|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 7 2005/2006
So wir (Olympia Hamborn) als Frischfleisch wollen natürlich wissen mit wem wir es zu tun kriegen. Ich mach mal Aufstellungstechnisch den Anfang:
Strakos Tiedmann Kalert Kieselmann Wustmann Wilms Dann lasst mal hören Jungs !
Ich bin soo glücklich, mir scheint die Sonne aus dem Arsch Geändert von Klaus Schois (04.06.2005 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
Du bist doch nicht heiß,oder?
|
|||
|
|||
Mülheim 71 II mit: Braas, Trumpfheller, Becker, Krause, Wawrzitz, Schunk
Nicht in der Reihenfolge! Favorit??? |
|
|||
|
|||
@Langen : Wie am PC und nicht im Topf ? Hausarrest ? Ich bin heiss wie ein Vulkan !
@ MH 71 : Jau da kann man nicht meckern. Meiner Meinung nach heisser Aufstiegsaspirant. Jetzt geht´s bestimmt besser nachdem ihr das hoffnungsvolle Jungtalent (ja sicher) an Ruwa verloren habt...
|
|||
|
|||
Da stellt der letztjährige Zweite der Ll Gr.7 eine schlagfertige Truppe, die sicherlich ganz weit vorne mitspielen wird.
Viel Glück von meiner Seite!! @Schois Spiel du doch erstmal meine Bilanz.Sicherlich nicht toll, aber für dich schwer genug!! Ich kann mich schwach erinnern, da hat das "Jungtalent",als es noch viel jünger war, ordentlich den Hintern versohlt,oder vertue ich mich da?
|
|||
|
|||
@Schois
Spiel du doch erstmal meine Bilanz.Sicherlich nicht toll, aber für dich schwer genug!! Ich kann mich schwach erinnern, da hat das "Jungtalent",als es noch viel jünger war, ordentlich den Hintern versohlt,oder vertue ich mich da?[/QUOTE] Aua, das tut weh. Ich weiss ja das ich mich mit dir nicht messen kann. Du spielst ja quasi in einer ganz anderen Liga...Ich bin ja schon froh, dass du ab und zu mal mit mir trainierst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na siehste
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2005/2006
Meiderich 47 geht mit den Herren Markwitz, Koitka, Huppers, Tschurz, Achourak und Versteeg an den Start! Reihenfolge?! Schaun mer mal...
Geändert von Volker RachoDuisburg (06.06.2005 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Nachdem ein paar Mannschaften schon ihre Aufstellungen oder zumindest die Stammspieler bekannt gegeben haben (einschließlich uns, dem TTSC MH 71 II), wäre es toll, wenn sich auch weitere Mannschaften anschließen würden, z.B. Kupferdreh, PSV OB, Post MH, Horst-Eiberg, Heiligenhaus, RTV II usw. Freu mich schon auf die neue Saison in der LL7, falls der WTTV nichts ändert.. Greetz Toto |
|
||||
|
||||
was geht denn hier ab? wird ja schon fleißig geposted! alle schon heiß, wie frittenfett, oder was? :-)
Wir werden höchstwahrscheinlich so an den start gehen: Hirsch Alex Makkar Zok Krause Böhner Bis dahin! Krik |
Lesezeichen |
|
|