2013 beigetreten Vereinigte Staaten Interessant ist, dass die scheinbar mit einigen Verbänden zusammenarbeiten. Aktuell laufen sogar Live-Übertragungen von einem TTCup in Tschechien. Zu Wetten finde ich nix, aber sie scheinen auch Turniere auszurichten. Mal gespannt, ob wir Weiteres herauskriegen. |
|
|||
|
|||
Es wird sogar explizit verboten, das für Wetten zu missbrauchen:
https://ttcup.com/integrity-information/ Der Link findet sich ein wenig verborgen ganz unten links auf der Seite.
|
|||
|
|||
AW: Wer ist "TTcup.com"? (DTTB-Sponsor)
Wie jetzt... die finanzieren sich doch durch die Organisation von Spielen/Wettbewerben auf die gewettet werden. Oder verstehe ich dss total falsch ?
Wie Setka-Cup ? Geändert von Lexmark (18.10.2024 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist den Stakeholdern verboten, zu wetten - also allen, die mit dem Turnier zu tun haben.
Ansonsten findet man relativ problemlos mehrere Anbieter, die Wetten auf TT Cup anbieten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also so in etwa wieder bei Fußball die DFL die Bundesliga organisiert und es Wettanbieter gibt bei denen man auf Bundesligaspiele wetten kann.
|
|||
|
|||
Womit verdient TTcup sein Geld, wenn man sich so prominente "Partner" leisten kann? Sportradar ist ja auch dabei, also diejenigen, die vor Wettbetrug schützen sollen. Aber ansonsten auf der ganzen Seite kein Wort zu Wetten. Wundert mich nicht, dass Ovtcharov sein Gesicht für einen einen halbseiden Kram hergibt.
|
|
|||
|
|||
Ja. TT Cup organisiert die Wettbewerbe (tägliche und in diversen Ländern) und man kann bei allen gängigen Wettanbietern darauf wetten.
Die Spieler bekommen Siegprämien. In Deutschland relativ unbekannt alles, in Osteuropa ne ziemlich grosse Geschichte. In der Ukraine haben viele Spieler damit vor dem Krieg ihren Lebensunterhalt verdient. |
Lesezeichen |
|
|